Freitag, 3. April 2015


Mit dieser für mich schon sehr üppigen Eierdeko .......






möchte ich euch ein entspanntes Osterfest wünschen!



Bis Dienstag im neuen Bad!

Sigrid

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, das ist soooo erholsam. Da kann ich Dir nur beipflichten mit einem herzlichen "eben!"
    Hab es wunderprächtig im Nest, Deine Méa :))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir auch wundervolle Ostertage.
    Deine natürliche Deko gefällt mir sehr.
    Ich arbeite auch gern mit den getrockneten Hortensien.Passen zu jeder Jahreszeit.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid
    Ja, das ist wirklich seeehr "üppig" dekoriert *gg*. Hab ein schönes und gediegenes Osterfest und ich freue mich aufs Bad....
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein entspanntes Osterfest.
    ♥ lichst Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    wir wünschen dir ebenfalls schöne erholsame Osterfeiertage...also bis dann in deinem neuen Bad...

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Ostertage wünsche ich Dir!
    Herzlichst Leonie (die sich so richtig auf Dienstag im neuen Bad freut:-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir wünsche ich von Herzen ein Nest voller Geborgenheit, hab es zaubeschööön! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Ostertage wünsche ich auch Dir liebe Sigrid und auch ich bin schon aufs Bad gespannt...ist doch klar.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebes Sigilein!
    Na, den ungewollten Besuch schon verdaut??? Wir hatten das zum Glück in der Wohnung das letzte Mal und auch wenn man nicht zu Hause ist und die wichtigsten Dinge noch da sind, ist es doch sehrr unangenehm. Hauptsache euch gehts gut und die Streuer sind noch da :-)
    Deine Osterdeko ist für dich doch sehr üppig & schön ;-)
    Dix Bussal von uns an euch

    AntwortenLöschen
  11. upps... ich war dann so iritiert vom Posttitel, weil ich eigentlich ja zu diesem Post schreiben wollte und da erst gemerkt hab, dass ich schon bei einem alten Post bin ... naja zum Glück bin ich drauf rein gefallen und nix is kaputt bei euch!
    Bussal Bine

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mausilein......doch ein paar Ostereier????Haste fein gemacht:)))
    Wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag!
    Ich freu mich schon aufs Bad:)))
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hi freches Sigridchen..
    ..ich war ja schon ein bisserl beleidigt.. mich.. uns soo zu veräppeln!! ☺☺☺

    Ich hatte schon so viel Mitleid mit euch.. und dann ein APRILSCHERZ!! ..tz tzz tzzz.. der war echt übel..!!

    Also das muss am Alter liegen.. wenn ich da so an mich denke.. upps.. mein Mundwerk fängt an zu plappern und der Kopf setzt sich erst hinterher ein.. griiiins.. und manchmal tuts mir sogar leid... aber nur manchmal.. hahaha..

    Aber der neue Puppensohn ist dafür umso mehr der KNALLER !!!
    Solch einer schwebte mir auch schon im Hirn rum, aber genau wie es dir ging mit dem Leinen und der Näherei, so ging es mir auch.. also ich habe es ganz gelassen.

    Aber wer weiss.. vielleicht fällt mir ja noch mal solch ein Puppenkind in die Hände und ich probiere es auch deine Weise..

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend und .. ach ja.. MORGEN is ja schon DIENSTAG!!
    ♥-lichst
    Gina

    PS ..das ist wohl ein Indianer-Ei... hihi..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*