Freitag, 15. Oktober 2010

Meine Lieben....

ich DANKE Euch für die vielen Genesungswünsche für meinen Papa....leider hat sich noch nichts zum Guten gewendet, aber es tut gut so nette Zeilen zu bekommen.


Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
    Kopf hoch!!! Alles wird gut!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    ich beibe dir die Daumen druecken.
    teu teu teu!!!!

    Sei ganz herzlich von mir und fuehl dich in den Arm genommen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    habs grad erst gelesen und schließe mich Melissa an... Kopf hoch!!!
    Ich denk an dich,
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sigrid,
    auch ich denk' oft an Dich.
    Umarm,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Denk immer noch an Dich!
    Alles Liebe Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebschte Siggi,

    oh weh, das tut mir so leid zu hören, denk grad ganz fest an Dich und Deinen Papa und drücke alle Daumen und Dich ganz dolle!

    Dicken Riesenschmatz
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin alles, alles Gute für deinen Papa und euch!

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Och mensch Sigrid,,ich drücke Dich und hoffe das alles Gut wird,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    oh das tut mir echt leid,
    aber wir denken weiterhin an dich und deinen Papa.
    Ich wünsche dir, dass doch noch alles gut wird.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Sigrid, ich vermisse dich hier in der Bloggerwelt und nichts von dir zu lesen bedeutet sicher auch, dass es nichts Gutes zu berichten gibt. Ich denke an dich und wünsche dir, dass alles gut wird.

    Ganz besonders liebe Rosinengrüße für dich und deinen Pa!

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sigrid,
    ich hoffe, es wird alles gut! Denk an dich und vermiss dich schon...wünsch dir ganz viel Kraft..
    ganz ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    ich hoffe Deinem Papa geht es besser, ich wünsche weiterhin alles Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine liebe Sigrid, da ich ja zwischenzeitlich mal wieder etwas länger abwesend war, sehe ich nun erst was bei Dir los ist!!! Ich hoffe ganz einfach das sich eine Besserung eingestellt hat, ich wünsche es Dir von ganzem Herzen und drücke ganz feste die Daumen!! Du fehlst doch sehr und das war auch der Grund warum ich nachgesehen habe!!
    Sei ganz lieb umarmt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe dass es wieder bald besser mit ihm geht.
    Liebe deine blog.
    Feine tag

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*