Dienstag, 11. Oktober 2011

Urlaub mit Familienanschluß Teil 1.....

sorry.....daß es solange gedauert hat,aber ich habe bereits eine stressige Woche hinter mir :o)




Wie waren also in Angermünde ......dort wo Fuchs und Hase dicke Freunde sind weil sie sonst überhaupt niemanden zum Spielen hätten und haben bei Jaqueline (Princessgreeneye) ein paar Tage Ruhe gesucht und gefunden.Wir durften in diesen traumhaft schönen Gemäuern Abstand vom Alltag machen.....




unser Bett.....wer meinen Mann kennt weiß ,daß es in der Nacht ein ziehmliches Gedränge gab.....weil ein bißchen schmal......aber dennoch sehr bequem.......




unser Bad......ja.... Jaqui hat ein riesen Gästebad......




der Frühstückstisch...... es ist genauso eingerichtet wie Sie immer auf den Fotos zeigt....wunderschööön.....das kann man natürlich mit einer modernen Wohnung in der ein paar alte Möbel stehen nicht vergleichen......bei Jaqui stimmen auch die Mauern drumherum.



Am Montag sind wir an die Ostsee gefahren.....und ich fühlte mich gleich wie zu Hause.....hier gibt es auch sehr viele zugewachsene Häuser....



alter Freund von uns......ich weiß nicht wer lebendiger war.....der Seemann oder mein Mann :o)





Da ist Sie.....die Ostsee.....




ein Prunkhotel neben dem anderen.....und voll mit Pensionisten........also werden wir hier wahrscheinlich erst in 30Jahren mal Urlaub machen *g*




Am Abend wurde der Kamin angezündet.....also das Holz .....nicht der Kamin und wir wurden vom Helden mit leckerem Essen versorgt......DANKE Euch Beiden für die wunderbaren Tage und die Gastfreundschaft!!!!!



Und das sind die Hofbewacher........ich würde mal sagen....3 liebevolle Knutschkugeln die nur Unsinn im Kopf haben......alle 3 warten darauf daß mein Mann das Stöckchen wirft .... :o)



So....das war der 1.Teil.......es ging dann weiter zu Biggi nach Erfurt.....da war es dann vorbei mit der Erholung .....gell meine Liebe :o)






Meine Lieben ......ich wünsch Euch was!



Bis Bald!



Kommentare:

  1. Ich wohne auch an der Ostsee. Fast. Die Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sigrit,

    hattet ihr wudnervolle tage.Das Salzwasser kann ich bis hier riechen...wenn es doch nur so waere...lach

    Tolle Bilder und danke fuer das Zeigen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. DU LIEBE !!!! Also die ersten Tage hab ich Euch schon sehr vermisst - bis ich wußte - ICH KOMME !!!!! Es war so schön mit Euch - auch wenn Ihr ja SEHR schlechte Esser seid ......(nein, ich weiss, der Held kocht immer für ganze Kompanien - das kann kein gesunder Mensch schaffen!!!) Du hast unser Heim wirklich toll eingefangen - SO hab ich mein Bad oben noch nie einfangen können. Deswegen hab ich es wohl auch noch nie gebloggt.
    Zumindest hatte ich auch erstmal 3 seeeehr veröhnte Fellträger, die immer geschaut haben, ob das Auto mit dem A nicht doch wieder vor dem Hof hält. Ich glaube, die Streicheleinheiten halten das nächste halbe Jahr - dann ist auch das Fell wieder nachgewaschsen......... Ich schreibe Dir noch genau, wann ich ankomme und freue mich schon riesig !!!!
    Ich drück Dich mal aus der Ferne
    Jacqui
    - und Du Dein B.....von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Wunderschöne Bilder!
    Danke für's Anschaun lassen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na ich habe schon die Vermisstenanzeige parat gehabt und mir die allergrößten Sorgen gemacht und Du hast mal eben die Grenze passiert und es Dir hier in Germainien gutgehen lassen ;)))
    Es sei Dir und natürlich auch deinem soooo geplagten Mann gegönnt!
    Wie kommt er denn mit Weiss oben und unten, links und rechts zurecht, wenn schon zu Hause nun auch noch im Urlaub?? Deshalb wahrscheinlich auch dieses angestrengte Lächeln zwinker!
    Zum Glück habe ich Biggis Post gelesen und wusste wo Du zu finden bist hihi....ja hier ist nichts wirklich geheim, liebe Sigrid!!
    Ja die Ostsee auch von uns immer sehr gerne besucht, nun weisste auch warum lach!
    So da Du ja nun wieder am wohlbekannten Ort zu finden bist, schicke ich an diese Adresse allerliebste Grüße und falls es Dich auch mal nach NRW verschlägt, lass es mich wissen :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos zeigst D uns wieder, die Bilder von der Ostsee sehen aus wie die Promenade in Bansin.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)

    wow, das scheint ja wirklich ein toller urlaub gewesen zu sein!

    ich bin heute übrigens völlig ungeplant (und leider auch völlig ohne zeit...) an deinem soooo tollen geschäft vorbeigefahren! ich war unterwegs zu einem termin in der stadt und bin irgendwo falsch abgebogen und auf einmal seh ich aus dem augenwinkel shabby-schätze. ich denk mir noch "ma, das sind aber super sachen" und erst auf den zweiten blick merk ich, dass das ja s'landhaus ist *hihi*

    ich hoffe, ich schaffs jetzt dann bald mal auf einen sprung :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh herrlich! kann man bei der lieben prinzessin urlaub buchen!? ;) ich wäre sofort dabei! wunderschöne fotos von einem wunderschönen heimchen!

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,
    die Urlaubsbilder gefallen mir gut und dein Blog auch. Werde in Zukunft öfters vorbeischauen, vielleicht kann ich ja das eine oder andere bei dir mal ergattern :)
    Liebe Grüße von Nicole und bis zum nächsten Mal...

    AntwortenLöschen
  10. Oh Du liebe Sigrid, du warst bei Frau D. (ich kann ihren Vornamen nieeee richtig schreiben) und bei der allerliebsten Biggimaus????!!!!
    Was ist das für ein Abenteuerurlaub! Hammer! Neid.
    Danke für die schönen Fotos und ich sende Dir ganz liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Moin meine Liebe,
    ja das Abo habe ich und ich hab' Dir dazu auch gemailt. Wenn noch was is' meld' Dich einfach.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Hej Sigrid,

    hihi.... wie schön!!!!!!

    Ich finde es so klasse, wenn ALLES stimmt (Auch das mit den Außenmauern.....)!!!!

    Sieht grandios aus!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebschtes Siggilein,

    ich zittere und bebe schon, wenn ich an Deinen nächsten Post denke....... kann ich die Fotos bitte vorher zensieren ;-)))?!?!?! Und gell, denk dran, was all die Leute denken werden,grins!!! Obwohl..... mein Ruf ist eh schon ruiniert.....!

    Ich häng hier heute so rum und hab keine Lust auf gar nix! Warum bischn Du bloß sooooo weit weg, hääää???

    Drück Dich!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Siegrid,
    was für ein wundervoller Urlaub! ...beneidenswert schön! Du bist ja echt ein Glückskind :O)
    Bin schon auf Teil 2 gespannt, egal wie Biggi zittert ;O))
    ♥Tini

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so traumhaft schön aus. Wi habt ihr das gefunden? Ich suche die ganze Zeit für meine Mutter eine nette Übernachtunsmöglichkeit mit Wellnes. Bis jetzt nur diese Seite hier gesehen. Seid ihr einfach spontan losgefahren oder hattet ihr das vorher schon gebucht? Ich such auch im Internet immer nach alten Häusern, aber irgendwie findet sich nie was, vielleicht kannst du mir ja helfen. Lg Rike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*