Dienstag, 5. März 2013

Flohmarktteilchen......


eine kleine Suppenterrine.........
ein Porzellanbrett mit der Aufschrift "Küchennotizen".....


 Rasierspiegel für meinen Mann.......
 noch ein paar Salzstreuer......braucht man auch immer.....
 diese Schachtel ist ganz witzig.....da ist ein Waschwasser für Pferde drinnen......kann euch leider nicht sagen was damit gemeint ist......ist noch original zu......soll ich mal reinlunsen?
 Noch ein Terrinchen......
 ein süßer kleiner Krug.....1/8 halt.....

eine Pfeffermühle aus Glas......
Fenstergitter.........
dieses Teil ( Saftbehälter???) ist nicht vom Flohmarkt obwohl der Zustand es glauben läßt......das hab ich mir bestellt und leider ist es kaputt angekommen......da es bei mir aber eh nicht benützt wird.....stört mich der Riss weiter nicht....
das für mich schönste Teil zeig ich euch nächste Woche......da hängen Kindheitserinnerungen daran :o)

So.....mal ein Post ohne Gesülze......so quasi als Erholung von all dem Quatsch :o)

Bis Bald!
Sigrid

Kommentare:

  1. Ooooh.... ein Teil schöner als das andere!!!!
    Hast Du den ganzen Flohmarkt leer gekauft?
    Ich freue mich auch wie Bolle darauf, dass die Flohmarktsaison endlich wieder so richtig los geht!
    Liebe Grüße aus Köln
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du auf den Flohmarkt gefunden. Mir gefallen die Salzstreuer und die Pfeffermühle besonders gut! Mir fehlt im Moment leider die Zeit für Flohmarktbesuche aber so kann ich mich auf jeden Fall mit euch freuen.
    Lieber Gruß aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid, das hamwa gerne.

    Uns diese schönen Sachen unter`s Riechorgan zu halten. HA! Und wo hast die neue her? Die da oben im Profil? Ist die auch vom Flohmarkt?

    Die alte hatte nämlich gelbe Haare.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schöne Teile hast du gekauft. Ich vermisse die Kommentare deines Göttergatten dazu...:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich finds immer wieder lustig, zu sehen, dass wir an den selben sachen vorbeispazieren *gg* die pferde-mittel-schachtel hab ich vor zwei wochen auch schon aufm flohmarkt gesehen *g* den rest leider nicht *GRRRRRRRRRRR*

    hast des alles auf "unserem" flohmarkt gefunden?? oder warst noch woanders unterwegs?

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so schöne Terrinen....in die Schachtel würde ich nicht reinriechen...nicht das du hi wirst oder gar blind :)

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Solche tolle Sachen!
    Da hast du bestimmt viel Spass dran!

    Liebe Grüsse aus den Niederlanden,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach´s wie du;i sag net viel!
    Nur: alles URleiwand!

    GggglgBirgit

    AntwortenLöschen
  9. perfekter geht es nicht !!!!! ganz außergewöhnliche Teile, die Terrinen gefallen mir sehr und das Porzellanbrett!!!

    gggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag aber Deinen Quatsch gar arg sehr Liebelchen.

    Ich sehe grade, wir haben einen gleichen Fimmel. Salzstreuer. Ich könnte da auch 1000te von haben. Die Deinen sind super.

    VLG Bine
    P.S.:
    Du hast ein neues Foto rechts oben und da schaust Du echt toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid:-)))........maaa bitte des geht aber gar nicht grrrrrrr......olles einhamstern daweil ich a bissal Schie fahre könnte das eine oder andere Teilchen echt gut gebrauchen hi hi voi schene Sachen hast ergattert freu mich für dich he he........a bissal mit Neid durchwachsen hi hi....so ehrlich muss man sein......
    ....an ganz lieben Gruß und a bussal von da Karin :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden . Sag einmal wo bitte gibt es so tolle Teilchen & wann bist du aufgestanden , damit du diese Schätze finden konntest ????
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Moin Sigrid,
    da hast du aber wunderschöne Dinge gefunden.
    Die Pfeffermühle und die Salzstreuer... oh sind die aber schön!!!

    Sonnige!!! Grüße aus Hamburg

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber sehr schöne Funde :)
    Viel Freude damit.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh! Wunderschöne Sachen hast du da ergattert!!!

    Besonders das Keramikbrett hat es mir angetan!

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Versuch 2, vielleicht löscht du mich ja diesmal nicht ;-)

    Ostereier gebastelt? Die hab ich auf Amazon so bestellt :-) Sicher sind die selber gemacht, aber cool das man das nicht auf den ersten Blick sieht :-)

    Meld mich noch per SMS bei dir wegen Treffen! Muss noch mit Herrn Wohnpotpourri reden.

    Bussale

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,

    schön das dir mein kleines Päckchen Freude bereitet hat - sehr gern geschehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neuen Woche. LG, Sylvia



    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    schöne Sachen hast du da wieder an Land gezogen! Das Pferdewaschwasser oder Restituionsfluid gibt es noch immer, hilft als Einreibemittel vor und nach größeren Strapazen. Im Freundeskreis schwören so einige darauf - und die haben mit Pferden nix zu tun. Ich habe es mir auch mal vor Jahren - da waren die Rückenschmerzen grad wieder mal akut - besorgt (nicht vom Flohmarkt, gab es damal beim H*fer), aber es steht noch irgendwo unbenützt rum.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*