Dienstag, 30. März 2010

Eigentlich wollte ich.....

dieses Wochenende wie HILDE nur faul rumliegen,aber ich habe noch soviele Möbel und Krimskrams die noch nicht weiß sind,daß rumliegen noch nicht geht *grins* Das ist HILDE die das ganze Jahr in der Sonne liegt....oder im Schnee...je nach Jahreszeit.
Mein Spruch für das Schlafzimmer ist auch endlich fertig geworden.Ich habe leider keine Ahnung was ich da geschrieben habe....Die liebe Ingrid hat mir das mal übersetzt."Die schönsten Dinge im Leben können nicht gesehen oder berührt werden, du musst sie in deinem Herzen fühlen." So jetzt wissen wir es...Danke Ingrid!

Dieses Kommödchen stand ziehmlich lange in Gelb rum.....Mein Brotkasten bekam eine Auffrischung,weil naturfarben geht gar nicht mehr...Auch die alten Kleiderbügel mußten daran glauben....Der Eierständer wird bei uns als Schirmständer genutzt weil er so groß ist....auch er ist in den Farbtopf gefallen :-)Einer! von 6!! Stühlen ist schon weiß geworden......Die alte Truhe die Hunde-und Katzenfutter versteckt hat sich nun auch angepaßt....und zum Schluß habe ich noch die zwei Küchenstühle von Ihrer Gelbsucht befreit.Irgend jemand hatte sie einmal quitschgelb gestrichen...uargh!

So das war mein Wochenende......nächstes wird bestimmt ruhiger weil da bin ich im Waldviertel auf Eiersuche ;-)

Allerdings wartet dort ein Tisch auf mich *grins*

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

bis Bald

Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo,

    Du bist ja sehr fleißig,dachte nur ich geh mit
    dem Pinsel unterm Kopfpolster schlafen..

    Aber du bist ja auch so eine Streicherin,find
    ich toll und es macht ja auch Spaß.

    Shabby Chic Grüße nach Wien.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du mußt ja schon vom Pinseln träumen...;D
    Aber mit morgen soll ja zu uns der Regen kommen...da wird schon was weitergehen.
    Außer, Du kannst es in den Geschäftszeiten nicht machen.
    Gefällt mir alles, wie Du es verändert hast.
    Hätte da auch noch einige Objekte....;D

    Sei lieb gegrüßt von Klosterneuburg nach Wien...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siegrid,
    da bist ja eine Künstlerin im Pinseln,grins.
    Darf ich Dir von mir noch einiges für einen Anstrich rüber schicken?!
    Aber echt schön!
    Liebe Grüße
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siegrid,

    nimmst du Farbe oder Öl für die Möbelstücke?

    viele liebe Grüße

    ein Fan aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*