Mittwoch, 6. Oktober 2010

zur Überbrückung.....

bis meine Wand im Wohnzimmer fertig ist :o)
Der Stiegenaufgang....mein ehemaliges "blaues Friesenzimmer" ist nun auch Weiß.....eh klar.





Leider ist es wenn ich nach Hause komme schon dunkel.....also werden die Fotositzungen jetzt vermehrt am Wochenende stattfinden....grins.

Außerdem schwing ich gerade im Keller den Pinsel....mein Bügelzimmer ist schon Weiß...der Rest kommt dieses Wochenende dran...

Also bis dann....es gibt viel zu tun :o))



Kommentare:

  1. Huhuu liebste Sigrid,,ohhh super..bei Dir muss man immer so auf die Details achten -Du hast so tolle Ideen -wie die Schlösser oder Spuhlen,,das ist auch mein Ding..super schön--ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, alles in weiß, hast du nicht das eine Fenster da auf deinem Bild vergessen zu streichen? Und kannst du nicht mal zu mir kommen und meinen ollen Schlafzimmerschrank, meine Nachttische und zwei Kommoden weißstreichen? Das wäre lieb, wo du doch gerade so in Fahrt bist.

    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebschte Siggi,

    oh weh, lang war ich nicht bei Dir, muß jetzt erst mal schauen, was ich so verpasst habe........ die Uhr ist ja HAMMER, die Küchenwaage und das kleine Schränkchen, kannst Du alles direkt so einpacken und schicken, inklusive Deinem Wohnzimmer natürlich!!! Hab's mir überlegt, nehm doch nicht die Laube, schlaf lieber auf der Couch, da bin ich näher bei der Küche, grins!

    Danke für Deine lieben Wünsche, ich geb mir Mühe!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz viele liebe Grüße und bis bald

    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    schoen, schoen, schoen kann ich nur schreiben.
    Das Schluesselbrett sieht traumhaft aus.
    Ganz mein Geschmack.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. hallo!!

    also die schloss-galerie find ich total genial!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid!
    Du bist aber fleißig!!!
    Deine Bilder sind wieder mal sowas von schön!
    Ich muß bei Dir die Fotos immer gaaaanz lange anschauen... beim zweiten mal hinkucken, entdecke ich immer wieder was Neues:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    die Einblicke in Dein Heim sind wirklich schön, Du hast immer so liebevolle Details. Es gefällt mir so gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    ein fleißiges Bienchen bist Du also. Weißeln hält Leib und Seele gesund, sag ich immer. ;-)
    Ich wünsch Dir weiterhin so viel Elan, liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Sigrid..
    bei dir ists auch zu schön.. ganz ehrlich.. hach weiss ist doch eine sooo schöne Farbe.. und du hast alles sooo toll dekoriert..
    gggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    da warst du aber schon richtig fleißig und zeigst uns tolle Bilder.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Weißeln der anderen Zimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    toller Blog und die Uhr von deinem letzten Post ist der Hammer.
    Wenn es dir recht ist...verlinke ich dich bei mir.
    So,nun gehe ich auf deine anderen Blogs stöbern.
    Herzlichste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Guck guck Sigrid.
    Wau, um die Schlösser beneid' ich dich ;o)
    Schönen Tag noch
    da Martin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine liebe Sigrid, nach längerer Abwesenheit (bitte lies meinen Post, damit Du weisst warum!) setze ich meine gestern begonnene Blogrunde heute fort und muss auch bei Dir reinschauen!! Du bist ja gerade in Streichfieber und da Rosine schon angefragt hat, hänge ich mich gleich mal dran, denn auch bei mir wäre das ein oder andere zu streichen grins!!! Ach und die Schlösser, da musst Du wirklich mal auf die Rheinbrücke kommen mit seiner Schlossgalerie, von alt bis neu alles vorhanden, tja und dann stände einem Besuch bei mir auch nichts im Wege, wäre das ein Angebot??? Deine Irispflanzen sind schon wunderbar im Garten untergebracht und haben auch schon gewurzelt! Falls sie im nächsten JAhr blühen, werde ich Dir ein Foto schicken!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. So alte Dingelchen mag ich einfach sehr! Sie machen jede Deko einzigartig! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pinseline,
    na, wie weit bist Du am Montagabend? Ich bin schon ganz neugierig!
    Ich werd' morgen die "Klickerbüx" schwingen denn es soll windstill sein. Das muss ausgenutzt werden :-))
    Wünsch' Dir einen schönen Abend.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Ach Sigrid, bist du fleißig..........ich müsste auch sooooooo dringend streichen, aber es ist ein größeres Projekt und bislang konnte ich mich noch nicht aufraffen :((! Dein Schlüsselbrettchen ist traumhaft schön......ich bin immer wieder hellauf begeistert, was es bei dir alles zu sehen gibt!!!!! Eine himmlische Herbstwoche und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*