Sonntag, 14. März 2010

Während alle auf...........

den Frühling warten,habe ich ein paar unvollendete Werke fertig gemacht.Meine Lampe in der Küche hat endlich Ihr neues Kleid bekommen :-)

und meine Nachtkästchen sind weiß gestrichen und haben eine neue Türfüllung bekommen.
Für heute ist es genug....am Abend gehen wir noch mit Freunden Sushi essen...mmh!
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    da warst Du richtig fleißig! Sieht wirklich klasse aus.Hab mir die Bilder in Großformat angesehen.Zauberhafte Dinge hängen dort.Hab mich dann gefragt warum ich alles in meinen Schubfach verstecke.
    Werde nun ein wenig umstylen!
    Das Kommödchen ist Dir auch gut gelungen.Viel Spass beim Sushi essen .Und einen guten Start in die neue woche.
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. schöne Seite, möchte auch bald dein nettes Geschäft besuchen! Gruß Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    das ist aber ein süßes Nachtschränkchen - gefällt mir total gut!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, ganz lieben DAnk für deine Genesungswünsche, es ist zwar noch nicht 100%ig aber es kann nur besser werden lach
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, FARBE IST SCHON DA!!!

    Wenn ich morgen Zeit habe werde ich werkeln und dir berichten. Ich danke dir vielmals und auch für das Extra, hab so lachen müssen, hätte am liebsten reingebissen.;-))))

    DANKE!!!!! und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*