Dienstag, 9. August 2011

Meine Lieben....

viel ist geschehen....nix ist passiert :o)











Oh doch......eine Menge war los.... Letzten Sonntag hatte ich super netten Besuch......Biggi von Finally White mit Familie war bei mir.Liebe Biggi....DANKE für den supernetten Sonntag.....hab selten so viel gelacht...... und Eure Tochter heißt nicht umsonst Goldkind!!!!





Dann war auch noch Lisa von Herzbluad mit Schwester bei mir......total überraschend aber voll gelungen......2 urnette Bayernmädels......DANKE auch Euch Beiden......hat mich sehr gefreut! Ich mag es ja,wenn ich zu einem Blog ein Gesicht habe *g*
















So nun zum Supergau......vor ein paar Wochen fragte mich mein Mann....
















"Wann wird mein Badezimmer mal NEU gemacht?"








Hä?





Dein Badezimmer?







Der Alptraum in Braun und Blau?





Speergebiet für Weiß und Shabby?







BETRETEN ERLAUBT nur für Putzaktionen?






Ich glaub ich hör nicht recht......sag es nochmal!






"Wann wird mein Bad NEU gemacht?".....jeder Raum ist schon zig Mal neu gestrichen.....mein Bad seit zwölf Jahren gleich.....







Naja.....nach 2maligen Bitten hab ich dann endlich ja gesagt :o)









Montag nachdem Biggi hier war.....gell meine Liebe Du weißt wie es aussah :o).....ich sofort in das obere Bad und angefangen auszuräumen......







Mein Mann hatte nur gemeint "aber nicht zu Shabby".....laß mal...... ich mach das schon*g*








Farbe an die Wand......Möbel weiß streichen.....bißchen alte Deko.....fertig!







Wobei die modernen Möbel in Weiß auch nicht besser aussahen....also weg damit und alte rein......das war dann der Moment,wo mein Mann ein bißchen gezickt hat......aber ich kenn ja Seine Ausdauer......das gibt sich....









ab jetzt hat Er den Auftrag nur weißes WC Papier zu kaufen :o)






Links das Hängekästchen.....noch ein modernes Relikt.....wird noch ausgetauscht.....da hab ich einen alten Apothekerkasten ersteigert......




ein bißchen männliche Deko......den alten Rasierer mit Seifenschale hab ich vom Flohmarkt....








natürlich einen alten Spiegel zum Rasieren.......






Unter diesem Wandboard hängt noch DAS Streitobjekt schlechthin......ein blaues Glaswaschbecken (würg).....an dem mein Mann noch klammert.....aber das wird irgendwann beim Putzen zerbrechen.....uups.....jetzt brauch ma ein Neues......
das kommende Foto ist ein wenig Lilastichig......mein Freund die Kamera macht was Sie will....





Hinten den "Salontüren"....die waren .....nona auch Braun.....verstecken sich unsere Klamotten.....








So ...AKTION BAD.....zur Zeit abgeschlossen......muß noch auf das ersteigerte Kästchen warten......das Fenster braucht noch einen Vorhang.....ja und das Waschbecken muß noch den Weg ins Freie finden......dann ist auch hier Schluß :o)







Nebenbei hab ich mit Glas gespielt.....im JDL Magazin wurde altes Glas zweckentfremdet......will ich auch machen*g*








So entstand aus Weingläsern ein Luster.....








Klunkersteine dran......fertich....








auch Glashauben und Etageren hab ich gebastelt.....aber vergessen zu fotografieren.....zeig ich Euch ein andermal....






Die Gartenhütte wird wegen dem vielen Regen nicht fertig.....aber meine Küche und das Esszimmer sind inzwischen auch farbig.....Fotos hab ich zwar schon,aber sie sind viel zu dunkel.....bei uns "herbstelt" es ja schon......







Nun wünsch ich Euch eine geruhsame Woche.....bis Bald!








Kommentare:

  1. Liebe Sigrid
    Ganz abgesehen das du wieder supertoll geschrieben hast und mir einige“ Schmunzler“:)) über Gesicht huschten finde ich deine Bad einfach nur TRAUMHAFT schön
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herrje was für ein Post und von wegen nichts los bei Dir grins!!!!
    Deinen Besuch von Biggi habe ich ja bereits kommentiert und habe Biggis Reiseroute mal verfolgt, gestern habe ich gelesen das sie bei Lisa in der Villa Lotta gesehen :) wurde und mit Jade von Shabby und White ist es wohl auch zu einem Treffen gekommen!!!
    Eine Rundreise durchs reale Bloggerland lach!!
    Toll das Sie das alles miteinander verbunden hat und ihre Familie das auch mitmacht.
    Mein Mann würde streiken...aber das würde mich natürlich nicht abhalten grins.
    Nun das hat deinen Mann sicherlich doch einige Überwindung gekostet Dich darum zu bitten oder?? Dir dann auch noch freie Hand zu gewähren WOW! na gut mit kleinen Einschränkungen, die Du aber wunderbar umschifft hast und das Ergebnis kann sich sehen lassen, mir gefällts jedenfalls und dein GG wird sich auch gewöhnen.
    Tja bei Dingen die nicht gefallen oder nicht passen, greife ich auch immer zum altbewährten Mittel, och ist mir kaputt gegangen, war verfleckt und schwuppdiwupp wech damit ;))
    So nun koch nDir einen leckeren Kaffee und geniesse ihn.
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von deiner treuen ;) Leserin
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Biggi war bei Dir!!!! Du Glückliche!!! Ich kann mir super gut vorstellen, daß Ihr aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen seid:)
    Und Lisa... Ist sie nicht ein Prachtexemplar, unsere Lisa?? Ich hatte schon öfter das Vergnügen mich mit ihr zu treffen.
    Ich war jetzt schon soooo lange nicht mehr hier bei Dir... Ich werde mich jetzt erstmal durch die letzten Posts durchwühlen!
    Ich drück` Dich gaaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi....Guten Morgen♥ Jaja, die Biggi und das Goldkind haben auch MEIN Herz im STurm erobert! Einfach toll die Beiden! Über das Toilettenpapierproblem musste ich herzhaft lachen, das haben wir auch, mein bärtiger Engel kauft sooo gern Toilettenpapier und Küchenrolle mit Blümchen, iiiii....und dann noch mit Weihnachtsduft??? bäää....! :-((( Das Männerbädchen ist toll geworden! Ich MUSS hier und da was weiß und modern lassen, sonst gibts Ärger, aber ich bin ja froh, das er wenigstens genauso gerne weiß mag wie ich, das ist doch schonmal was, Oder? Und eigentlich passts auch ganz guat, mal hier und da, máchts ein wenig "spezieller"! Wünsche Dir noch einen wundervollen (Herbst)tag....! Bussi, das Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Mei bei dir war ja ganz schön was los meine Liebe!!! Erst soooo toller Besuch und dann auch noch deine Wahnsinnsstreichaktion!!!! Ma bist du a fleißiges Madl!!!! Und der Oberhammer is ja dei Luster aus de Weinglasl!!!! Einfach GENIAL!!!!
    Bei uns is a scho total herbstlich... mit vui Regen... oafach urschiach!!!!

    Busserl vo da Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Toll hast Du das mit dem Bad hinbekommen, wegen deinem Mann lache ich mir geade ins Fäustchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    ja ja das Männerbad :) DAS war bei uns in diesem Jahr auch Thema. Aber wir haben auch zum Glück "die Kurve" bekommen und Kompromisse gemacht :)
    Wenn nur mein Mädchenbad auch endlich soweit wäre.....

    Lisa habe ich auch vor ein paar Wochen endlich getroffen, wir kennen uns ja schon ein paar Jahre, aber immer nur via Internet oder Telefon, wir hatten damals auch ne Menge Spaß, und unsere Melissa war auch dabei :)

    Habe eben gerade mit der anderen Biggi telefoniert, wir beide fallen dann Anfang Oktober bei dir ein :))) Rufen dich dann vorher noch an, damit du genügend Zeit zum Verschwinden hast :))))

    Bei uns herbstelt es leider auch :( bin auch gerade wieder am pinseln, zum Glück ist unser Balkon überdacht.

    Schicke dir ganz liebe Grüße aus Rheinhessen
    und lass blos nicht beim neuen Schränkchen aufhängen den Hammer ins Waschbecken fallen :))

    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Sigrid. Du warst ja fleißig! Die Männer sheen es dann doch eirgendwann ein, das Shabby einfach chicer ist ;-)... Bei uns hat der Herbst auch schon Einzuggehalten, ich hoffe noch auf einen goildenen September *gg*

    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal duuuu, schläfst du nachts eigentlich aus, so wie wir Normalos?
    Was du da in so kurzer Zeit Tolles auf die Beine gestellt hast, das schaff ich nur im Kopf!
    Deshalb ja Rosinen im Kopf.
    Unglaublich!
    Als ich deinen Post anfing zu lesen habe ich gedacht, ich müsse jetzt ins Heim, ich habe immer 2 uralte Bauernmädels gelesen. Bis ist dann dachte, ne das würde sie niemals in ihren Blog schreiben, auch wenns so wär.

    Urnette Bayernmädels!

    Von der Umgestaltung des Badezimmers bin ich angetan. Hast du wieder einmal fein gemacht und gespannt bin ich auf die Farben, denn gestrichen hast du ja auch noch, wie ich lese.

    Hab einen schönen Tag, mach ne Kerze an, damit es freundlicher und wärmer wird.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Upps, schreib nicht sowas, denk an England.
    Pssst. LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal zum schauen und zum lachen! toller Post! und das Bad ist super geworden! Dein Mann hat sicher eine Freude damit ;-)Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha Super Post! Musste andauernd schmunzeln. :))
    Ich dachte ich wäre schnell in Streichen, aber dein Mann ist ja NOCH schneller!! hihi
    Sieht einfach Klasse aus!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Sensationelle Nachrichten!!!!!!!!!!
    Biggi hat Dich besucht ?

    und....

    Was für ein Traumtyp!

    Ein Mann der sich eine Renovierung wünscht!?! Hammer!!!!! *bintotalbeeindruckt*


    Bei mir hängt derzeit der Haussegen wegen eines alten, stinkenden "Schrottkasten" etwas schief (obwohl ich dafür nur einen (!) Euro ausgegeben habe).

    Wie hast Du das nur geschafft liebe Sigrid? Mit Zurückhaltung????? ;-)

    Ich sende Dir einen superlieben Gruß, einen Drücker und sag Dir, das Herrenbad ist klasse!
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Servus liabe Sigrid :o)))
    Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Zeit, die wir bei dir im Laden verbracht haben. Du und dein Laden sind echt eine Reise wert :o)))

    Oh man, du hast uns ja schon beschrieben, daß du das Bad deines Mannes renoviert hast und was soll ich sagen....es ist einfach total super geworden. Ich denke, daß dein Mann auch zufrieden ist und ich bin mir sicher, daß er bald auf sein blaues Glaswaschbecken verzichtet.... denn das passt ja hier überhaupt nicht mehr rein ;o))

    GGLG aus Bavaria
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. KOmme gerade aus dem Schmunzeln nicht mehr raus!!! :-) Dein Bad sieht super klasse aus. Du bist so fix, der Wahnsinn!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe es Deine Zeilen zu lesen...es macht gute Laune!
    So schön ist euer Bad geworden!Aber der Lüster ist ein Traum!Den hast Du superschön hinbekommen!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid
    Dieser Post hat mich umgehauen. Zuallererst einmal blieb mir fast der Atem stehen wegen deinem unglaublichen Badumstellungstempo und musste schallend lachen wegen deinen passenden Zeilen dazu. Und dann war noch gar nicht fertig, neiin, da geht es weiter mit einer wunderhübschen selbstgemachten Lampe........toll!!! Bin gespannt auf die Fotos von deinen weiteren Objekten :-), sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  18. hihi... du bist ein wahnsinn!!!!
    ich würd unser bad auch so gern renovieren, nur leider ist es ein sehr großer raum, über und über und bis zur decke hin zugefliest, - das herauszureißen wär sooooooo viel arbeit und drüberstreichen trauen wir uns nicht, weil wir befürchten, dass das nix werden könnt. umso mehr kann ich deine freude jetzt nachvollziehen :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  19. Moin mein allerliebschtes Siggilein (oder soll ich schreiben..... HUHUUUUU..... grins!)

    Ach es kommt mir ja schon wie Jahre vor, dass wir bei Dir waren und obwohl wir so viel Zeit hatten, war es doch viiiiiieeel zu kurz!!! Ich freu mich jetzt schon so sehr auf Euren Gegenbesuch!!!

    Und Bärli ist echt ein Mann von Geschmack..... sag ihm das.... mit ganz lieben Grüßen von uns allen!!!

    Wir sind im Moment ja noch in Zell am See
    (das Wetter ist leider meistens bescheiden) und trödeln hier so rum! Freu mich langsam wieder auf Zuhause! Aber vorher schauen wir noch bei Jessi vorbei, freu!!!

    Wir drücken euch alle ganz dolle! Vielen liebschten Dank nochmal für die schönen Stunden! Ich träume immer noch von Eurem wunderschönen Häuschen!

    Riesendickermegaschmatz!!!
    Dein Biggilein♥ und Familie!

    AntwortenLöschen
  20. HOLA!QUE LINDO BLOG TE FELICITO!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Du Liebe, ich hatte gehofft, dass du sowas schreibst. Also 30 + 50 = 80 - ich . Gut dann trage ich sie weiter !

    Neben mir und meinem Laptop liegt immernoch das schöne Ding von dir. Mr. Big hat nie Zeit es anzubohren. Ich gebe ihm noch Zeit bis Freitagabend, denn dann bohre ich es selber an, das ist gebongt!

    Liebste Grüße
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. DAS hast Du alles toll hinbekommen !!! Aber eigentlich schreibe ich Dir, weil ich heute (nein der Held) das Paket von den Nachbarn abgeholt hat .....hast Du mein NEIN, IST DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN / Die Sigrid ist verrückt - Schreie auch gehört ?????? Nun kann ich überhaupt nur noch krächzen........Im ERnst - ich war riesig beglückt und gerührt - ach Du bist schon mehr als nur ne Liebe - gilt der Heiratsantrag noch ?????
    Hab einen schönen Tag - bis gaaaanz bald - bald können wir ja anfangen, rückwärts zu zählen - liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du fleissiges Bienchen! Wow... das Bad ist zauberhaft geworden... ich weiss zwar nicht wie es vorher aussah ***schmunzel***
    Schicke Dir liebste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  24. ICH FREUE MICH RIESIG !!!! Dann werd ich mal das Aufgebot bestellen - nein - im Ernst:schreib mir doch bitte noch wann und wie lange Ihr ein ZImmer buchen möchtet - wir haben direkt am eine BB-Pension, die absolut erschwinglich ist - es ist zwar nicht das Kempinski aber auch die verwöhnte Verwandtschaft hat sich dort schon wohlgefühlt !!!
    Hab ein schönes Wochenende - heute kriegen wir 4Herren-Besuch - der Held spielt doch Doppelkopf - UND ICH HAB NOCH NIX erledigt ......
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,

    ja, allerdings ist es jetzt hell in der Hütte. Wir brauchen dringend einen Dimmer. Wir haben schon 3 Birnen lose gedreht und er ist trotzdem noch sehr hell. :-)

    Kannst Du Deine Fenster nicht weiß streichen? Wenn man Treppen und Türen streichen kann, dann doch sicher auch Fenster, oder? Ist allerdings sicher wahnsinnig viel Arbeit...

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,

    was für tolle Einfälle Du hast. Gläser in Leuchter, die blitzen sicher schön wenn die Kerzen angezündet sind. Das Bad ist auch sehr schön, neue Ideen habe ich da bekommen, vielleicht kann ich sie in mein Bad adaptieren.

    Wegen der Sonne, hab keine angst, sie kommt wieder. Nach 20. August wird es wieder schön sein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe (kalte) grüsse aus Schweden
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid! Wow... Da hat sich Mission Bad doch wirklich gelohnt! Das Bad sieht ganz toll aus!!!
    Und auch deine Ideen mit dem Lüster ist total schön! Was man mit ein paar Ideen nicht alles verändern kann. Ich adde dich gleich mal um weiter so schöne Bilder sehen zu können!
    Vielen dank!
    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*