Freitag, 5. November 2010

Hallo meine Lieben....

die Welt hat mich wieder!!!

Unkraut ist ja nicht so leicht loszuwerden :o)
Mein Papa ist wieder zu Hause und es geht so lala.....aber es wird.
"Geht´s Papa gut...geht´s mir auch gut"
Es ist viel liegengeblieben und nichts fertig geworden....und ich hab eine Menge nachzulesen bei Euch....also wird der 1.Post noch ein paar Tage brauchen*grins*

Diese schönen Rosen hab ich vom Blumenladen meines Vetrauens bekommen....einfach so.... weil ich so nett bin ......und es ist auch das Einzige was ich Euch momentan zeigen kann :o)


Die Knospen sind wahnsinnig groß......die haben eine extra Portion Dünger abbekommen.


So....morgen hat meine Nichte Maturaball......und da werden wir aufgerüscht wie ein Christbaum antanzen....obwohl meine Schuhe 12cm Absatz haben....wir werden wahrscheinlich nur rumsitzen *grins*

Kann gut sein daß es dann schon wieder still wird auf meinem Blog....weil ich mit Gipsfuß oder dergleichen in meiner Bewegung ein bißchen eingeschränkt bin oder eine Grippe einfange,weil mein Kleid.....ähm ein Hauch von nichts.....doch für November zu luftig ist :o)

Mal sehen.

Meine Lieben... ich freu mich wieder unter Euch zu sein und bedanke mich für die vielen Mails und Kommentare die ich bekommen habe....hab mich sehr darüber gefreut!!

Da ich ja wochenlang durch Abwesenheit geglänzt habe werde ich mich nun durch Eure Posts wühlen....was bei Euch so los war....bin schon sehr gespannt.


Wünsch Euch noch eine schönes Wochenende und bis Bald!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    willkommen zurück!!!! Mach Dir keinen Stress, schließlich soll das blogen doch auch Spaß machen. Und diesen Druck ... ich muss noch ... solltest Du Dir nicht machen!!! Schön, dass es Deinem Vater wieder besser geht!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, ich freue mich so, dass du wieder hier bist und es deinem Pa besser geht. Habe oft gedacht, wie es wohl um ihn steht, da du nicht gepostet hast, natürlich nicht.
    Jetzt bist du wieder da und schreibst von 12cm und hauchdünn, das wollen wir natürlich alle sehen. Wenn nicht von vorne, dann doch wenigstens von hinten.
    Bin sehr gespannt! Viel Spaß! Alles Liebe und Gute für Vater und Kind!

    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Sigrid,
    dass du wieder da bist und einigermaßen gute Neuigkeiten mitbringst!!!
    Hab dich hier schon sehr vermisst!!
    Da hast du ja jetzt eine Menge nachzulesen und ich hätte gern 1 Bild von der "großenaufgerüschtenchristbaumsigrid" ;O))
    Wünsch dir viel Spaß!!

    Hab ein schönes Wochenende,
    ღliebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es wieder aufwärtsgeht und es Dir gutgeht......und nun red Dir mal nix bei....Du wirst toll aussehen und da werden die Bazillen und Viren schlicht geplättet sein und gleich zum nächsten huschen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude auf dem Ball
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu hören und schön, dass es deinem Papa wieder besser geht. Hab dich schon vermisst.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu liebe Sigrid,,ich habe Dich vermisst und ich kann Dir gar nicht sagen wie froh ich bin das es Deinem papa besser geht,,jetzt kannst Du bestimmt die Zeit etwas besser geniessen und kreisch 12 cm Absätze,,,da müsste ich aucf allen vieren krieschen..ich drücke Dir die Daumen das Du heile davonkommst und Dir mit dem bestimmt tollen Outfit keine Grippe einfängst-dickes bussi belinda

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich freu mich SEHR für Euch liebe Sigrid!! Hoffe, dass es weiterhin stetig bergauf geht!!!

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    oh wie schön, dass es deinem Papa wieder besser geht. Da ist dir jetzt bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen, ja man leidet mit und ist dann selbst nicht fit.
    Schön dass ihr am Wochenende etwas so tolles vorhabt, da kommst du dann auch wieder auf andere Gedanken. Dazu wünsche ich dir ganz viel Spaß.
    Dass du soooo nett bist, hab ich auch schon bemerkt, toll dass du deshalb so hübsche Rosen bekommen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallölchen liebe Sigrid! Bin happy, dass es Deinem Papi wieder besser geht... ich weiss wie sich dies anfühlt, das schwächt einem so. Aber Kopf hoch und versuchen so positiv wie möglich zu denken und handeln, gelle!
    Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit, Du hast ja einiges vor... wow einen Ball, bin ja fast neidisch!!! Und ich muss jetzt los... an eine Hochtzeit, die Nichte meines Mannes heiratet in 1 Std und Fest ist angesagt :)
    Knuddle mir den Murphy - Zuckerkerlchen :) und wegen den Schablonen... tja, danke fürs Kompliment :)))) Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid!
    Schön, das Du wieder hier bist! Und Du hörst Dich gut an:))
    Ich freue mich sehr, daß es Deinem Papa wieder besser geht! Wirst sehen... bald ist er wieder absolut genesen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid ,
    schön das es Deinem Papa wieder besser geht.
    Ich glaube es Dir wenn Du schreibst:"Geht es Papa gut, geht es mir gut."
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog! Vielen Dank für das Teilen Ihrer inspirierenden Ideen! Love it!

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich für dich dass es deinem Papa wieder gut geht :) und schön das du wieder da bist.
    Schönes Wochenende dir
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*