Dienstag, 19. März 2013

Neue Schucherl und Madame sind eingezogen.....

 es werden immer mehr.........die Spitzenschuhe in Rosé hatte ich ja schon.....nun habe ich Weiße gefunden.......leider sind sie aus Leder und noch ziemlich sauber.....da muß ich wohl mal in den Garten damit *g*



Damit nicht nur neue Männer bei uns einziehen......nun mal was für meinen Mann....

Damenbüste aus Stein zum Kuscheln für meine Zicke......jetzt weiß er zu schätzen wie anschmiegsam seine Fraudi doch ist *g*


Nächste Woche gibt es einen eher spärlichen Eierpost..........bin  ja der größte Ostermuffel .......konnte ich als Kind schon nicht leiden........warum sollte ich  versteckte Ostereier-und Hasen suchen,wenn sie beim Diskonter im Regal liegen ..... hä?
Außerdem ist euch vielleicht aufgefallen..........bin momentan ein wenig Blogfaul........eure Posts lesen schaff ich noch, aber dann noch schreiben.......da behindert mich mein 2.Vorname (Sigrid-Depressiva) gerade etwas. Ihr dürft aber davon ausgehen.......das legt sich sobald die bestellte Sonne geliefert wird :o) 
Also....bis Bald!
Sigrid

Kommentare:

  1. Servus Frau Siggi Depressiva, es gibt schlimmere Vornamen, z. B. Agathe Aggressiva...also gräme Dich nicht! Bin grad auch ein bischen faul, der grosse Umbau steht an, und ich setz all meine Kreativen Adern in den Umbau, da bleibt zum Bloggen nicht so viel übrig, kann ich Dir sagen!!! Mit der Osterdeko stand ich auch so viele auf Kriegsfuß, ich dachte immer, das sei bunte Plastikeier am Forsythienstrauch im Vorgarten...pfff....seit ich Euch kenne, weiss ich, dass es wirklich schöne unbunte Eier gibt! Trotzdem mag ich Ostern...ich verbinde sehr viel aus meiner Kindheit damit, so durften ab Ostern die ollen gehassten Strumpfhosen in den Schrank, und wir durften lange weisse Socken zu unseren Kleidern tragen...wär dieses Jahr auch ein Unding, gell?

    Deine Schuhe sehen toll aus!!! Ich mag Deinen Style sehr!!!

    Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha......der ist gut....Agathe Aggressiva......da mußte sogar ich lachen......und das fällt mir momentan nicht so leicht :o)

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ganz tolle Fotos. Ich liebe Ballettschuhe
    und Deine Bilder sind so schöööön!
    Viel Spaß im Garten ;-)
    Alles Liebe,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Sigrid du, komm raus aus deinem Grauschleier! Muffeln gilt nicht!
    Mich beschleicht so das Gefühl, das hier im Bloggerland so einige in den Grauschleier gefallen sind.
    Kommentieren wird immer anstrengender, zum Posten kaum Lust, weil schreibfaul???
    Das kann nicht nur an der Sonne liegen. Einige verabschieden sich sogar ganz aus dieser Bloggerwelt, stellen sich die Sinnfrage.
    Ostern war bisher auch nie meins. Allerdings das eine oder andere Teilchen habe ich schon und ich nähe es ja auch selbst, ist das ein Unterschied? Habe gerade meinen ersten Maileghasen genäht. Ich finde er sieht ganz ähnlich aus. Poste ihn demnächst, wahrscheinlich Ostern. Habe die Hoffnung, dass Ostern die Sonne scheint und uns hier im Norden 15 bis 18° erwärmen. Diesbezüglich sind wir oft benachteiligt. Während in München die Leut' schon im Biergarten sitzen,
    frieren wir oft noch und haben unsere Wintermäntel an.
    Bis bald liebe Sigrid und tanz nicht so viel auf den neuen Latschen, könnte Zehweh geben.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte denken, du willst eine Ballettschule aufmachen:o)
    Die Männerbüste ist sehr hübsch. Die widerspricht wenigstens nicht, wenn Frau eine Idee hat. Hähä..
    Ostern ist für mich auch kein Riesenfest. Es gibt keine Geschenke, nur ein bisschen Deko und einen Osterbrunch mit Kindern und Freunden.
    Kann verstehen, dass dein zweiter Vorname dich grade sehr beeinflusst. Geht mir auch so.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hej hej liebe Sigrid - schöööne Schühchen hast Du da ergattert... bei mir hängen auch welche im Esszimmer, und die sind sogar selbst betanzt (vor laaaaanger Zeit ;-))
    Ach Kopf hoch, wir können das Wetter eh nicht ändern... leider! Aber es wird bald besser werden, wirst sehen!!! :-D
    Liebe Grüße aus dem Salzkammergut, wo es abwechselnd regnet, schneit und die Sonne scheint!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid ,
    ich bewundere gerade deine Ballettschuhsammlung ♥ Wenn ich deine fantastischen Bilder so anschaue .... komme ich zum Entschluss mit Sigrid Depressiva ist nun Schluß .... also ab heute Sigrid Antidepressiva ♥
    Nur noch ein wenig Durchhaltevermögen , denn nach Schnee & .... kommt auch Sonnenschein .
    Bis dahin lasse ich dir liebe Grüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Na du liebes Grummelchen,
    du wirst dir doch deine gute Laune nich' von so'n bissi fehlender Frühlingsstimmung madig machen lassen? Den zweiten Vornamen vergisste mal janz shcnell wieder, der steht dir so gar nich'! Guck dir mal dein super schönes Profilbild an.....des is'n lachen......SO geht ditte!
    Na wahrscheinlich musste dir dein Schatz dazu Schühchen vor die Nase bömmseln ;o)

    Deine Ballettschuhe sind aber 'ne wucht. Ich hab' noch gar keine.....nada.....nüschte. Da sind deine Bilder fast schon gemein und machen mich sowas von depressiv...... *zwinker*
    Die Büste finde ich genial.......eine Frau ohne Widerworte.....ein Männertraum! ;o)

    Kopp hoch, die Sonne guckt bald wieder um'me Ecke und dann legste mehr ab, als nur dat doofe Depressiva ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    da haben wir den Salat.
    Nun ist es völlig klar warum die Zahl der Hartz 4 Empfänger unter den Hopplern rapide zunimmt.
    Da stehen sie im Garten, klappernd vor Kälte, haben alle Rücken ob des schweren Eierkorbs....und Frau Sigrid sagt:"Nö!"

    Ich wunderte mich schon letztes Jahr warum so viele von ihnen keine Körbe sondern nunmehr Hüte tragen.

    Von Drückerkolonnen werden sie auf die Strasse geschickt um jenen Hut von umherstreifenden Passanten füllen zu lassen.

    Bravo!

    Vielleicht überdenken sie ihre Haltung diesen geschundenen Nagern zuliebe nochmal.

    Hoch und achtungsvoll
    Frau Pureshabby.-))

    AntwortenLöschen
  9. Na hallo liebes allerliebstes Sigilein !!!!!!..... du nicht grantig sein weil Sonne kommet jetzt eh bald und ein weißer Osterhase bringt dich sicher auch zum lachen oder:-))))) ih Schick da jetzt glei a i Mail und dann weißt wer in Moment an Grund hat zum grantig sein:-)))
    Madam aus Stein is ah nimmer mehr die frischeste hi hi.....ob dein Mann mit der a Freude hat??....naja zurückreden tuts nicht und das kann Punkten oder?? Die Schuchi san aber lieb weiß sieht man selten oder??......
    An gaaaaannnzzzz lieben Gruß aus Schladming dickes bussal Karin!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Schön sind die Neuen. Ich suche schon so lange welche, habe die von meiner Tochter vor Jahren verschenkt.(Schnif)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Siegilein... Probiers mal mit Johanniskraut, dann scheint die Sonne!!!!
    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wunderschöne Fotos und tolle Tanzschuhe....ich bin auch schon länger auf der Suche nach welchen, die richtig schön shabby aussehen....Dein Blog ist wirklich ganz toll und es macht Spaß Dir zuflogen....Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  13. deine ballettschüchen,sind zauberhaft.
    nächste woche kommt das anti deprimittel..die sonne...gaaanz bestimmt,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallölle!
    Achtung Achtung..morgen soll sie kommen!!! Wer? Na die Sonne! Da gehts mit da Stimmung wieder steil bergauf, allerdings is es übermorgen auch schon wieder vorbei :-/ Sagt zumindest der Wettermann - ob man das Glauben kann? Wir werden sehen!
    Ich bin dir auch noch ne SMS schuldig **ganztreuherzigschau** aber irgendwie sind unsere Weekends zur Zeit der absolute Horror und der Knopf war (und ist noch immer leicht) krank! Hmm aber ich gelobe Besserung, sonst muss noch ich zum Schluß mit den neuen Schuchis auf Zehenspitzen durch deinen Garten tänzeln ;-)
    Dix Bussale
    die 3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*