Dienstag, 26. März 2013

Ei Ei Ei......

 Hätte ich von der lieben Sylvia von Shabby Fille nicht dieses wunderschöne Ei bekommen......würde Ostern an mir glatt unbemerkt vorüberziehen ........DANKE hier an dieser Stelle nochmals!
Schön gell? Hat sie selber gemacht.......also nicht gelegt.....aber verziert *g*
Guckt mal auf ihren Blog.......gibt noch mehr davon.
UND.....auch dieses Ei kam angerollt......von der lieben Karin....(leider ohne Blog)....auch dir ein herzliches Dankeschön meine Süße!!!
 Wenn das so weiter geht und alle 506 Leserinnen ein Ei schicken......na dann muß ich den Ostermuffel wohl begraben :o)

Diese Beiden sind meine eigene Kreation.......nicht so meines......ein Ei bleibt ja nicht so liegen wie ich will und außerdem sind sie ein bißchen düster geworden.....das liegt daran, daß ich an diesem Tag auf einer Beerdigung war......zur Ablenkung hab ich dann versucht zu Basteln......aber......nix geworden.......nicht mal ein silbernes Ei  hätte mich aus dem Loch geholt.
DAS war schon einfacher......Ei und Porzellanhasen im Vogelkäfig gefangen......
und vor dem Eingang für die Spaziergänger ein bißchen Deko......Frühlingsgrüße sozusagen.....momentan liegt leider alles unter einen dicken Schneedecke......das hab ich gebraucht......Grüße an die Sonne oder wie das Ding heißt. Vielleicht könnte jemand Frau Holle bis Weihnachten mal eben verhaften lassen *g*

Ansonsten kugeln Eier ohne Schnörkel bei mir nur im Glas rum.......Muddern ist gerade zu nix fähig...*g*
So....und da sich am Sonntag e n d l i c h mal die Sonne hat blicken lassen......bin ich natürlich gleich in mein Außenwohnzimmer......ein wenig aufräumen , die Kissen aufgeschütteln und meine neue Spitzendecke auf der Bank trapieren......
anschließend bin ich mit Daunenmantel ( es war nicht wirklich warm) und Kaffee in der Sonne gesessen......um meine Reserven aufzutanken.....Gott ich bin so am  Arsch ......dieses Wetter macht mich noch verrückt und läßt mich wahrscheinlich bald in der Klapse einchecken.
In diesem Sinne........wünsch ich Euch ein
FROHES OSTERFEST!

Wegen meiner miesen Laune sitz ich seit Tagen unter einem Baustrahler.....Licht soll ja die Stimmung heben :o)
Ach ja......ich bekomme zu Ostern Besuch von der lieben Steffi aus Hamburg............bis dahin bin ich wieder genießbar...............versprochen Steffi  :o)
Bis Bald!
Sigrid-Depressiva

Kommentare:

  1. Oh, Sigrid,
    soooo gefällst mir gar net....;-))))
    Wart mal, ich schieb mal kräftig an der Sonne....schiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!!!!
    Und? Kommt was an? Ich hoffe es so für Dich!!!
    Tolle Eier hast Du bekommen!
    Hab eine schöne Osterzeit,
    sonnige und liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ok, hat also noch nicht gereicht....dann gleich nochmal:
    schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!!
    So, jetzt aber, gell?
    LLLLLLLLLG ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ok, hat also noch nicht gereicht....dann gleich nochmal:
    schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb!!!!!! So, jetzt aber, gell?
    LLLLLLG ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. SCHOKOLADE auch. Hebt Stimmung und ist eine Bauch und Poübung zur Erweiterung des Gewebes. ☺

    Weiße Weihnacht bekommt eine ganz neue Bedeutung, nämlich wir haben jetzt auch noch weiße Ostern. Wobei wir ja schon oft keine weiße Weihnacht, aber kaum weiße Ostern hatten.

    Ich dachte du liebst weiß???

    Ja selbstgefädelt! Gehäkelt, genäht.

    Ich wünsche dir eine grüne, mindestens 15° Ostern!
    Okay?

    LG Dein Rosinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    so wunderschöne selbst gestaltete Eier, tolle Leser hast du, die dir so schöne Dinge schicken.

    LG und schöne Ostertage.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    wow, das Außenwohnzimmer ist ja der Hammer.........was dazu fehlt sind dann nur noch die "anständigen" Plustemperaturen. Ich sitze auch ab und zu im dicken Daunenmantel im Wintergarten. Und ja auch ich dreh bald am Rad, wenn ich nicht endlich wieder mal im Garten Maulwurf spielen darf und mich da mal richtig austoben kann.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir das so nachfühlen. Zur Zeit ist meine Stimmung auch am Boden, und ich würde am liebsten im Bett bleiben bis Mitte April oder so. Der einzige Trost: anderen geht es genauso und nicht jeder kann mal schnell in den warmen Süden fliegen.
    Dein Eierkorb gefällt mir gut. Vor sowas stand ich letzte Woche und hab ihn nicht mitgenommen. Blöd...ich glaub das hol ich noch nach.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Sigrid, nu is abba ma Schluss mit dem Gejammer!

    Schnee hin Kälte her.
    Watt is, datt is, feddich.

    Hacken zusammen, Ärschlein hoch und los geht`s.

    Den Weihnachtsbaum nochmal raus holen, Kuchen backen, Kerzen an und singen!

    Geschenke kaufen, einpacken und zu mir schicken.

    Hopp hopp.-))

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    ich versuch gaaanz viel Sonne unterwegs einzufangen und mitzubringen. Bis eben hat sie hier noch geschienen - ich sag aber nicht was jetzt von oben herunterrieselt. Grrrhhh...
    Wir machen`s uns schon lustig...
    Dann sitzen wir eben zu zweit im Daunenmantel
    in deinem Pavillon. :-)

    Bis baald!!!

    Liebste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    halte durch, mir geht es im Moment nicht viel anders!
    Mir hängt der Winter sowas von aus dem Halse raus!
    Und wenn ich den Wetterbericht sehe, wird es nicht besser!
    Ostern wird wohl doch weiß werden, lder nur draußen und nicht drinnen;O))
    Die Eier sind toll, ich hab noch kein einziges gebastelt!
    Da kannst Du froh sein, daß Du wenigstens welche geschenk bekommst!
    Laß Dich nicht runterziehen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. ein ei schöner als das andere,da muss doch ostern die
    sonne lachen und deine depri stimmung vertreiben...
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Feine Eier hast du bekommen , mit den Deinen reicht es ja schon zum Shabby Osterbuffet :)))
    Deine Veranda / Außenwohnzimmer ist ja ein Traum , dort würde ich zur not auch mit 2 dicken Daunenmänteln sitzen , nur um es zu geniessen .Lass dich nicht von dem Wetter runter ziehen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbar ehrliche Schreibweise hast du!
    Und dein Aussenwohnzimmer sieht toll aus, da könnte man fast die eisigen Temperaturen vergessen, aber nur fast,grr.
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Schau´n doch eh schön aus, deine selbgemachten Eier; und die geschenkten san auch ned schlecht!

    Des Aussenwohnzimmer ist sowieso ein Traum!

    Wie du bei mir g´sehn hast,sind meine Fenster auch braun; aber würd ich mir heute SO nicht mehr kaufen.
    Na,wenn mir des einmal wer g´sagt hätt!
    Aber wurscht-Hauptsache g´sund,gell!!!

    Wünsch dir auch schon ein schönes Osterfest und viel Spaß,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Frau Depressiever:-))))
    Hi hi trotz deiner Laune bringst du uns zum lachen sogar da Pepi hat jetzt übern Baustrahler lachen müssen ....und des bringt net so leicht ana zusammen:-)))) weil in der früh geht normal nix mit lachen......
    ......nau hallo deine zwei Ostereier wau kann ich nur sagen sehr interessant na einfach wunderschön die haben was ganz besonderes das ist Kunst du bringst deine Stimmung zum Ausdruck bin echt begeistert:-))))
    He und ich freu mich dast mein Ei so schen präsentierst das von der Silvia gefällt mir auch sehr gut die Häkeldeckal darunter echt a gute Idee :-)))))
    Sigrid ich Schau gerade Richtung Osten die Sonne kommt a bissal vor nur für dich.....des Spitzendeckal bescheiden in der Laube oida der Hammer !!!!!!
    So jetzt is mein Kaffee kalt danke:-))))) vor lauter tratschen mit dir:-)
    Ih wünsch euch schene Ostern viel Spaß mit deinem Besuch bussal Karin!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    schicke deko. ich muss sagen, dass ich osterdekoration normalerweise nicht mag, weil es immer so kitschig ist. aber im shabby-stil finde ich es wirklich schön. einfach und dezent; das gefällt mir :)
    http://schnoerkelundspitze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ohlala Frau Sigrid, was haben wir denn da für ein neues Profilfoto :o) Das musste ich mir doch gleich mal vergrößert anschauen.

    Ach könnten wir doch auch unseren Garten ein bissi rausputzen. Nächste Woch ist Kommunion und alles sieht so grau und farblos aus. Meine gepflanzten Blömcher sind erfroren und es will einfach nicht warm werden. Auch in der nächsten Woche gibt es jede Nacht Frost. Es ist einfach zum heulen.

    Deine Fotos stimmen mich da glatt wieder ein bisschen freudiger ;o)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest und schöne Feiertage. Genießt sie!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*