Dienstag, 10. Februar 2015

Kommen sie rein.....

können sie rausschauen !

Alter Müll raus.....damit Neuer zur Geltung kommt *g*

Momentan bin ich schwer verliebt :o)

Angefangen hat es mit dieser alten Schachtel vom Flohmarkt......nein nicht mit mir...sondern der Schachtel auf dem Bild!





Schmutzig und ein wenig lädiert aber so schön.......grübel,grübel und studier......wie kann man sich die selber machen.....und nach langem hin und her.........sind diese herausgekommen.
Nach einigen Studiengängen und tagelangem tüffteln hab ich meine eigene Technik erfunden.....und jetzt sagt halt niemand STOP *g*








Zum Teil mit alter Spitze verziert....


und Alle mit Alterserscheinungen :o)











Im Schlafzimmer ist ja jetzt wieder Platz *g*

Quatsch.......fast Alle wandern in den Laden.....sonst hätt ich ja gleich die Koffer stehen lassen können :o)


Nur diese Beiden behalte ich mir....


und den Stoß auch ...sind ja die Prototypen*g*



Nächste Woche lernt ihr Urschula kennen......ich hab sie im Internet kennengelernt und es ist sofort eine tiefe.....sehr tiiiiiiefe Freundschaft entstanden :o)

Urschula hadert sehr mit ihrem Gewicht und hatte deshalb eine riesen Bitte an mich....um die ich mich als Schmalspur Chirurg natürlich gleich gekümmert  habe *g*

Ich denke 80% der Frauen sind mit ihrer Figur nicht zufrieden und wenn ich da EINER helfen kann.....na dann seh ich das als gute Tat :o)


Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Gnäääää Frau,

    dat Rheinland sacht:

    Fantastisch, einfach jrossartisch!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid, süß die Teile, sehen aus, wie eine Torte mit Zuckerguss!!!! Was eine Fitzelarbeit aber auch. Aber als zukünftige plastische Chirurgin musst du das ja machen :)! Das Facelifting der alten Schachteln ist dir jedenfalls meisterhaft gelungen!
    Eine super Woche wünsche ich dir und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Urschula? Wer mag dasch schein? Bin schon schooo geschpannt auf schie, wie ein Ftlischebogen ,o)
    Ach und die Schachteln, was hast du dir denn da wieder spannendens ausgedacht?! Supi Idee, und zudem Stauraum für die kleinen, wundervollen Dingelschen um uns herum, die wir soooo scher lieben, nesch?! Supi Poscht, sie ich sie immer von dir mag. Sei umärmelt, von deinem Meischje ... jetzt aber Schlusch mit dem Unschinnn ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Machst du aus ihr eine Schachtel mit Spitze dran ??
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Boy, sind die Schachteln schön - im Ernst, könnten glatt als alte Schachteln durchgehen - da hast Du wirklich was geschaffen! - ich glaube, wenn Du sagst, wann die in den Laden kommeen, kommst Du nicht mehr in den Laden, weil die Tür von Kundinnen belagert wird!
    Na, und wer Urschula ist, da bin ich wirklich gespannt!
    Hab eine schöne Woche, Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jacqui.....das wäre toll....aber wahrscheinlich höre ich eher.....Warum sind die Schachteln so fleckig? Gibt es die sauber auch? Österreich ist noch nicht so weit *g*

      Löschen
  6. Liebe Sigrid
    Also, wenn das nicht wieder shabby à la Sigrid ist ;-). Tolle Schachteln hast du kreiert! Die sehen alle super aus. Ach ja und wenn du dabei bist für Urschula eine gute Figur zu machen.....iiiccch bin auch interessiert "gg". Wenn es das ist was ich denke was es ist, kann man das evtl. By Sigrid bestellen? Upsi, das wäre der Kracher und ich müsste nie mehr danach suchen und brauchen tu ich nur eins "ganzliebguck".
    Liebste Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid ..
    Die Schachteln sind einfach klasse. Bin gespannt darauf Urschula kennen zu lernen
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    Auf Urschuka bin ich auch mächtig gespannt.
    Ich versuche mir eigentlich die Neugier abzugewöhnen.
    Und dann kommst du wieder!
    Deine Schachteln sind traumschön. Bin ganz verliebt.
    Die Stoffe sind so schön die du verwendet hast.
    Und die Österreicher werden es auch noch lernen.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid :-)))
    Fein das ich bei deinem Gescheft um die Ecke wohne:-)))
    Und ich zu den Österreicherinen gehöre die dein Geschäft zu schätzen Wissens ....sie sind einfach ein Traum ....deine Schachteln!!!!!!! Sigrid ich komme:-)))
    Urschuka ist sicher eine Schönheit ich falte die Hände und warte mit Neugierde drauf .....
    An lieben Gruß aus Saalbach :-)
    Von da Karin!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Bastelqueen :-)
    Toll sind sie geworden und danke für den Schnupfen :-)
    Soweit sind wir wieder gesund und ich bin auch schon wieder arbeiten :-/
    Bussal

    AntwortenLöschen
  11. Hejhej Sigrid,
    suuuuperschön sind sie, deine Schachteln! Hast du richtig toll gemacht! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schachteln liebe und mir auch ab und zu mal eine klöpple? Grad letzthin wieder. Die ist so richtig kitschig geworden, aber ich mag sie sehr! Und man kann in den Dingern so wunderbar alles versorgen, was nicht in der Gegend rumkullern soll, und sind obendrein selber ein absoluter Blickfang! Übrigens ist jetzt Ordnung geschaffen in meiner Kruschschublade: Einige kleine, verzierte Schachteln haben die irrlichternden Kleinteile aufgenommen. Es stockt einem beinahe der Atem, wenn man die Lade aufzieht: SO VIEL ORDNUNG herrscht da jetzt! ;oD
    Bis bald mal wieder, du Liebe!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid
    Die Schachteln sind ein Wahnsinn. Bitte gib Bescheid ab wann sie ins Lädchen gehüpft sind. Ich muss sie unbedingt in Natura sehen und eine oder auch mehrere werden sicher mit nach Hause fahren.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Schachteln sind einfach super genial. Genau mein Geschmack, schön alt und mit Spitze. Direkt zum verlieben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Boaaahhh ja wie orchinoooool. Die sehn ja Bombe aus mit den Altersflecken....hast Du echt wunderschön kreiert. Dickes Lob an die Dich Künstlerin.
    Drück Dich
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,
    was für tolle alte Schachteln...so richtig schön shabby...da schlägt doch jedes Shabby-Herz höher... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    das sind ja richtige Schmuckstücke geworden. Du hast wirklich ein kreatives Händchen dafür.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    die "alten" Schachteln......unglaublich schön!!!
    Du hast aber auch fantastische Ideen!
    Auf Urschula bin ich schon neugierig;-))
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. soooooooooooooooooo schöne farben! herrlich! die ollen schachteln sind wirklich wundervoll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ach Schatzi sind die schön, wie du das immer alles hin bekommst.......du hast doch paar Heinzelmännchen im Keller oder???? Komm gibs zu;))))
    Drück Dich!
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*