Dienstag, 23. März 2010

Da am Anfang.....

der Blog mich in Griff hatte und nicht ich Ihn,hier die 2 fehlenden Räume vom Rundgang durch mein Haus ;-) Meine Küche





und mein Esszimmer






3 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    eine wundervolle Küche und Esszimmer hast Du da.Sehr schön und liebevoll gestaltet.Danke das Du uns darin einen Blick gewährst.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Dir.
    GGLG,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das muss ich mir noch ein paar Male ansehen, damit ich auch alle Details erfasse!! Sooo gemütlich wunderschön!!
    also bin immer noch beim Schauen!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid.............so FRISCH!!!

    Wie am Meer......toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*