Donnerstag, 30. Juni 2011

Umsonst.....

Es ist gar nicht so einfach schöne ,weiße Teppiche zu finden.....für das Schlafzimmer wollte ich Ihn.....aber wirklich Weiß und nicht mit Bademattenflair oder ein Flickenteppich.....waschbar wäre auch nicht schlecht.....wie gesagt gar nicht so einfach.....also hab ich mir Einen gehäkelt......"Gibt es was nicht zu kaufen muß man (frau) es sich machen"......Granny für Granny gehäkelt.........zusammen genäht.......mit süßem Abschluß.....und dann.....ja dann hab ich Sie gefunden!!!!!!!Plötzlich gab es Sie zu kaufen...ummpf.....


Ist der nicht süß?

Kuscheliger Flor mit Häkelkante.....ein Traum....

gut ...der vor der Kommode könnte ein bißchen länger sein.....Frau hat nicht auf das Maß geguckt ....hab Ihn aber schon größer bestellt :o)

aber DIE vor dem Bett......die Größe reicht....

nicht ganz so billig aber erschwinglich.....frau braucht das ja unbedingt....

so .....meinen Häkelteppich.... trenn ich jetzt wieder auf und mach weiter bis Er eine Decke ist :o)




Falls Ihr Euch fragt ....."Was hat Sie in dem kleinen Leinensack versteckt".....nun das ist ein Türstopper......der steht nur zur Deko da.....weil die Tür gar nicht bis zur Kommode reicht.....*g*
Zum Schluß.....mein Metallbettchen wurde schon durch die "Waschstrasse" geschoben.....jetzt gilt es die Laube umzuräumen .....auszuräumen.....damit Es einen Platz hat.......dann gibt es Bildchen.....hoffentlich hält das Wetter an.Meine 2.Baustelle (die Gartenhütte) muß ich auch dieses Wochenende schaffen,weil Nächstes bin ich wieder in der Pampa....
Also.....wir lesen uns!!
Bis Bald!



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    so ein Energie kann ich nur bewundern, woher kreigst Du dass! Na bald werde ich mich neue Energie holen, war ja nicht in Wien seit sieben Monate (laaaange Zeit) aber bald dauert es nicht mehr lange vor ich ein bisschen Österreichische Energie holen kann. Ich besuche dann auch Deinen Geschäft und bin schon neugierig was neues dort gibt.Deine Bilder finder ich wie immer wunderschön und ich warte neugierig auf die Nächsten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    also Deinen selvmade Teppich finde ich einfach nur traumhaft. Eigentlich schade, dass er jetzt zur Decke wird :-))
    Obwohl, die Neuanschaffungen können sich auch sehen lassen!!!
    Viele Grüße aus dem nordisch kalten Dauerregen,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebschtes Siggilein,

    da muss ich Dir jetzt leider sagen, dass ich Deinen Häkelteppich viiiiiiiieeeeeeel hübscher finde als das olle gekaufte Ding!!! Er ist traumhaft schön, bin reschtlos beigeistert!!!

    Und was willst Du denn schon wieder in der Pampa? Hoffe Du kommst rechtzeitig zurück..... Du weißt schon!!!

    Dicken Riesenschmatzer!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    wunderschön Deine BEIDEN Teppiche. Müßte ich wohl mal in natura sehen. Hast Du den teppich auch im Geschäft? Ich fahre am Mittwoch nach wien zur Ausbildung, weiß aber leider noch nicht, ob es sich ausgeht, bei dir vorbei zu schauen. Schau´n ma mal. Auf jeden fall will ich es versuchen.
    ggglg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid!
    Also ich finde deinen gehäkelten Teppich auch ganz wunderbar, alleine auf die Idee einen Grannyteppich zu häkeln, wäre ich nie gekommen. Aber ich bin mir sicher, als Decke sieht er auch sehr hübsch aus ;-)
    Darf ich dich fragen, wo du diesen Traumteppich bestellt hast? Der ist wunderschön, da schreit mein Herz ganz laut "auchhabenwollen"! Und ich muss die absolut recht geben, es ist nicht leicht, weiße Teppiche zu finden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß in der Pampa?!
    GLG Daniela

    PS: Nein, das Rüschenkissen war gar nicht schwierig zum Häkeln. Schau mal hier, da ist die Anleitung: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=118&d_id=43&lang=de

    AntwortenLöschen
  6. ... das finde ich ja klasse, daß Du Dir mal eben einen Teppich häkelst!!!! die Idee schon alleine !!!allerdings finde ich den auch viiieeeel schöner als den gekauften, kannst Du Dir das nicht nochmal mit dem Auftrennen überlegen:-)))
    Dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Dearest Sigrid,
    I hope you are well:)))
    I wish you a very lovely summer!!!!
    This year is very "crazy" for me, so much happens, so I hope for good holidays to take a breath...:))
    Hugs from Warsaw,
    Alicja

    AntwortenLöschen
  8. oh der teppich ist ein traum. sooooo viel arbeit.
    wünsche dir eine wunderschöne sommerliche woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*