Mittwoch, 29. August 2012

Hallölle!!!!

 Bin wieder daaaa........*g*
Habt ihr geglaubt.....ihr werdet mich los? Nun Pech gehabt.....ab jetzt werde ich euch wieder mit meinen tiefgründigen Posts, unscharfen Bildern  und nutzlosen Kommentaren beglücken......hihi.
14Tage haben mein Mann und ich nur geackert.....jetzt rasten wir uns am Arbeitsplatz aus.....mein Mann wollte sowieso nach 5Tagen schon wieder arbeiten gehen,weil es im daheim zu bunt herging.....na jetzt hat er wieder seinen gesunden Büroschlaf und ich meinen kleinen Laden wo ich erst mal in Ruhe die Staubkörner zähle bevor ich sie wegwische :o)
 Natürlich war ich auch auf Flohmärkten und da hing mir nach einer Viertelstunde dieses Kästchen wie ein Klotz am Bein.......mußte dann mit....obwohl ich keinen Platz habe......aber soviele Schüsseln wollen ja auch einen würdigen Rahmen haben.
 Ich hab es nur gewaschen und innen gestrichen.....da war es Grün.......hätte mir gefallen,aber im Esszimmer ist nix Grünes......mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint ....."?????"
 Streichen kann ich es noch immer.....jetzt bleibt es mal so :o)
 Hoffentlich halten die Regalträger das Gewicht aus.....

 Ich möchte noch erwähnen.....die alten Schüsseln stehen bei uns nicht nur rum.....nein die werden auch benutzt.....es hat eine Weile gedauert bis mein Mann das akzeptiert hat,aber wie haben keine Anderen mehr also muß er die nehmen und inzwischen kommt auch er damit klar .....er hat sich nur noch nicht daran gewöhnt,daß sie jetzt alle gesammelt im Schrank stehen :o)
Gestern gab es zB.lecker Salat und der war in einer ganz großen Schüssel wo ich ihn sogar gefragt hab......"Wo ist DIE her?"....."Na die stand da oben....die Anderen hast du ja versteckt".....ach  ja....ganz ich vergaß.....die paßt aber sowieso nicht in den Schrank *g*




Vom letzten Flohmarkt bin ich sogar mit Mann nach Hause gekommen *g*
 Da hab ich eine alte Sitzbadewanne gesehen,aber zum Tragen war ich dann doch zu faul..... die nette Dame hat mir dann ihren Schackel ( Gehilfen) geborgt und der hat die Wanne zu mir Heim getragen........das Gesicht meines Mannes hättet ihr sehen sollen......Augen so groß wie bei einer Kuh.......obwohl ich nicht weiß....ob das wegen der Wanne war oder dem Mann .....wahrscheinlich Beides *g*
So wenn sie ihren Platz im Garten hat.....lade ich euch zum Plantschen ein.
Jetzt aber muß ich gucken was bei euch los war......ich bin 14Tage nicht vor dem PC gesessen.....keine Zeit :o)

Meine Lieben....ich wünsch euch eine sonnige Woche
bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid du, schön dass du wieder on air bist!
    Hier sind Flohmärkte unendlich trist. Sie verkaufen meist nur Mist. In Berlin und Hannover mag das anders sein aber hier ist eben kein Schnäppchen zu machen.

    Ja, war im Krankenhaus. Das Herz wollte um so vieles schneller als ich.
    Jetzt geht es mir gut. Sind nun am Ursachenforschen. Das nervt.

    Hab es schön dort in deinem weißen Reich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sigrid,

    schade, dann müssen wir Dich wohl doch noch länger ertragen...

    Nun denn... Sollen unsere Männer eine Selbsthilfegruppe gründen? Die könnten sich doch wunderbar austauschen... ich kenne da noch so ein paar Fälle.

    Dein Schränkchen ist klasse und der Inhalt... einfach *schmacht*

    Mein Mann läßt mich kaum noch alleine los, weil er immer Angst hat vor dem, was da nach Hause wandert... wenn dann noch ein Begleiter mit nach Hause kommen würde... oh oh...

    ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid - boah, das "Kästchen" ist ein Traum und ich freue mich für Dich UND das Kästchen, dass es ncizht gestrichen wurde (aussen) - Dein Schatz wird sich dran gewöhnen !!! Der Held hat sich an sowas ja auch gewöhnt!
    Übrigens: Mitte September kannst Du mal Urlaub nehmen und Dich verstecken - ich WERDE IN WIEN SEIN !!!!!!!!!!
    Drück Dich - Jacqui, die bereits schon wieder auf gepackten Koffern sitzt.......

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööööööööööööööön, daß Du wieder da bist! Was hab ich Deinen Humor vermisst?!?!

    Ich liebe die Geschichten zwischen Deinem Mann und Dir, denn das kommt mir ja alles soooooo bekannt vor!

    Viele liebe Grüsse von einem freudestrahlenden Binegesicht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Tolles Kästchen hast du da gefunden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    schöööön, daß Du wieder da bist!!!
    Oh, der Schrank ist bezaubernd! Und die Schüsseln ebenso.
    Uih, das Gesicht Deines Mannes hätte ich gern gesehen....Wanne UND Mann....hihi!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Moin Siggi,
    man was ein schöner Schrank. Sowas gibts bei euch auf den Flohmärkten? Hier nicht... :(

    Sieht echt supi aus und auf die Wanne bin ich gespannt :-)

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid -,
    fein , dass du wieder da bist .
    Soso du gehst zum Flohmarkt & bringst nicht nur eine Zinkwanne sondern gleich einen neuen Mann -mit , da wäre ich gerne vor Ort gewesen .
    Das neue Geschirrschränkchen ist ja ein Traum ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus - welch herrliche Schätze es birgt .Es scheint als hätte es nur auf dich gewartet um gefunden / entdeckt zu werden .
    Liebe Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ha, sehr gut Siggi !
    Unsere paar Fischis schwimmen derzeit im Pinken Planschbecken auf der Terrasse :D
    Uns rennt auch ein wenig die Zeit weg... hoffentlich wirds bald fertig... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siggi,ich verfolge schon lange
    dein schönen Blog.
    Ich musste so lachen das mit der Fenster
    Schatz willst ein Kaffee oder mich ?!?
    zum totlachen :))))
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sigrid,

    willkommen zurück, schön das du wieder da bist. Und dann zeigst du direkt solche wunderschönen Fundstücke. Herrlich.

    Das Gesicht von deinem Mann hätte ich gerne gesehen, als du mit einem fremden Mann + Badewanne nach Hause gekommen bist *g*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Hej Sigrid,
    ich lese sooooooo gerne bei dir!
    Du hast eine schöne ♥erfrischende Art zu schreiben! Als ich deine Bilder zum Erstenmal gesehen habe, dachte ich da steckt so eine richtige vornehme Lady dahinter!
    Aber du bist, zum Glück, soooo schön normal!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Na da biste ja...Siggischätzcken♥ hihi...schöön, dass Du schon Männer mit nach Hause bringst...von mir aus gebraucht, aber hoffentlich nicht shabby...ghihihi...ich kann mir den Blick von "Deiner Zicke" sehr gut vorstellen!!! Ich hatte auch mal so eine Situation...wir hatten so einen schnuckeligen Schornsteinfeger...und der redete so gern...und wir standen bei uns in der Küche (er mit Kaffee..ich bin doch höflich!!!???) und dann kommt der B. Engel nach Hause und der Schornsteinfeger sagt: "Na...so eine hübsche Frau darf man nicht so lang alleine lassen...da kommt der Schornsteinfeger ins Haus!!!" grööööhl...fand er nicht sooo witzig der B. Engel...
    Dein Schränkchen ist toll...ich würds auch so lassen (das will wohl was heissen!!!) Auf die Sitzwanne bin ich seeeehr gespannt...und noch ein kleiner Tipp von einer Pummelelfe...es muss kein kurzer Rock sein...Bluse bis zum Bauchnabel auf kann auch funktionieren...ghihihi...Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Siggi,

    es ist wieder einmal so eine schöne Post ;0)
    Zu schnell vergeht die Zeit , aber schön das du wieder daheim bist.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sigrid,
    wie schön dass du wieder da bist, können wir noch mal lachen..hi hi, das Schränkchen ist toll, würde ich auch aussen nicht streichen! Und das mit der Badewanne...einfach fantastisch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    deine Zeilen sind immer so erheiternd und nett geschrieben!! Ich schaue immer gerne hier vorbei! Der neue Kasten schaut super aus!!

    Ich glaube, ich bin immer auf den falschen Flohmärkten unterwegs... ich finde fast nie so tolle Dinge :-(

    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. moin, moin,
    bin gerade auf deiner schönen Seite gelandet.
    Du hast sehr schöne, hübsche Sachen. Und deine geschriebenen Worte sind (nicvht böse gemein) zum schmunzeln.
    Dann habe ich mich bei dir ein wenig umgesehen und einen kleinen mintgrünen Fußhocker gesehen, (wo der Teddy drauf sitzt). Sag, ist der in deinem Privatgebrauch oder käuflich zu erwerben?????
    Ich liebe kleine Schemel, Hocker oder Bänkchen.
    Een ole Footbank steiht achtern in de Schuppeneck, ünnerpackt un ganz vull Dreck. Uk Holtwurm hett mol op eer setten un dorbi Löcker in eer fretten. Un liekers much ik eer noch koopen wenn du een hest kanns mi anropen.
    So kleine Nachrichten hinterlege ich hin und wieder.
    Schöne Grüße sendet
    das Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    ich mag deinen Blog sehr sehr gerne.
    Das Kästchen ist richtig schön. Hast du auch toll dekoriert. So eins würde ich auch sofort nehmen.
    Vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal Glück und kann irgendwo eins erstehen...
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Ja, was hast du denn mit deinem mann getrieben, dass er schon nach 5 Tagen wieder in die Arbeit wollte?!? *lach*

    Ja... wir haben wirklich ein sehr bescheidenes Häuschen. Wer kann der kann, nicht wahr?

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ha ha....haaaallloooo Sigrid :-)))))
    Du kannst einem das leben so richtig versüßen ha ha Pepi und ich haben gerade Tränen gelacht mein allerliebster hat mir gerade mit Scheidung gedroht wenn ich nur einen Gedanken daran verschwende es dir nachzumachen ha ha.....nie im leben hab ich gesagt ......oder doch??er ist doch auch manchmal auf Tour und da könnt ich doch Hilfe brauchen???? ....wegen tragen und soooo:-)))))dein neues Kasterl schrecklich und der Inhalt nicht zu gebrauchen ......weißt was ich nehm's dir ab ha ha.....schen tog bussal Karin!!

    AntwortenLöschen
  21. Schatzi...nicht die Ellenbogen zeigen....nimm lieber die Zähne ( lächeln...NICHT BEISSEN!!!) Hab ein tolles WE, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  22. So ein Urlaub kann anstrengend sein...
    Dein Kästchen ist sehr hübsch, aber mir kann sowas leider nicht ins Haus kommen. Mein Winzer ist da noch schlimmer, der schimpft immer gleich auf das 'alte Glumpat', was ich 'schon wieder' angeschleppt hab....

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Siggi,
    ich könnte mich immer weg schmeißen bei Deinem Geschreibsel. Einfach genial und so mitten aus dem Leben wie Du schreibst. Hach, kennen wir ja alles von unserem Zuhause...Teilen wir uns vielleicht einen Mann und wissen nix voneinander ***kicher***
    Der Schrank ist ne Wucht. Wunderschön und ich würde ihn auch nicht streichen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!!!
    Und biste nach knapp einer Woche arbeit schon wieder erholt :-) Dein Schrank gefällt mir richtig gut, hab ich dir aber eh schon gesagt und der Inhalt is auch nicht ohne! Und ich sags dir ehrlich, möcht nicht wissen was in einem Gasthaus so alles mit den Tellern und Schüsseln passiert - da sind so alte Flohmarktschüsseln nach grundlicher Reinigung sicher noch am saubersten :-)

    Bussal und bis in 2 Wochen!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Der Schrank ist ja wunderschön!!!
    Bin ja sehr gespannt auf die Wanne!! hihi

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*