Montag, 8. März 2010

Ich bin Fix und Foxi....

nachdem ich 3 Tage geschuftet habe wie ein Ackergaul.
Danke an meinen Mann der wieder ein Wochenende für mich geopfert hat,aber ich hätte die 3 Meter langen Holzlatten alleine nicht an die Wand gebracht.....Bussi mein Schatz!

`s Landhaus präsentiert sich nun in den Farben Weiß und Grau.
Ich hoffe es gefällt Euch...ich bin mit den neuen Farben sehr glücklich.Es ist nun heller und freundlicher.












Eine Wand steht noch aus.....mal schauen in 5 Tagen ist ja wieder Wochenende :-)

So....das war`s für heute.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

bis Bald

Sigrid

Kommentare:

  1. BOAH Sigrid, da war aber jemand oberfleißig! Und es hat sich gelohnt, aber hallo!

    Kompliment und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Blog, zu dem ich zufällig kam und wo ich weiß:
    DEN MUSS ich verlinken!
    Mariandjosef....soviel schöne Sachen, ich bin bafferstaunt, und dann mal nicht in D, sondern so nahe bei mir (bin aus Klosterneuburg).
    Also, wenn ich mal in der Gegend bin, und wenn, dann nur entweder mit leeren oder ganz voller Geldbörse (gibts das bei mir überhaupt?) komm ich mal vorbei.
    Und in Deinen I.Shop...soll ich da schaun?
    Da verliebe ich mich sicher in das eine oder andere Stück....gg...
    Die weiße Holzverschalung gefällt mir auch sehr, war sicher eine ziemliche Arbeit, da glaube ich Dir.
    Schön, ein eigenes Geschäft zu haben.
    Ich hatte auch fast 16 Jahre eins.

    Sei lieb gegrüßt...bis bald...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid, durch Zufall bin ich auf deinen Blog geraten und bin erschlagen von all deinen wunderbaren Schätzen, ich sitze hier fassungslos vor dem PC (seit einer gaaaanzen Weile) und entdecke doch immer wieder etwas was ich zuvor garnicht bemerkt hatte... damit ich Dich aber wieder finde werde ich mich gleich in deine Verfolgerliste eintragen, denn es gibt so viel bei Dir zu entdecken. Nun so ist es bei mir leider nicht, aber wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr über einen Besuch von Dir freuen!!
    vielleicht bis bald liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    super Arbeit, das hat sich ja mehr als gelohnt. Ich hoffe wirklich mal in deine Ecke zu kommen, den Shop auf Willhaben habe ich mir schon öfters angesehen. Da ich aber leider nur sehr selten in Wien bin wird das Stöbern wohl noch ein wenig warten müssen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an Alle zusammen!

    Danke für die lieben Kommentare....ich seh schon das "Ackern" hat sich gelohnt ;-)

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,

    viel Liebe und Leidenschaft gehört dazu, solch schöne Dinge zusammen zu tragen. Ich denke Dein ganzes Herz steckt in Deinem Laden und Deinem Haus. Ich freue mich sehr diese wunderschönen Schätze zu sehen. Leider bin ich von Deinem Laden fast 800 km entfernt. Aber mal soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und ich träume davon einmal Deine Ladentür zu öffnen.

    Viele liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ui, ist das alles schön, ich bin total begeistert !
    Du, ich glaub´ auf dem zweitletzten Bild ist "mein" gesuchtes Regal.
    Könntest du mir bitte sagen, wie breit das ist ich habe nur eine 46 cm Wand und suche etwas in diesem Stil. Danke Dir mal herzlich im Voraus und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*