Dienstag, 24. Februar 2015

Ich wußte gar nicht......

dass sich hier so viele Feiglinge tummeln :o)

Viele zweifeln ja an meiner Fähigkeit als Chirurg.....aber ich kann euch versichern.....Urschula hat ...... während ich an ihr rumgeschabt habe.....KEINEN Muks gemacht.....nicht ein einziger Ton ist über ihre Lippen gekommen! Sie lag da wie tot!

Solltet ihr eure Meinung einmal ändern und euch mir anvertrauen........hier meine Preise :o)

Narkose mit Holzhammer gibt es umsonst.

Fettabsaugung kann das Leben kosten .....wenn nicht dann pro Liter 100.-

Brustvergrößerung kostet 500.-.....für Beide........ab 3 Brüsten gibt es Rabatt!

So günstig bekommt ihr bei keinem Arzt  neue Hupen....auch nicht im Osten!

*g*



So.......Urschula und ich haben ja keine Klamotten gefunden also kramte ich meine Nähmaschine hervor.
Sie wollte unbedingt ein Korsett haben.......damit ihre nun vorhandene Taille betont wird.....neben meinem Arzt Studium hab ich ja Gott sei Dank auch was bodenständiges gelernt..... den fast gekonnten Umgang mit Nadel und Faden ......also fangen wir an *g*

Das erste Korsett ging in die Hose.....war für die Fische......ich hatte bedingt durch einen Schnupfen einen Leerlauf im Gehirn......wahrscheinlich hätte ich die Schneiderlehre auch abschließen sollen *g*

Schon beim Zusammennähen der Teile ist mir was komisch vorgekommen.....aber.....wird scho passen.......nix hat gepasst.....ich Schusel hab alle Teile gleich ausgeschnitten.....ein fataler Fehler.....brauch ich 8 Teile doch Seitenverkehrt :o(
Fluchend wie ein Bierkutscher bin ich dann da gesessen.......der Schnupfen hat mich anscheinend sehr benebelt......noch dazu ist mir dann mein neues Handy auf den Boden geknallt ....... und?.....logisch war es kaputt......also nicht mein Tag :o(
So......eine Stunde später.... ....frisch gestärkt durch das Abendessen..... hab ich den Stier noch einmal bei den Hörnern gepackt ....aufgegeben wird nur ein Brief......und ein 2. Korsett zugeschnitten......jetzt aber richtig....und siehe da......wenn man das Gehirn in die Arbeit mit einbezieht funktioniert eh alles *g*
Bis Mitternacht hab ich daran rum gefummelt und das alles nur....weil Urschula sich das einbildet.

Da Urschula ein Mädel vom Land ist hat sie ein Korsett aus Leinen bekommen ...ein zarter Stoff hätte nicht zu ihrer Art gepaßt*g*












Jetzt is aba genug......
nicht ganz :o)

Urschula gehört leider zu den Personen.....wenn man ihr den kleinen Finger reicht.....nimmt sie ohne Genierer den ganzen Arm.....ansonsten ist sie aber eine sehr nette Person......eine Urschel halt.

Es stand also auch noch eine Krinoline auf ihrem Wunschzettel......HA.......na Die schüttel ich doch glatt aus dem Ärmel .....nix leichter als das ....sowas mach ich jeden Tag mit den Zehen :o)






Hier mußte mir sogar mein Bär helfen.....mir fehlten ein paar Hände und wenn ihr auch eine nachbauen wollt........sauft euch vorher an......bis alle Ringe am Platz waren........das dauerte und strapazierte die Nerven bis zum gehtnichtmehr .......im Hintergrund nuschelte die Urschel vor sich hin *g*



So....da ich nicht wußte, ob Urschula den dicken Hals von Geburt an hat oder er ihr durch die vielen Anproben gewachsen ist......da war schon ein wenig Geduld nötig.......hab ich ihr noch ein Halskorsett genäht.......irgendwann würde sie sowieso eines wollen, weil ein Doppelkinn bei so einer Taille ja nicht so gut aussieht :o)





Jetzt aber.....mit den Traummaßen 100/30/100 und mit neuem Gewande sieht sie jetzt so aus :o)


Man beachte das schlanke Bein zu Vorher :o)


Urschula ist momentan zufrieden und ich hab mir damit einen Wunsch zu meinem Purzeltag erfüllt .....mir geht es dabei ja nicht ums BESITZEN sondern ums MACHEN.......ich wachse mit jeder Herausforderung.....bin schon 2 Meter groß
*g*


Die Urschel hat mir dann noch.....nach intensivem Drängen meinerseits......geflüstert....warum ihre Figur so aus dem Leim gegangen ist....und.....ich hatte eine Vorahnung.........was......erzähle ich euch nächste Woche :o)

Bis Bald!

Sigrid

Nur der Ordnungshalber.....ICH bin weder Arzt noch Schneiderin ...weder studiert noch gelernt und ich glaub ich hab auch nicht den Nerv für noch Eine.....wobei.......links die kleine Püppi sieht jetzt schon nackig aus.... mhm?
 *g*

22 Kommentare:

  1. Du, Du müsstest hier mal Gefahrenzulage zahlen - neee, nicht für die Puppe, sondern für mich, Ich hab ja wider so gelacht... wie war das? Bis der Arzt kommt???
    Aber mal im Ernst (bin hier immer noch am Pruuusten), Du hast da ne Marktlücke, findest Du nicht? Ich denke, da werden die Angebote nur so ins Haus flattern. Apropos flattern - Du siehst, ich sollte mal... zu meinen Schwingen... aber schleunigst... jaja, hab mich gedrückt und lieber bei Sigridlein gelesen... Und es hat sich gelohnt :))) Göttlich.
    Ganz lieben Drücker, muss looooos, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich, ich musste schon wieder so lachen - habe nämlich gerade auf die Labels geguckt - allein dies schon ist der Kracher! Du bist echt ´ne Marke ;))
    Bitte meeehr... :)) Nu aber saus ich...

    AntwortenLöschen
  3. HAMMERGEIL - Sigrid, Du hast Dich selbst übertroffen !!!!
    Ja, auch ich hab schmunzeln müssen - vor allem bei den "Hupen" - na, den kannte ich ja auch noch nicht..........aber bei Drei gibts Rabatt? - dann brauchen doch die Helden der Welt auch drei Hände ?????, nein, darüber denke ich jetzt nicht weiter nach.
    auch wenn es jetzt lustig klang - Du hast das toll gemacht - wirklich unglaublich schön! - ich ziehe vor Dir meinen Hut - wie eigentlich jedesmal, wenn Du wieder eine Deiner Creationen zeigst!
    Liebe Grüße (auch an Urschula), Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Hi, du Liebe, so sind sie halt die Wiener! Küss die Hand gnä' Frau und Guten Morgen Herr Professor. Da ist es wenig erstaunlich, dass aus einer Sigrid eine höchst begabte Chirurgin wird.
    Aber mal im Ernst, so eine Art Halskorsett hätte ich auch gern.Dann sieht man die Falten am Hals nimmer.
    So einen Spitzenkragen würde ich mir gern auf das eine oder andere Kleid legen.
    Mach weiter so liebe Sigrid!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja richtig genial, Dein Talent für witzige Sprüche!
    Und Urschula ist wirklich wunderschön geworden.
    Du musst wohl ein Allround-Talent sein :)
    Solche Menschen sind mir die liebsten...

    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein Mädel vom Lande mit Korsett und Krinoline..wie will die auf dem Feld Kartoffeln lesen? Also wirklich, ist ein bisschen größenwahnsinnig die Gute und hält sich für Sisi.
    Liebe Grüße Donna G

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sigrid,
    an deinen Fähigkeiten zweifelt hier bestimmt niemand - nur ich weiß nicht so recht, ob ich wirklich neue Hupen brauchen täte ..... und dann noch 3 Stück wegen der Ersparnis .... :))))
    an Urschulas Stelle hätt ich auch die Klappe gehalten, schließlich wollte sie ja noch neue Kleider, da kann man doch nicht vorher noch Zeter-Mord schreien :))
    ich warte jede Woche aufs Neue auf deinen Post - so herrlich geschrieben und so traumhafte Sachen, die du da zauberst, äh operierst ....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid
    Ich wusste es! Das sieht total hammermässig aus.....das Korsett mein ich....ach was die ganze Urschula *gg*! Ich hab mich schlapp gelacht, vor allem wegen deiner Preise in Sachen OP ;-). Ich mach mir eh nichts aus Schönheit.....
    Machs gut und ich freu mich auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer einfach herrlich geschrieben und das Korsett - schmaaaaaacht! Ganz ganz wunderbar ist die Urschula durch Deine Hände geworden du verrückte Waldviertlerin (jaaa, wir sind lernfähig;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  10. Haloli!Dein Post ist der haaaammmer!Wow!Dicles bussi lachend von mir.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Nein hab ich gelacht :o))))))) .....liebe Sigrid Du bist der Kracher!!!
    Bei den Dingen die Du bis jetzt gemacht hast müsstest Du ein Riese sein ;)
    Die Püppi ist ein Traum geworden...das Korsett ...schmaaaacht ...und die Krino erst doppelschmaaaaaacht.
    Machs Dir noch fein und lass Dich drücken
    Deine Bianca
    und....Dankeschön fürs Glückwünschen

    AntwortenLöschen
  12. SCHNAAAACKERLE du bisch de BESCHTE,,,
    sooooo genial......
    mei des war wieda ah SCHNENKELKLOPFAPOST,,,,gggggg
    de host sooooooooo toll eingschürt,,,,
    griagt de überhaupt ah LUFT;;;;;;????
    BIN gschpannt wos bei der NACKERTEN
    FÜR ah op durchführst,,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Also Liebelein, erst einmal haben wir im Osten keine Hupen günstig bekommen, wir haben die selber gemacht....hatten doch wenig..... weißt du doch....lach
    Deine Püppi ist der Hammer, ganz toll....ohne Worte.....ne ehrlich mir fällt jetzt wirklich gerade nix ein und das ist sehr selten....Bin weg muss noch mal Bilder gucken.
    Kussi Annett

    AntwortenLöschen
  14. Schatzi hattest du Geburtstag????????????
    Dann noch alles Liebe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid
    Weisst du, du bist nicht nur mit den Händen wendig unterwegs, sondern auch in deinem Geiste. Dein Text ist einfach genial geschrieben und zeigt dein weiteres Talent in der gewantheit der Sprache. Also Gewand und gewant so zu sagen.....! Herzlich lieber Gruss wieder mal....
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn ich unterbelichtet bin, kannst du mir nicht die Taille zurechtschaben!

    L G Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Ach Sigrid, das war mal eine herzliche, prompte Reaktion auf meine Bedürfnisse, Dir nachzueifern! Vielen Dank für die tolle Anleitung... Ich werde auf die Suche nach den Zutaten gehen.
    Aber da ich ja nun hier bin, kann ich auch gleich auf Deinem Blog den Honig über Deiner wunderbaren "alten" Dame ausschütten! Ich bin wirklich und ehrlich voller Hochachtung für Deine Arbeit. Das Schnitzen des Torsos ist eine Sache. Aber die Ausarbeitung von Korsett und Krinoline sind wirklich Meisterstücke! Und ich habe genau hingesehen!!! Mit vergrößertem Bildschirm UND Lesebrille! Perfekte Nähte, perfektes Outfit! Wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigird,
    du bist aber auch ein wenig eine Seidenraupe!!! Super schön ist sie!!! Ach, du auch Fisch, ich auch Fisch - ja dann Happy Birthday - wann auch immer du hast!!!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    ich bin mal wieder hellauf begeistert, was du immer wieder für Ideen hast...und 3,2,1 auch direkt umsetzt...für viele Dinge fehlt mir einfach die Geduld...da bewundere ich jeden, der so viel davon hat... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    wie man sieht, hat Urschula den Eingriff gut überstanden!
    Deine Schneiderkünste......der Wahnsinn!
    Da gibt's von Urschulas Seite aber mal garnichts
    zu meckern!! Einfach traumhaft!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Gute Frau - du bist der nackte WAHNSINN!!!! :D

    Mehr hab ich an dieser Stelle nicht zu sagen. *g*

    GLG
    Salma.

    AntwortenLöschen
  22. Also du bist mir Eine! Ich sitze hier mit Bauchweh und Stielaugen ... ich brauche die Pille für danach ;o))) Dich dürfte es wirklich nur auf Rezept geben und in sensiblen Dosen... zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Sigridchen, herrlich!!! Ich warte auf deinen ersten Roman, tu es baby, es wird ein Bestseller!!! Sei umarmt und hab 1ooo Dank für diesen Oberhammerpost, dein Meisje

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*