Mittwoch, 29. September 2010

Ein Traum in fast Weiß....



oder eher Grau....riesen groß mit wunderschöner Patina...
ich könnte Sie stundenlang angucken und Ihr zuhören....





Sie funktioniert....allerdings hat Sie es ein bißchen eilig....Sie ist immer 4 Stunden der Zeit vorraus....



Mein Mann will Sie sich ansehen....damit die Zeit stimmt....ansonsten komme ich wahrscheinlich ab jetzt immer zu spät...grins.



Allein das Ticken....ich liebe das....



und....Sie wird auch nicht gestrichen oder irgendwie angemalt....die bleibt so.....




Ihr werdet Sie also nochmal sehen,wenn Sie dann an der bestimmten Wand hängt..... mit allem drumherum :o)

Ja und das Dosen bekleben hat auch noch kein Ende...kicher.



Wie immer wünsch ich Euch einen schönen Donnerstag....sollte ich mich nicht mehr melden....dann auch ein schönes Wochenende!!!

Bis Bald!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    die Uhr ist wirklich schön. Ich würd da auch nix dran verändern. So wie sie ist, ist sie genau richtig.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow!!! Was für ein Prachtstück!!!!!!
    Ich höre sie förmlich ticken:)))
    Die würde ich auch auf keinen Fall noch verändern!
    Ich wünsche Dir vorsichtshalber auch schon mal ein schönes Wochenende! Laß` es Dir gutgehen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Och liebe Sigrid, die Uhr ist ja so was von schööööööööööööön!....und noch mit den römischen Ziffern....einfach traumhaft!
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu Sigrid :o) Die Uhr ist der Kracher!! Bin völligst beigeistert. Genau: Auf KEINEN Fall streichen!!!!
    ♥♥♥ Bussi, Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ist die schön - streichen wäre bei diesem schönen Stück ein echter Frevel - ich wünsch Dir ganz viel Freude damit
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sigrid,
    ich glaub du machst mal Pause mit der Farbe, sie zeigt bereits Wirkung, hast mich mit Angelina angeredet ;O))))
    Tolle Uhr und auch deine Schätze im letzten Post sind wieder mal traumhaft! Hab dich mit dem neuen Profilbild erst gar nicht erkannt, denk, wer schreibt mir denn da? *grins, sehr sympatisch!
    Nu warte ich aber gespannt auf die neue Wand!!

    Ganz ♥liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, sie ist einfach nur wunderschön!! Ich bin auch gerade nach der Suche nach einer Küchenuhr, aber noch nicht fündig geworden.
    Deine würde ich glatt nehmen :-))

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. hallo sigrid
    danke für deine lieben worte.
    kan dich gut verstehen die uhr ist ein shabbytraum.
    und dein blog gefällt mir sehr gut.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, die Uhr ist ein Traum!!!
    Was ist denn eine "Unrein"-Dose?????
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Sch..!?!§ ist die schön,ich suche ja schon seit längerem eine Schwedisch Standuhr..aber deine Uhr kommt dem nahe.

    Ich mach jetzt auch gerade eien Wandlung durch das ich wenn etwas schon "Shabby Weiss" ist nicht noch neu anstreiche.
    Das ist jedoch sehr schwer wenn man täglich streicht,mittlerweile auch schon im Schlaf!!

    Das ist so eine Herausforderung für mich das kannst du dir gar nicht vorstellen.

    Toll dein neues Profilbild,hab dich auch nicht erkannt :)

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    die ist ja ein TRAUM - sooo schön! Und bloß so lassen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Deine Uhr ist wirklich ein Traum! Super schön die würde mir auch gefallen. Schönen Tag dir. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Sigrid,,ohhh ich liebe Uhren...ich finde sie strahlen irgendwie etwas ganz besonderes aus und wenn man dann noch soiein Prachtstück bekommt ..einfach nur traumhaft schön-ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr ist wunderschön sie erzählt bestimmt nicht nur von der Zeit sondern auch Geschichten!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    die Uhr ist ein Traum; bitte lass' den Pinsel liegen *g*.
    Ich wünsch' Dir viel Spass beim Lauschen. Ich würde gern einer Mora lauschen ... :-))
    LG und schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja ein schönes Stück, die würde mir auch gefallen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Wie du ja weißt waren wir jetzt fast drei Wochen nicht on Blog und ich habe mal wieder so durchgestöbert, was sich so alles getan hat... die Küche, das Esszimmer,... es ist ALLES soooooo traumhaft schön geworden!!!!!!

    Wirklich - ich bin schwer begeistert
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*