Dienstag, 20. Oktober 2015

Ich muß euch etwas .....


zeigen.....dringend :o)

KEINE Herbstdeko....die guckt euch bei den Anderen an .....bei mir herrscht noch Hochsommer *g*




Als im September Linda und Anneke  mein Haus fotografiert haben....hat Linda immer mit dem Handy vorab Bilder geschossen damit Anneke dann weiß was sie alles noch festhalten muß :o)

Da waren dann Bilder dabei.....die hätte ICH so gar nicht beachtet.... geschweige den fotografiert.......durch die Linse betrachtet war es ganz was Anderes..........bin halt schon Betriebsblind......UND das Foto, dass mir am Besten gefallen hat....mich quasi vom Hocker warf .....war der Stoss Spitze und Leinen auf einem Stuhl.....ist mir noch nie aufgefallen wie hübsch das eigentlich aussieht......lauf jeden Tag daran vorbei.......deshalb möchte ich euch es heute zeigen *g*

Die Bilder sind jetzt von mir....Annekes sind wahrscheinlich schöner :o)



Das alte Nadelkissen mit Engel hab ich von Andrea bekommen.....ich könnte da ja nie Nadeln reinstecken....ist ja  wie bei einer Voodoo Puppe.....irgendwo hat dann womöglich jemand furchtbar Bauchschmerzen *g*



Wie ihr den Kranz aus den Backförmchen nachmachen könnt.....steht hier :o)






Meine Lieben......nächste Woche gibt es das neue Schlafzimmer.....wenn nicht etwas unvorhersehbares passiert *g*
Da mein Immunsystem noch immer angeknackst ist.....schlag mir gerade mit einem Schnupfen die Zeit tot........kann ich nichts genaues sagen......wer weiß....vielleicht lieg ich nächste Woche schon flach.....weil meine Erkältung noch eine Grippe eingeladen hat :o)

Also.....bis denne!

Sigrid



Kommentare:

  1. Och Sigrid du Arme, bist du schon wieder krank. Musst du denn immer hier schreien, wenn es irgendwo was gibt?
    Trink heisses Bier mit Honig schmeckt Ihhhh, hilft aber. Schwitzt du alles aus... Pack dem Schnupfen schon mal die Koffer und mach die Tür weit auf. Soll bleiben, wo die Ohrenschmerzen hin sind !!!!

    Gute Besserung und LG Nicole

    ...ach und die Bilder sind total schön. Statt Kranz habe ich aus den Kuchenförmchen nur ein paar Blüten gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung und vieeeel vitamin c
    und ich liebe spitzen und gehäkeltes und wenn es dann noch so wunderbar zur schau gestellt wird, hach da lacht mein herz.
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub nicht, dass Du betriebsblind bist. Ich denke (bin überzeugt davon), dass jeder Fotograf einfach auch eine andere Sichtweise auf die Dinge hat. Und genau deswegen können zwei Leute das Gleoche fotografieren und trotzdem kommt ein völlig anderes Bild eben bei rau.
    Ich finde Deine Bilder toll!

    Gute Besserung, Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Siegrid, Deine Bilder sind ja mega schön geworden ♥ Es sind wirklich oft die kleinen unscheinbaren Dinge ....die dann solche zauberhaften Bilder entstehen lassen ♥
    Und jetzt wirste ganz schnell wieder gesund.....will Schlafzimmer Bilder sehen ;)))))
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. The chair is so beautiful with the linen. I love that little needle pillow. It is gorgeous.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder Schatzi hast du geschossen....die Spitze mit dem Stuhl ist total schön.....ja manchmal übersehen wir hier vor lauter Übereifer die schönsten Dinge nicht....Ich sehe zur Zeit außer lauter Baustellen auch nix:(((( Bei meinem Sohn haben wir die Zimmer getauscht...Schlafzimmer ins Kinderzimmer und umgedreht.....jetzt steht das Hochbett bauen an.....im Garten haben wir den Teich zugeschüttet, der sieht jetzt aus wie s....im Wohnzimmer hat sich auch einiges getan...Ewigkeiten kein Internet....hatte eine Woche Urlaub und war dann 24 Stunden am Tag Oma:))) und und und....aber werde versuchen jetzt mal ein paar Bilder zu schießen....
    Gute Besserung!
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid
    in deinen Stuhl und alles was ihn schmückt also da würd ich mich gleich verlieben soo schön,ich geniess eure Bilder momentan sehr denn hier sieht es aus na du kannst dir schon denken wie,heute muss ich noch streichen damit wir morgen früh fertig sind;.)) Gute Besserung und bis bald...ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gnääää Frau, einfach unbeschreiblich schön!!!!!!!! Toll, was die Profis gemacht haben, aber Deine Bilder sind wirklich, wirklich auch wunderbar.....

    Es kommt einfach immer nur auf die Sichtweise des Betrachters an.....

    Gute Besserung für Dich und ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  9. ..wieso Hochsommer??
    Ich sehe da ganz deutlich schon Weihnachtskugeln!!!!

    Du hast den Herbst einfach übersprungen.. ja aber kein Wunder!! ..bei deinem Tempo mit dem Umräumen muss ja mal irgendwas zu kurz kommen.. hihi.. da komm ich nicht mehr mit!! ..uff.. ich bekomme nicht mal dazu nen Post zu verfassen.. MIST!! .wieder ne Woche übersprungen..!!
    Na, vielleicht hats ja keiner bemerkt..☺

    Son ähnlichen Stuhl.. bzw Sessel habe ich auch im Schlummerzimmer stehen.. aber mehr mit Bügelwäsche drauf.. hihi.. mit viel Fantasie sieht es ähnlich aus.. pruuuust..

    Das alte Nadelkissen ist ja süß.. neeee, da würde ich auch nixx reinstecken..!!
    So.. nun lasse ich dich wieder allein.. damit ich dich nich so lange von der Räumerei abhalte.

    Lieben Drücker
    von der Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist schön luftig leicht. Passend zum Sonnenschein heute. Ich liebe ja Detailbilder, davon kann ich nicht genug bekommen. Das französische Nadelkissen ist sooo schön und dass der Kranz aus Backförmchen sein soll, da musste ich erst einen zweiten Blick riskieren. Was für eine grandiose Idee!!!Sieht so schön aus.
    Hab ein tolles, kreatives Wochenende!!
    Liebste Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  11. Meine Fleißige, jedes Bild wieder ein Hammer für sich! Das Kränzchen ist so wünderschön tüddelg, da steh ich absolut drauf!!! Nun schone dich ein Weilchen und leg mal die Beichen still und hoch, oki?! Busserl, Meisje

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*