Montag, 30. Dezember 2013

Ruhige Tage liegen hinter mir......

 
weil mein Internet auf Urlaub war!!!
Seit ein paar Minuten bin ich wieder im Besitz einer funktionierenden Leitung... hohoho ....leider hab ich jetzt beim Bloggen ein Problem.....immer kommt eine Fehlermeldung und ich weiss nicht wie ich die weg bekomme........uahhhh......es wird Zeit, dass das Jahr endet....
und deshalb.....
 
wünsch ich  ganz schnell und kurz....


Prosit Neujahr!
Happy new year
                              
bonne année  
Gelukkig Nieuwjaar
Chúc mừng năm mới

新年好

 Новым годам
শুভ নববর্ষ
onnellista uutta vuotta
Godt Nyttår
มีความสุขปีใหม่
gott nytt år
boldog új évet
سنة جديدة سعيدة
Šťastný Nový Rok
feliz año nuevo

 

euch allen da draußen im WWW!!!!
 
Ich hab leider nichts mehr auf die Reihe gebracht *g*

 
 
 
 
Bin tot.....toter geht nicht.....:o)

Wir lesen uns 2014......falls ich aus dem Koma je wieder erwache :o)

Alles Liebe!

Sigrid
 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    könnte mich totlachen über das letzte Bild, einfach herrlich.
    Mir geht es im Moment ähnlich. Vor Weihnachten läuft man auf Hochtouren und anschließend ist irgendwie die Luft raus.
    Trotzdem, Dir und Deinen Lieben Alles Gute fürs kommende Jahr und rutsch gut hinüber.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    das letzte Bild finde ich auch toll, doch das Bett sieht kuschelig aus, da möchte man sich gerne ausruhen.
    Wie hast Du das nur gemacht mit den den verschiedenen Schriften in den verschieden Sprachen.
    Das finde ich besonders schön, ich kann es zwar nicht lesen, aber es toll.
    Einen guten Rutsch in neue Jahr
    wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - ich dachte immer, das gibt's nicht, Sigrid, du bist unverwüstlich und stark wie ein Fels in der Brandung... jetzt bist du fix und foxi - kein Wunder, bei dem, was du alles nieder gerissen hast in letzter Zeit!!! Dann rappel dich wieder auf, bevor dich morgen die Knallerei von Raketen & Co. aus deinem süßen Schlummer erweckt .... oder besser bevor dich dein Prinz wach küsst - ist doch eine schöne Vorstellung!
    Unser Sofa gehütet hab ich auch in den letzten Tagen müssen... aber so dekorativ wie du hab ich nicht ausgschaut dabei, von dir kann man noch was lernen ;o)
    Dir und deinem Bären einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2014!
    Ich freue mich schon, wenn du deine "Drohung" wahr machst - meld dich einfach bei mir, dann kannst ja schauen, was da so alles verändert werden kann/wird/soll...
    Bussi Christine

    AntwortenLöschen
  4. ... und bitte WO gibt es die süßen Pferde, mein Stall hat noch eine Laufbox frei?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, ich lach mich auch mit tot. Und irgendwie geht´s mir im Moment genau so. Ab auf die Couch!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis bald! Ich freu mich, wenn wir wieder lebendig sind.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    auweia.....Du Arme!!!
    Aber das Foto ist der Hammer!!! Steh schnell wieder von den Toten auf...ohne Dich geht nix hier :-))))))
    Alles Liebe fürs neue Jahr,
    ich drück Dich,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    ausruhen ist erlaubt - aber nicht zu lange!
    Auch Dir alles Gute im neuen Jahr und auf Bloggersehen.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    du und unter den Toten?.......iwo, dafür biste viel zu umtriebig ;o)
    Aber zu dir kuscheln könnte ich mich glatt.......das Bett schaut ZU gemütlich aus. Wobei.....zu zweit würde es wohl doch ä bissi arg eng werden......zumindest lang ausgestreckt ;o)

    Ich wünsche dir einen super Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns auch da noch fleissig lesen werden. Also ich bei dir auf jeden Fall (und spiel gar nich' erst mit dem Gedanken die Kiste hier dicht machen zu wollen! Auf so ein verrücktes Huhn mag ich nich' verzichten!)........bis nächsten Dienstag, falls die Technik weiter mitspielt und du dich wieder aufraffen konntest ;o)

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Oh je!! ;)) Wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe für das neue Jahr!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siegrid, was du wohl wieder ausgeheckt hast, dass du so fertig bist! Bin gespannt! Das lese ich dann ja im nächsten Jahr.
    Komm gut hinein in 2014 und liebe Grüße an deinen Ausführenden.

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo hallo ohhhhhh soll ich dich bedauern???. Hi hi.....moch ih net ih was du hast nur gestrichen..... am WE und dein Bärli hat sich sein Supperl allani außer Kranker kochen können grrrrrrr:-))))
    He Schau das du wieder aufstehst net alles verschlafen...
    Supi Foto von dir sogt mei Bärli :-)))
    Liebe Sigrid und Bärli
    1 gutes Neues Jahr 2014
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten.

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||..................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Wünscht euch beiden von Herzen
    Karin & Pepi!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, das Bild ist klasse liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir erholsame Tage, du kannst es sicher gebrauchen :D

    Rutsch gut rein ins neue Jahr und bleib vor allem gesund und munter!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Na...du liegt doch auffm Sofa?...! Nur ein zufrieden es pappsattes Gesicht kann ich nicht erkennen...!
    Du, ich hatte auch ein Problem,hab lauter Kommis geschrieben,auch einen gaaaanz langen zu Deinem gebastelten, und nix kam an,soifz!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch in ein wundervolles2014, Bis Bald, Deine Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid
    Das Schnarch-Mädel auf dem letzten Bild könnte ich sein ;-). Aber ich werde auch den letzten Tag in diesem Jahr tapfer durchstehen.... Meine Liebe, ich wünsche dir fürs neue Jahr, viel Glück, viel Freu(n)de, gute Gesundheit und viel Ergolg.
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,
    was für ein lustiges Bild!!! Auf dem Tagesbett könnte ich es aber auch aushalten....:-)
    Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,

    bin ganz gespannt wie es kommt das Du so auf dem Sofa liegt. Du hast dann sicher etwas ganz besonderes gemacht. Du bist ja ansonst ein Wirbelwind.

    Alles liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir beide euch beide.

    Mimmie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigi,
    ein wunderbares Foto! Da war dein Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)))))
    Grüß mir Mörfi ganz lieb und behalte bitte deinen Blog! Du würdest mir mit deinem feinen Humor wirklich fehlen!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    das Bild ist zum schiessen.
    Brauchst Du einen Ersthelfer? Dann komme ich ganz schnell nach Wien. (Brauche mit dem Flieger gut 2Stunden)
    Ich wünsche Dir und Lieben viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2014.
    (Seitdem ich mein Windowas 8 aktualisiert habe, bekomme ich auch nur noch Fehlermeldungen bei Blogger)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Musste zweimal hinsehen,bis ich dich aufs Sofa entdeckt habe;)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Dass es Gesundheit, Liebe und die Erfüllung unseren Vorsätze mit sich bringt;))
    Lg Chrystel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid
    am liebsten würd ich mich dazu legen denn auch ich würd den Silvesterabend und die letzten Stunden im alten Jahr am liebsten verschlafen;.))
    ich wünsch dir ganz viel Energie und Freude aber vor allem Gesundheit im neuen Jahr;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ha! Die Pose deines letzten Bildes hätte ich heute auch gerne gemacht, aber der Knopf wie immer fit wie ein Turnschuh und es gab dem Lego-Duplo-Tiergarten-Bau kein Entrinnen :-( Aber nur noch morgen und dann hab ich Urlaub!!!!!! Achja, was sagt euer Terminkalender? Zeit für ein Pläuschchen?
    Nochmals Prosit 2014
    Dix Bussal von uns drein

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    lach, das Bild ist doch der Kracher,ich finde das total genial. Genau so hätte ich gerne Silvester verbracht,waren aber dann doch bei meiner Freundin nebenan.Dort war es aber auch sehr ruhig,gemütlich,kein halligalli,kein geknalle( zumindest wir nicht).
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles,gesundes neues Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sigrid,

    eine Gutes Neues Jahr wünscht Dir die "sehr stille" Leserin von Montag. Ich möchte Dir nochmal auf diesem Wege sagen, wie toll es in Deinem Laden war. So viele schöne Sachen gab es da zu bestaunen. Aber auch der Rest von Wien war der Hammer. Wir haben unseren spontanen Kurzurlaub über Silvester sehr genossen und kommen bestimmt nochmal wieder. Dann aber im Sommer. Ich war ja so froh, daß Du Deinen Laden außer der Reihe geöffnet hattest, sonst hätte ich keine Gelegenheit gehabt, bei Dir vorbei zu schauen. Ich hoffe, Du hattest einen guten Rutsch und kannst jetzt wieder voll durchstarten.
    Liebe Grüße von Corina aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    habe dir mal eine E-Mail geschrieben.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  25. Hallo hallooooo hallloooooo grrrrrrrr na bitte liegst du noch immer flach auf deiner Kautsch hi hi.....oder Internet kaput mei in Dienstag verschlafen??...oder nix
    gewerkelt :-))) ha ha.....

    An Lieben Gruß!°°。❤
    °。✿✿。Karin die auf an schenen Beitrag wartet:-))))
    °✿✿⊱彡

    AntwortenLöschen
  26. Die Pferdchen sind ein Traum!! *.*
    http://die-josi7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*