Montag, 8. Januar 2018

Es kommt sicher.....


nicht oft vor, dass sich in einem Einrichtungsmagazin Miniaturen tummeln *g*



Deshalb freut es mich sehr......dass meine Minis in der aktuellen Ausgabe von "TraumWohnen" sind.


Herzlichen Dank an Andrea Gerg und ihr Team!

Bis Bald!

Sigrid


Kommentare:

  1. Ich habe mir wegen dir und noch einer anderen Bloggerin extra die Zeitung gekauft!
    Die ganze Zeitschrift ist wunderschön.
    Ich hatte sie vorher noch nie gekauft.
    Doch nun werde ich öfter nach ihr schauen.
    Den Bericht über dich muss ich aber noch in Ruhe lesen.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Liebelein, das hast du wirklich verdient! Diese Zeitschrift kenne ich gar nicht. Ich werde recherchieren müssen und bin gespannt auf deine Reportage. Drückerle. Dein Meisje ☆

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal gehe ich so oft zum Friseur, oder stehst du so oft in der Zeitung?
    Habe dich am Dienstag wieder in einer Zeitung gesehen. Nun ist es schon soweit, dass ich dich erkenne, ohne den Text dazu zu lesen.
    Ganz allerliebst deine " Kleine schöne Welt "!

    LG Rosine, die auch immmer noch die Puppenstube richten muss, die das kleine Atelier vollstellt und einfach nicht dazu kommt, den alten Teppichboden von dem Boden zu lösen . . .

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*