Dienstag, 22. Juli 2014

Mittagspäuschen.....


psst......die Hühner schlafen noch!
Könnt ihr euch noch an dieses ( mein) Kinderbett erinnern?



Ich bekam es vor 2 Jahren von meinem Mann zum Hochzeitstag.....nachdem ich ihm ins Ohr gesäuselt habe, dass ich es will....statt irgendeinem Schmuck .....der auf mir .......wo ja immer Farbe klebt...... nicht so gut aussieht  :o)
Nun.....wegen Platzmangel daheim stand es im Laden......wo es wiederum wegen Platzmangel dann auf die Toilette verschwand.....flach zusammen gelegt wartete es auf Erlösung *g*
Vor 3Wochen war es dann soweit.....ich holte es aus dem Kabäuschen und strich es mit Kreidefarbe.....zuerst in dunklem Grau.....dann in hellem Grau.....zum Schluß tupfte ich noch Weiß darauf......jetzt werden sich Einige fragen WARUM?
Die Rosen sahen doch nett aus!
JAAAA um die Rosen ist mir eh leid, aber der Rest hatte leider so einen rostigen Grünstich.....es sah....obwohl gereinigt immer schmutzig aus......und DAS hat mich gestört :o)
Nun hätte ich um die Rosen herum malen können.......aber..... hab ich Idiot auf der Stirn stehen?

  
Ich hab dafür etwas anderes draufgemalt *g*







Beladen  mit vielen Kissen steht es jetzt wieder im Laden und .....


  NEIN.....es ist nicht zu kaufen!!!! .....nur was darauf liegt :o)

Man darf es angucken......eventuell noch angreifen.....keinesfalls reinlegen.....es hat nämlich keinen richtigen Lattenrost  und ich garantiere für nix :o)


So.....von der Hotel Adresse bin ich anscheinend sehr begeistert....ich hab es auch noch
auf ein altes Emaille Tablett gedruckt.....



und auf ein Metallschild gemalt *g*
Mensch......jetzt ward ihr doch zu laut und habt die Hendl aufgeweckt.....die Folge....

lautes Gegacker  im Hühnerstall
*g*

Zum Abschluß noch ein bißchen Gequatsche........es macht ja gerade die Runde.....
wie soll ein Blog sein.........Werbung Ja oder Nein ......was soll man zeigen/schreiben.....wie oft muß/soll ich bloggen/kommentieren......

also zu allererst......müßen tu ICH/IHR gar nix.....außer sterben.......

ICH blogge wann ICH will....
ICH kommentiere wann ICH will.....
ICH lese wann ICH will.....

Ich schreibe nur über Dinge die MICH interessieren .....was MIR passiert......was ICH erlebe......weil ich den Blog in erster Linie ja für MICH schreibe.

Wenn sich jetzt  Leser abmelden ist das traurig......sie verpassen vielleicht so manch lustigen Schwank aus meinem Leben.....ABER......ich kann es nicht ändern und es ist mir auch egal.....niemand wird bei mir gezwungen.
Ich habe auch einige Blogs verfolgt......weil sie Anfangs sehr interessant waren und dann nur mehr tiefsinniges vermittelt wurde......ich möchte beim Lesen lachen und unterhalten werden ....mir Anregungen holen und nicht über den Sinn des Lebens grübeln oder sämtliche Zitate von Goethe und Schiller reinziehen..........aber dann trage ich mich halt wieder aus.......genauso wenig lese ich Blogs wo es vor Werbung nur so trieft......ich hasse Werbung im Briefkasten......erst recht im Blog.
Blogs wo nur Essen fotografiert wird fallen leider auch durch......ich hab es nicht so mit Kochen und schon gar nicht will ich es sehen......oder nachkochen...... Blogs wo nur 2x im Jahr gepostet wird....... geraten bei mir leider schnell in Vergessenheit.

Aber es gibt für diese Blogs sicher andere Leser und DAS ist gut so!

ICH liebe Blogs wo gewerkelt, umgebaut, verändert wird!

Genauso verhält es sich mit dem kommentieren.....hab ich Zeit und Lust......quatsche ich dazwischen.....wenn nicht ......dann nicht.....niemand kann mir deswegen böse sein......ich bin nicht so wie manch Teenie 24 Stunden online.....hab nebenbei noch ein Leben und Arbeit :o)
Von dieser Art "Bestrafung"....kommentierst du bei mir nicht....mach ich es bei dir auch nicht ....halte ich nichts.....das ist kindisch....und meinem Alter nicht entsprechend.......außerdem......würde ICH von 689 Lesern jede Woche ein Kommentar erhalten....wäre wahrscheinlich nicht nur ich überfordert sondern auch mein Mailprogramm *g*
Meinen Post.....wo ich die Türen Weiß gestrichen habe.....haben inzwischen knapp 15.000 Menschen gelesen.....Gott behüte wenn ich von jedem ein Kommentar bekommen hätte......ich wäre heute noch am lesen :o)

Natürlich freu ich mich über ein Feedback.....aber es ist KEINE Pflicht....mein Leben geht auch ohne Kommi weiter.



In meinem Blog wird es nie Werbung geben......und auch keine Tests von Artikeln die große Firmen unter die Leute bringen wollen.
Vor einigen Wochen bekam ich eine Anfrage....ob ich nicht einen online Shop vorstellen möchte, weil ich so nett übers Essen und Kochen schreibe.

Hallo?

Hätte der/die bei mir wirklich gelesen......dann hätte man gesehen, dass ich keine Rezepte im Blog habe......und deshalb stelle ich auch KEINE Shops vor mit denen ich mich nicht identifizieren kann!
ICH und Kochen? Das überlass ich Leuten die es können :o)

So.....ALLEN....die sich jetzt vielleicht aus der Leserliste austragen.......sage ich DANKE für Euren Besuch und verabschiede Euch mit den Worten von Kaiser Franz Josef.....

"Es war sehr schön.....es hat mich sehr gefreut!"

Die....die bleiben werden noch eine Menge sehen und lesen können.....
solange bis ICH nicht mehr will.

*g*


Bis Bald!

Sigrid

Nächste Woche machen wir eine Kissenschlacht ok?





Kommentare:

  1. ghihihihi....wenn ICH es nicht wüsste...ich würd glatt denken, wir sind verwandt...GENAUSO Siggi...besser kann man es nicht ausdrücken!!! So isses und so bleibt es ....!!!
    Ich koch trotzdem gern...jedem Tierchen sein Pläsierchen....!!!
    Freu mich auf die Kissenschlacht....das Bett ist Hammer...!
    Knutscha, die Biene<3<3<3<3

    PS: Apropopopo...kennste mich denn noch...poste ja zur Zeit auch nicht öfter wie 2 mal im Jahr....!!! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deinen Blog, Deinen Schreibstil und Deine Art! Danke! Und das Kinderbett *schmacht*:-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    deinen Blog habe ich vor kurzem entdeckt, finde ihn ganz zauberhaft und kann nur sagen "recht hast du!!!!" Mach weiter so wie du magst. Ich bin jetzt hier und bleib es auch noch ein Weilchen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Han

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid!

    Wieso sollte sich denn jemand austragen, weil Du so schreibst, wie immer? :-)

    Diese wichtige Adresse macht sich gut, so hier und da.
    Und willst Du doch etwas nicht mehr haben wollen, so kommt einfach das Porto obendrauf! :-)
    Und fertig! Es kann auf Reisen gehen... .

    Mir wäre ja so ein Bett, vorher und nachher, auch sehr recht. Ich würde mich schon mit einem zufrieden geben...nett, oder? Hilft aber trotzdem nichts, habe noch keines.
    Nun würde ich es mir ja gerne mal bei Dir im Lädchen ansehen. Vielleicht änderst Du die Adresse gleich mal, den Vornamen kennst Du ja schon. Dann kann ich es hier bei mir im Garten betrachten.
    Nein, nicht?
    Schade...!

    Dabei rege ich ja nur diese tolle Idee an, und erteile keine Befehle, wie so manch eine Blogschreiberin...kennste da eine? :-)

    Ich freue mich schon auf nächste Woche!
    Immer her mit den Kissen...! (Die bleiben dann aber auch da! :-) )

    Fröhliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid
    Einmal mehr stelle ich fest, dass ich (fast) das Gleiche mag/ oder eben nicht mag, wie du ;) (high five). Ich bleibe! Ich möchte nichts verpassen und ich finde bei dir immer etwas, das mich inspiriert. Also freue ich mich auf jeden Post von dir und das Kinderbett ist dir sehr gut gelungen.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid, du sprichst mir aus der Seele. Ich bleibe dir leider erhalten und freue mich auf deinen nächsten Post.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Recht haste!
    Dein Bettchen und die Polster sind ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. DU darfst mir immer und alles schreiben!!!! Ich Dich auch<3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid ..Recht hast Du....jeder soll posten und kommentieren wie er Lust Laune und Zeit hat...soll doch auch Spaß machen das Ganze....gelle
    Das Bettchen ist bezaubernd geworden.....obwohl es vorher schon Hammer aussah.....tolles Hochzeitsgeschenk (werde meinen Göttergatten auch mal nen Hinweis geben ;)
    Hast Du eine Schablone verwendet?
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sigrid, bin ja sowas von absolut Deiner Meinung! Und es werden sich nun eher welche ein- statt austragen.
    Dicken Drücker, Méa

    AntwortenLöschen
  11. Gut gebrüllt Löwin, ich sing mal die zweite Stimme mit! Außer mit dem Kochen - das ich mag, und dennoch keine so große Meisterin bin, wie du im Gestalten, Arrangieren und gute Ideen haben, unterschreib ich voll und ganz! Tut mir leid, dass ich mit meinem Gebrumme die Hühner aufgeweckt habe ... in diesem Traumbett schlafen sie sicher bald wieder ein!
    Ich bleib dir auch erhalten, ganz einfach, weil es immer gut, unterhaltsam und wunderschön ist!
    Hab eine traumhafte Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid
    Ach so ist es. Tschakka! Wieso um alles in der Welt sollte Frau sich auch mit Bloggstress und so belasten?? Ich meine das Leben an sich ist ja schon kein Ponyhof. Da mag ich deine Posts eben sehr, weil.....die heitern mich auf, sind eine Wohltat fürs Auge und auch mein Hirn!
    Ja ja, das Bettchen ist ganz zauberhaft! Und die Hühner,....sollen mal ruhig Gauklern;)
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    sehr treffende Worte...so ähnlich sehe ich es auch... Ich schreibe was mir gefällt...wenn es meine Zeit erlaubt, dann lasse ich ein Kommentar da...sonst lese ich nur, so wie ich es schaffe... Ich lese sehr gerne bei dir...ich mag deinen Humor...Bleib wie du bist...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Du sprichst mir aus dem Herzen!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid ,ich liebe deinen Blog und bleibe erhalten,auch wenn ich ich nicht jedesmal meinen Senf hinterlasse lese ich regelmäßig bei Dir ,solange ich spass habe.Und in meinem Blog schreibe ich auch wann ich meine und nicht wenn es andere wollen.Sei lieb gedrückt bis bald
    Angi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid ...
    Ich kann das nur unterschreiben . Jeder hat freiwillig einen Blog ins Leben gerufen und dann kann er auch freiwillig : weitermachen, lesen , kommentieren , oder auch nicht ....
    Ich seh das auch ganz entspannt . Habe ja auch nur einen kleinen Blog und freue mich über jeden der schreibt . Vielleicht ist der Druck bei den großen Blogs auch stärker ...keine Ahnung ... Ist mir auch Wurscht ...Werbung für irgendwas mache ich auch nicht ...
    Bei Dir lese ich gern , weil Du so schön witzig schreibst .
    Außerdem gefallen mir Deine Bilder ...
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse
    Antje ( die sich wie Bolle über das süße Milchkännchen freut :))))))

    AntwortenLöschen
  17. Ooohhhhjeee, Sigrid, bei mir liest du also nicht mehr.... ;oD Ich hab alles durch mit streichen, es jibbet nix mehr im Hause Hummel, was man noch anstreichen könnte! Und ich habe in letzter Zeit des öfteren mal was (meiner Meinung nach) tiefsinniges geschrieben, was mich so bewegt, worüber ich mir Gedanken mache. Nur mit den Zitaten hab ich es nicht so..... Naja. Ich schau dann aber trotzdem noch bei dir rein, wenn ich darf, ja?? Denn ich mag gerne Werkeleien gucken. Und ich schreib auch nicht so viele Kommis, denn ja, auch ich hab ein echtes Leben und einen Job und viele Tiere.
    In allem andern geb ich dir recht; jeder, so wie er mag. Nur Werbung mach ich nicht. Die Blogs, die ich lese, werben kaum für irgendwas. Und wenn, dann nur ganz dezent. Erträglich.
    Wie auch immer: Ich lass dir herzelichste Hummelzgrüsse da(Und wer weiss: Vielleicht treffe ich mit einem Post auch mal wieder deinen Nerv!)

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst absolut sicher sein, liebe Sigrid, dass ich bleibe!!! (Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! "gg")
    Selber schuld, wer sich deine amüsanten Geschichten undd einen herzerfrischenden Schreibstil entgehen lässt!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ach DUUU...
    herrlich geschmunzelt und mir aus der Seele gesprochen!
    Aber was ich nicht verstehe ...du hast noch ein Leben und eine Arbeit??? Bist nicht 24 h online??? Mei...sowas gibt es noch ;;;---)))
    Ach Sigrid...bin ja nur froh, das ich zwischen tiefsinnigen Gedanken a bisserl gewerkelt habe...so gehst du mir wenigstens nicht abhanden. Ehrlich...würde ich dein "Grinsen" hier nicht mehr sehen...ich würde sofort in Wien stehen!
    Drück dich...Caty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    ich bin ja erst sehr kurz bei dir als Leserin und ich habe dir auch schon in meinem letzten Kommentar geschrieben, dass es mir bei dir gefällt, also wieso sollte ich mich dann austragen. Du hast das Bett so schön aufgehübscht. Es gefällt mir sehr gut! Und verkaufen würde ich es auch nicht!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  21. Oh hallo Sigrid,
    also ich finde jeder soll so machen wie er/sie es für richtig hält...., auch ich bin nicht immer present, und kann nicht immer so bloggen wie ich will...
    Mir reicht es einfach nicht an der Zeit..., bei mir bräuchte der Tag etwas mehr Stunden....!
    So und nun zu Deinem wundervollem Bett...., mir gefällt es vorher aber auch nachher sehr gut...und die Kissen sind einfach ein Traum...., bin schon gespannt auf nächste Woche!
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Ach Süße, du ich bin da voll und ganz deiner Meinung und außerdem mach ich eh was ich will und wo zu ich Lust habe....
    Ich habe hier soviel liebe Leute kennen gelernt die sooooo wundervolle Blogs haben und diese schaue ich mir auch weiterhin gerne an und da gehört deiner natürlich dazu....
    Ich freue mich schon sehr auf die Kissenschlacht:))))jippi......
    Dicker Drücker und bis bald
    Annett

    AntwortenLöschen
  23. Achso hab vor lauter Kissen werfen das Bett vergessen...absolutes Hammerteil, mehr muß ich da nicht sagen....

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    du sprichst mir aus dem Herzen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. liebe Sigrid ..... sag mal schläfst du ggf. auch mal oder streichst du nur???

    irre wie schön das Bett geworden ist - auf dem Foto sah zwar die alte Version auch gut aus, aber so ist es sehr hübsch ......

    sag mal - das Hotel-Schild hast du das wirklich mit dem Pinsel gemalt??????
    oder ist das ein Aufdruck oder Schablone oder was auch immer???

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigrid,
    alsooooo....;-)...ich finds klasse! Ja, das neu gestrichene Bett. Es sieht toll aus und die Schrift ist auch ganz mein Geschmack. Aber auch deine offene Meinung zu diesem "neuen" bloggerthema. Du hast vollkommen Recht...mehr brauche ich gar nicht dazu sagen.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    ich lese gerne deinen Blog und bleibe dir auch weiterhin erhalten, da würde mir was fehlen.
    Bin immer ganz hin und weg was du so machst.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du mei Anzige Versteherin :-))))
    Finger weiß........ Türen weiß.....Pepino weiß......vor lauter weiß muss ih ma jetzt deinen Kommentar noch mal durchlesen.......recht hast-supa find ich das- bin ganz deiner Meinung :-)))))
    Ih mog die für dein grodes Micheldenken!!!!!!!!
    Jo und das Bett blink blink der Hammmmmmeeerrrr!!!!!!!
    Musst aufpassen das ih mi net wieder einisetz.....
    ......der alte Kaiser hätte bei dir gesagt:

    ES IST SEHR SCHÖN
    ES FREUT MICH SEHR
    WENN IH BEI DIR VORBEISCHAUEN KANN
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  29. Ey...ich schwör...das blaue Display hat die Maschine NUR fürs Shooting angezogen...????....!!! Sonst ist das eher zurückhaltend und schüchtern!!!

    Schöne Grüße auch an die Shabby-Anfängerin...??????... wenn sie Dich besuchen kommt, sie hat letztens einen so schönen wenn auch verwirrenden Kommi da gelassen...ich wäre eine ihrer Inspirationsquellen....???? Dafür sag ich hier dann Danke...sie hat ja leider keinen Blog....tzzzz......sooo....geh jetzt weiter mein blaues Display anstrarren...
    der Boden WAR übrigens weisses Marmorkies...!!! Heuuul!!!!
    Knutscha<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaa...der IST jetzt auch grau...Wasser sei Dank...Du bohrst gern in offenen Wunden und Nasen...nech??? ;-))))

      Löschen
  30. Also, ich bleibe! Ich lache nämlich auch so gerne und da bekomme ich bei dir immer so eine Tagesration ab. Außerdem bist du ja auch mir noch treu und ich habe sogar die Ehre fast immer einen Kommentar von dir zu bekommen und ey, du bist doch jetzt mein persönlicher Engel 😇 Ne, du weißt schon... Ja und so nebenbei gefällt mir auch noch so ganz gut was du zu bieten hast. Werbung mag ich auch nicht und ich bekomme ständig so doofe Anfragen. Ignoriere ich oder lehne höflich ab. Dieses ganze Gezeter mit dem Bloggen nervt mich langsam. Ich steig da gar nicht drauf ein und mache das so wie ich das will. Schließlich werde ich nicht dafür bezahlt 😂

    Dein Bettchen ist wunderschön. Ganz genial und eine super Dekoration in deinem Laden. Wenn ich mal ins Ösiland komme, dann lade ich mich auf jeden Fall bei dir ein. Ach ja, die Schablone gefällt mir auch super. Ich mag so dezente Schriftzüge. Kann man die öfters verwenden?
    Ach ja, kann ich eigentlich im Shop so zwei Schutzengel bestellen? Die Lieblingsfreundin ist so verzückt und das Nachbarkind braucht es als Führerscheinneuling damit ihr nix passiert. Kannst mir mal eine Info geben. Gracias!!!


    Knutscha und Drücker!

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuuuu, danke mein Liebelein! Freu, freu :o)
      Schick mir doch bitte bei Gelegenheit eine Mail mit den Modalitäten an weissmacherei@aol.com. Ick freu mir aufs Verschenken :o))))

      Knutschi, die Nicole

      Löschen
  31. liebe sigrid,ich bin da voll und ganz deiner meinung!
    dein bett ist super schön geworden.ich hätte sooo gerne auch eins,aber wir haben so kleine zimmer und keinen platz :( wir brauchen ein neues haus!!
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  32. Hach Sigrid, schön haste das gesagt :D
    Weiter so!

    Sei lieb gegrüßt, Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Oh, yes! That' s right!
    Ich mag dich und deinen Blog sehr gut leiden!
    Und wenn ich mal nach Wien komme, war ja schon 2x da, aber das letzte mal war 2004, dann komme ich dich ganz, ganz sicher besuchen!
    Bussi!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sigrid,
    das Bett ist traumhaft schön, auch wenn du die Rosen überpinselt hast ;-)
    Bloggen sollte Spass machen und jeder sollte es so machen dürfen wie und wann er will...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sigrid, jetzt muß ich nochmal schnell reinhuschen ;-). Gestern habe ich dich in der Landhaus entdeckt...."mmmmh...die Einrichtung kommt mir aber bekannt vor" gings mir durch den Kopf. Tolle Reportage mit schönen Bildern...klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  36. Sigrid,
    zuallererst ich liebe Deine freche Schnauze ;-)
    Herrlich direkt und unverblümt. Was will man mehr. Ich finde es großartig! ...das neu gestrichene Bett übrigens auch, wobei mir der Ursprungszustand auch sehr gefallen hat. Aber alles ist immer im Fluß und verändert sich.
    Hab ein schöönes Wochenende und grüß* mit das liebe Kleinvieh.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Auch wenn du ohne meine Kommentar weiterleben kannst - ich finde dieses Posting toll und es spricht mir aus der Seele.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  38. Allerliebste Sigrid! Zuerstmal: Das Bett ist auch ohne Rosen ein Traum! Sieht super schön aus und finde toll, was Du draus gemacht hast. Dann: DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE. Ich habe auch neben dem Bloggen noch ein Leben und eine Arbeit und ich habe auch schon einige Leser verloren, weil ich nicht ständig Blogs zurück kommentiert oder E-Mails beantwortet habe. Ich sehe es wie Du: ICH LESE WANN ICH WILL und KOMMENTIERE DANN, wenn mir etwas super gut gefällt oder ich gerade Zeit übrig habe! Ich habe keine Lust jeden noch so kleinen Post zu kommentieren und ich schreibe meinen Blog nicht, um von Leuten verfolgt zu werden, die nur wollen, dass ich ihrem Blog folge und kommentiere. Ich freue mich über echtes Interesse und verzichte genre - ebenso wie Du - auf Leser, die Erwartungen an mich hegen, die ich gar nicht erfüllen mag oder kann! Ich schreibe auf meinem Blog auch keine tiefgründigen Zitate oder teile private Dinge...ich berichte über Heiterkeiten in meinem Leben, Diskussionen über die Einrichtung mit meinem Helden, der nicht auf zu viel PATINA und SHABBY steht und über Deko-Ideen und Schleif- und Umbauarbeiten. Mir geht es da wohl wie Dir und ich finde Deinen offenen und ehrlichen Text einfach wunderbar. Er hat Dir bei mir 1000 Sterne eingebracht und ich werde Deinen Blog, den ich vielleicht manchmal nur überflogen habe (aus zeitlichen Gründen) ganz nach oben auf die LIste schieben! :))) Mach weiter so! Mich hast Du - bereits seit langem als stille Leserin - auch weiterhin! Trotz bzw. gerade wegen Deiner ehrlichen Worte! Ich hatte mal drüber geschrieben, dass ich meinen Blog nicht schreibe, um möglichst viele Leser zu haben, in einer Wohnzeitschrift zu landen oder tausend GIVE AWAY Aktionen zu starten. Danach waren es knapp 50 Leser weniger...aber auch damit kann ich leben, denn ich weiß, dass die Leser, die geblieben sind, meinen Blog lesen, weil sie ihn gut finden, und nicht, weil sie Erwartungen hegen! Fühl Dich unbekannter Weise fest gedrückt für diese tollen und offenen Worte! Herzlichst Isa von Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen
  39. oh ich muss so lachen so lachen...herrlich der Schluss...danke für die ehrlichen Worte!
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sigrid
    Ich bleib dir treu, denn ich finde deinen Blog toll. Du schreibst immer lustig und hast tolle Ideen. Leider hab ich es noch nie in deinen Laden geschafft, aber es steht auf meiner to do Liste.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sigrid,
    Dein Bett ist toll geworden, ich Frage mich immer, wo Du noch Platz findest für die schönen Sachen.
    Und es sieht nicht überladen aus, wie schaffst Du das?
    Ich bin ja nicht sooooo langer in der Bloggerwelt.
    Habe auch mitbekommen was es da für Hausgemachte Probleme gibt. Das Bloggen sollte Spaß und Freude machen und niemand sollte sich unter Druck setzen.
    Und Neid ist hier fehl am Platz, wer Neid verspürt sollte nicht Bloggen. Denn es wird immer welche geben, die was besser können, es schöner haben oder sich mehr kaufen können na und. Ich weiss was ich kann und das reicht mir. Ich schaue mir gerne Blog´s an die tolle Ideen haben und ich auch was lernen kann. Das mit den Kommentaren ist nochmal ein anders Thema. Ich schreibe auch nicht jedem einen Kommentar, trotzdem schaue ich mich auf seinem Blog um.
    Dafür machen wir doch das Ganze um es anderen Menschen es zu zeigen.
    So das war es, bis bald ich bleibe Deine Leserin
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sigrid, deine Einstellung finde ich gut.
    Immerhin sollte das "reale Leben" immer noch den größten Stellenwert haben!
    Ich mag es auch, beim Lesen einfach mal dem Alltagstrubel zu entfliehen und mich an schönen Bildern und Dekoideen zu erfreuen!
    Das gelingt mir hier sehr gut, Kompliment für eure wunderbare Einrichtung.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Sigrid!
    Kann mich nur den anderen Komentaren anschließen!
    Jeder so wie er WILL und vor allem auch KANN!
    Ich habe mir auch fest vorgenommen nie einen Post mit: "Sorry oder Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe".......zu beginnen!

    Nein, warum auch, wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb des Bloggerlandes und das geht in jedem Fall vor!!!
    Und wenn ich Zeit und vor allem Lust habe dann freu ich mich und schreib auch gerne einen Post an dem (hoffe ich halt) der eine oder andere gerne mal reinschaut!
    Also dann, freue mich noch auf viele weitere deiner Geschichten!!!!....
    ganz liebe Grüße aus der Steiermark; Franziska

    AntwortenLöschen
  44. Aber Hallo, genau soooo soll es sein und ich möchte jetzt echt keine Rezepte mehr bei dir sehen *tsss,
    die haben mich sowieso schon gestört *zwinker*
    passten so überhaupt nicht ins restliche Konzept
    *o*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*