Mittwoch, 19. Oktober 2011

Da ja vielen im letzten Post.....

die Füße meines Mannes aufgefallen sind....ein kleiner Nachtrag.



Man mußte bei Biggi die Schuhe ausziehen damit der weiße Boden sauber bleibt......daß die Füße nachher umso mehr schmutzig waren ist Nebensache :o)





Gell meine Süße....ein weißer Boden kann einem ganz schön fordern*g*





Trotzdem ein Urlaub ganz nach unserem Geschmack.....;o)


Ist der Ruf erst mal ruiniert....lebt es sich ganz ungeniert!!!

Kommentare:

  1. Ooooooooooh meeeeeeeeeein Gooooooooott...

    also diese jungen Leute heutzutage.
    Keinen Anstand, kein Benehmen mehr.....;-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    Mensch, da hab ich ja lange nicht mehr mitgelesen...komme zu nix! Sag mal, da hättet ihr doch noch einen Abstecher zu mir machen können. Zella-Mehlis ist ja nur ein Steinwurf (gut etwas weiter...) unterhalb von Erfurt.
    Bei den Fotos wird einem ja ganz heimelig ;o)
    und bei uns hättet ihr Filzpantoffeln bekommen.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Also deinen Humor möcht ich haben,ich dachte die Wiener sind eher bieder!?!...könnte mich kaputt lachen...Wie nennt man diesen Humor,glaube Sakasmus!?!

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  4. ....ich lach mi scho wieder schlapp... und dein Spruch ganz unten... des war heut mein Motto des Tages;-))

    Des nächste Mal hör i auf di und wart bis der Schnee kimmt... nix mehr mit putzen... warum???... kimm auf mein Blog na woaßt warum...

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Just discovered your blog.
    Beautiful photos!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ....wir sind ganz deiner Meinung, mit dem Schuhe ausziehen.... außerdem ist man mit nackten Füßen doch auch der Natur etwas näher ( grins )...

    lieben Gruß von der Nordsee senden dir

    Martina und Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, habe mich gerade erstmal wieder bei Dir eingelesen, die ganze Zeit warte ich auf Neuigkeiten und nichts rührt sich!
    Dann bin ich einen Tag mal nicht hier und prompt hätte ich was verpasst....nee habe ich nun aber nicht!
    Mensch da war ich doch der Meinung wenn Biggi und Du aufeinander trefft wird die gesamte Gegend mit allen Trödelläden, eventuellen Flohmärkten, Geheim und Insidertipps abgeklappert und NICHTS dergleichen...Füße hochlegen war angesagt und auf der Veranda Bücher lesen, na sag mal das enttäuscht mich jetzt aber zu tiefst ;))
    Jetzt erzähl mir bitte nicht, Du hättest kein klitzekleines Erinnerungsmitbringsel erstanden...war der Möbeltransporter schon vorbestellt grins????
    Sollte ich meine Wünsche vielleicht auch mal hier im Blog veröffentlichen, ob sie dann wohl in Erfüllung gehen???
    Was meinst Du dazu, meine Liebe??
    Bin gespannt auf die Fortsetzung :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. oh ich lach mich kringelit....hab mir grad vorgestellt wie der spruch bei mir ertönt.....denn mein boden ist weiss....und oben im ersten stock sind wir auch grad amweisseln....seufz.
    hast schon recht .grad bei dem hudelwetter mit 3 kindern und 8 tieren.....weisst was ich 3 mal im tag mache...mein mann meint bodä sälbälä...grins
    schöns tägli daniela

    AntwortenLöschen
  9. Lach...ja schuhe aus ist ein Muss!!!!Bei uns auch.Das Wohnzimmer sieht Traumhaft schoen aus.


    Sei ganz herlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    das hat man nun davon, wenn man sich längere Zeit nicht im Blogland umschaut. Da kann man die ganze Story auf einmal lesen. Witzig und mit viel Humor hast Du Deine Urlaubserlebnisse geschildert. Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.
    Bei mir hättest Du die Schuhe allerdings nicht ausziehen müssen auch mit weißem Boden. Der wird auch so schmutzig. Woran das wohl liegt?
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Liebes..musste gerade schmunzeln,,bei mir sieht man auf dem weissen Boden oft die Hundespuren.lach.Was macht Dein Boden ,ich traue mich jetzt gar nicht meinen zu weisseln,was meinst Du,auch wegen den Hunden,man sieht wohl auf dem weissen mehr,wenn die Toben und spielen,oder? Ich meine mit den Kratzern:O)hast Du Dich shcon bei mir ins Lostöpfchen geschmissen??? Wenn nein,dann aber shcnell:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Servus liebe Sigrid :o)))
    Ich könnt mich immer kringeln, wenn ich deine Posts lese. Dein Humor ist wirklich herzerfrischend!!
    Also.....wegen der nackten Füsse deines Mannes....ich hätte da noch ein bischen Wolle ;o)))
    GGLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    1tolles Wohnzimmer!!!! Da sind mir die Füße egal ;)
    LG STteffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*