Dienstag, 19. Mai 2015

OOPS......



i did it again *g*

Oute mich hiermit als Wiederholungstäter :o)


Es ist soviel Arbeit.....aber gerade deswegen bin ich ihr glaub ich verfallen .....
zu wissen, dass nach zig Stunden  was Schönes dabei rauskommt verleiht mir Flügel  und spornt mich an*g*

Irgendwann ist sowieso Schluß......sonst stehen bald nur mehr Puppen im Haus ....aber die Eine geht noch :o)

Sie hatte bis jetzt nur ein Spitzenjabot auf der Brust hängen.......armselig ich weiß.......außerdem fehlte ihr der Kopf.....



jetzt ist sie angezogen.....





und nicht mehr kopflos.....




außerdem hat sie den Platz gewechselt *g*




Dann möcht ich euch noch meine neue Sofapuppe zeigen......natürlich hat sie die liebe Andrea für mich gefunden......DANKE meine Liebe!!!!!


Ich finde sie guckt ein wenig hochnäsig.....aber das liegt glaub ich an der gebrochenen Nase ....ansonsten ist sie noch gut in Schuß und traumhaft schön :o)



Sie leistet jetzt dem Mann Gesellschaft  der in die Ecke gewandert ist......fast wie im echten Leben.....da werden auch die Männer immer nach hinten verdrängt :o)





Nächste Woche weiß ich gar nicht was ich euch zeigen soll......da ich vier Tage an der Fassade meines Elternhauses hing ist bei mir zuhause nicht wirklich was passiert.....außer einem neuem, alten Regal in der Küche .......schau ma mal .....
vielleicht kriech ich für euch durch den Garten *g*

Ach ja......ich hab angefangen mir einen Mantel zu häkeln.....wenn er was wird.....zeig ich ihn euch....wenn nicht könnt ihr ihn bei Katja von Versponnenes bewundern.....bis jetzt schaut es aber gut aus , dass er Blog tauglich wird :o)

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Siiigrid, woooow! Da Du ja bei Dir keinen Platz mehr hast, nehm einfach ich das nächste. Ehrlich, meine armen Schneiderpuppen frieren sich den Popo ab bei uns und drücken sich verschämt in eine Ecke, so ganz nackt:-) Falls es Dich also doch noch einmal packt, das Nähfieber, dann weisst Du ja nun, wohin mit dem Ergebnis;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön geworden. Kannst du das auch für meinen großen popo machen? Neeeeeee allein der Gedanke...ich häkel mir ein catsuit. Deine hochnäsige Puppe ist ganz toll
    LG Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid
    Also, was soll ich sagen ;-)? Falls es dich noch einmal packt, nehme ich gerne das nächste ;-).....meine Olivia ist ja auch nicht wirklich angezogen, gell (Winkmitdemzaunpfahl).
    Dein Püppi macht sich total gut neben dem Mann, der in der Ecke steht *gg*.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, ich nehme dann auch noch eins gelle ;)Hammerteile sind das, die Du da von der Nadel lässt. I ♥ it. Und Dein Püppchen ist ja ♥allerliebst.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sigridchen, was für ein bezaubernder Familienzuwachs hast du da bekommen, ein grosses und ein kleines Püppi! Beide Damen äusserst charmant, da darf der Mann schon mal in der Ecke stehen und staunen, yes! Und Mäntelchen am häkeln, da bin ich ja schon so was von gespannt drauf ... WANN machst du das alles, hm? Lieben Drücker 4 you, von deinem staunenden Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    Hände die niemals nie ruhen und so traumhaftes zaubern hätte ich auch gerne - ich bin ja mehr die Frau fürs Grobe - vielleicht sollte ich bei dir in die Lehre gehen... dafür nehme ich dich auch wieder eine Runde mit der Scheibtruhe mit ... zwei? drei? ...
    Habs fein so wie ich diesen Post genossen habe (sehr)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Sigrid, wie kriegst Du Dich nur zu solchen Fleissarbeiten? ALles vollkommen perfekt gemacht, Du bist die Corsagen-Coiffeuse. Doch das mit dem "vielleicht kriech ich für euch durch den Garten war der Knaller, nun bin ich schon wieder ganz im Eimer vor Lachen.
    Du bist eine... Und ich verbeuge mich vor der versierten Dame mit der flinken Nadel, der Musketierin (Muskatella? ;)) der Puppen, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du bist mir eine.....wieso habe ich gedacht "na wann kommt die nächste":)))) und wunderschön ist sie wieder geworden.....schläfst du eigentlich irgendwann????Ich weiß nicht wie du das machst, dass kostet doch Zeit ohne Ende.....Eine schöner wie die andere.....und dann willst du bei mir einziehen...tttzzzzz
    Duftest du schon:)))))
    Knutschi Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer komme ich aus dem Staunen nicht raus...das geht mir jedesmal so, wenn ich Deinen Blog besuche...ich frage mich immer, wie eine Person alleine so viel Talent haben kann...Talent zum Schreiben, Humortalent, Nähtalend, ein Talent Dinge in Szene zu setzen und zu fotografieren für uns...Du bist einfach großartig und ich warte immer gespannt auf den nächsten Beitrag hier...Wünsch Dir eine tolle Woche...Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wow Sigrid, also ich bin neidisch. Einfach wunderschön.
    Ich drücke die Daumen für Deinen Mantel und wünsche Dir einen sonnigen Tag...
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid, bei Dir ist es einfach wunderschön und ich bewundere Deine Ideen und Dein kreatives Geschick!

    Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar auf meinem (alten) Blog gefreut, ich muss zu meiner Schande jedoch gestehen, dass ich ihn aber heute erst entdeckt und freigeschaltet habe.
    Ich bin dort nur noch aktiv, wenn mein aktueller Blog mal wieder technische Probleme hat oder um auf die alten Beiträge zuzugreifen.
    Aktuelle Beiträge gibt es hier: http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/ (sorry, das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich kann hier nur über mein google-Profil posten und das ist mit dem alten Blog verbunden)

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Nähkünsten, liebe Sigrid. Wow! Sie ist wunderschön geworden. Einfach perfekt.
    Und Madam ist nur ein klein wenig hochnäsig, aber das darf sie auf dem Sessel auch sein.
    Hab schöne kreative Pfingstage ;-)
    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    danke der Nachfrage - und ja, alles gut :-)).
    Mensch Du bist so fleißig und zauberst so schöne Stücke, seufz, ich hätte dafür keine Geduld. Ganz abgesehen davon, dass ich es nicht kann...
    Schönes verlängertes Wochenende und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    Leider bin ich etwas spät dran...aber unsere Baustelle macht mich total fertig.
    Aber jetzt hab ich mir ein halbes Stündchen genommen.
    Und bei deinen Bildern, springt mein Herzchen.
    So schön. Du machst immer alles mit so viel Liebe.
    Und deine kleines Püppi würde mir auch gut gefallen.
    Mir gefällt ihr Ausdruck...da bei der Blick doch etwas länger hängen.
    Bin schön gespannt auf deinen neuen Mantel.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*