Dienstag, 10. Juni 2014

Hitzefrei!!!!

 
 
Mangels an fehlendem  Schutz  vor der Hitze.......
 
 
 
 
 
heute nur ein "stöhn" von mir
*g*
 
Sigrid
 
Was es mit diesem Gebilde auf sich hat.....zeig ich euch demnächst!

Kommentare:

  1. Hat euch ein Gewittersturm erwischt?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. liebes Sigridkindchen..

    ..puh.. bei uns wird es gerade sowas von schwüüüüüüüüül... ächz..
    Da wär son Gerippe auch wurscht!!

    Sehr wahrscheinlich wird das euer neuer Anbau.. hihi.. Jaaaaa.... ein toller geräumiger und heller WINTERGARTEN..!! lach..

    Ich bin gespannt und waaaarte im Schwülen.. naja .. besser als Schnee!! PUNKT!!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag mit oder ohne Gerüst

    ♥-liche Grüüüüüßchen
    vom Ginchen

    AntwortenLöschen
  3. "stöhn" zurück ... wir haben aktuell auch schon 28,6 Grad im Büro .... nicht mehr lustig .....
    hast du etwa einen Sonnenschirm behäkelt???
    bin schon gespannt
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss schon sagen, Euer Freiluft-Wohnzimmer- Dach ist eine sehr interressante Konstruktion ; )
    Das hat ma nich jeder : o
    Wünsche noch allseits fröhliches s c h w i t z e n :)))
    Ganz liebes Grüßle aus dem auch heißen Schwarzwald schickt Dir
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  5. Huhu armes geplagtes Geschöpf,
    nana nun aber nicht so arg stöhnen, nun ist der Sommer halt da, wer weis wie lange :)))
    Hhmm deinem Schirmgerippe nach zu schliessen hat der Sturm die Hülle entweder mitgenommen oder der Anblick der vorhandenen Hülle hat deine Augen so in Mitleidenschaft gezogen, das DRINGEND etwas passendes her muss. Hihi und Manu hat das mit der Häkelbespannung auf den Punkt gebracht ;))))))))
    Nun dann halt die Füße ins kalte Wasser, geniesse einen Hugo (wenn schon nicht mit mir, dann mit deinem Mann) und lass einfach mal Fünf gerade sein :))
    allerliebste Sonnengrüße,keine Angst ich drück Dich auch bei der Hitze nicht!, schickt Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ups.... was ist da denn passiert?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Kein Sonnenschutz bei diesem Wetter!!!
    Armes Hascherl ;-)))
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da bin ich ja gespannt, was aus dem Sonnenschirm wird. ;-)) Es sieht echt witzig aus.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    du mast es aber spannend und ich freue mich auf die Idee, die hinter dem fehlenden Sonnenschutz steckt.
    Dann bis bald und Grüße aus dem östlichsten Ort Deutschlands sendet Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid :-))
    Echt cool.....hi hi....ma ih hab heute im Geschäft gefühlte 50grad gehabt.....und was machst du jetzt mit dem gei.....Schirm ??
    Ih komm erst wenn's a bissal kühler wird ....weil sonst schmeckt ma da Kaffee nicht hi hi....
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    kann es sein, dass der Wind deinen Sonnenschirm weggefegt hat?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ach Sigrid. Mit diesem Schirm kommt man ja wirklich nicht gut durch die Hitze. Na geh dann mal in den Schatten und erzähl uns von diesem sagenhaften Shirm.
    Lieb Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigi,
    na da bin ich ja mal gespannt....
    hab noch einen sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid,
    zumindest hast Du keine Stauhitze. ; o)
    Machst Du eine neue Bespannung? Mit Rüschen und Spitze?
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Sigrid,
    hier bei uns waren es heut schwüle 34°C...,
    ein Glück, dass ich zur Arbeit musste..., denn dort haben wir es kühler (Klimaanlage).
    Bin ja schon gespannt, was aus diesem Schirm wird...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid!

    Ich wollte am Dienstag "stöhn zurück" schreiben, habe dann aber still und ermattet vor mich hin geschrammelt....!

    Du machst es spannend!

    Ich hätte Die aber gleich sagen können, das DER Sonnenschutz nicht reicht. :-)

    Hab ein schönes Wochenende...bei uns ist es deutlich frischer...und es regnet...nochmal stöhn! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Nein, liebe Sigrid, ich mag es ja reduziert, aber soooo... endest Du verschrumpelt, hahaha.
    Und? Wie machste ihn? Strickste einen Strumpf? Na, aber der kann ja ordentliche Meter schlucken. Bin gespannt...
    Dicken Drücker der hoffentlich nicht Ver-Sonnenbrannten, die Méa, die sich wundert

    AntwortenLöschen
  18. was zu. Kuckkuck treibst du denn da schon wieder???? Du bist eine verrückte Hummel :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*