Dienstag, 6. Oktober 2015

Ich hab ein wenig.....



umgeräumt.......gezwungenermaßen  :o)




Da ich mich gerade von vielen Dingen trenne......war es notwendig alles etwas umzudekorieren .....gar nicht so leicht.....häng ich doch sehr an meinen Sachen .....außerdem kam etwas Neues hinzu.......DAS war das größte Problem :o)

Widerspricht sich jetzt ein wenig oder? Ich räume gerade sehr viel weg, weil ich es gerne luftiger haben möchte.........gleichzeitig suche ich für Neues einen Platz ....
ABER dieses Teil mußte sein *g*

Die Rede ist von der Püppi aus der Schweiz......gefunden und verliebt ......ich konnte nicht NEIN sagen :o)





Hättet ihr DIE stehen lassen.....noch dazu um 30Euro? Nein oder?


Zarte Taille und mega Po......leicht ramponiert.....genauso wie ich es mag .....
leider kommt sie auf den Bildern ziemlich dick rüber....is sie aba nich .....Schwarz macht ja eigentlich schlank.....muß an meiner Kamera liegen :o)



Nun.....damit die Dame aus  St.Gallen einen würdigen Platz bekommt mußte einiges verschoben werden *g*

Ich wollte sie.....da sie sehr dunkel ist beim Fenster haben.....dafür mußte die Dame ohne Unterleib in die andere Ecke ziehen.....



die Lampe die vorher hier stand zog weiter zur Bank......



damit sie dort stehen kann wurde der Kasten gerade gestellt....





der Sessel kam auf die andere Seite der Bank.....hier mußte ein kleiner Glaskasten weichen und auch die Leiter mit den Kinderschuhen.....



DAS Alles......weil  ich diesen Platz für die Neue wollte :o)





Das Regal an der Wand wurde luftiger gestaltet.....nur Kerzenleuchter und ein Glasdom....


noch ein paar Spiegel an die Wand.....


und die Mieze.....DIE hat mir mein Mann gekauft!!!.....paßt auf die alten Schachteln auf *g*







Gut möglich, dass sich noch was ändert.....momentan gefällt es mir so ....bin außerdem gerade im Garten am werkeln und deshalb ist Zeit etwas sehr knapp :o)

Nächste Woche kommt ein Lieblingsmotiv von mir......auf daß mich zwei Mädels gebracht haben *g*



Bis Bald!

Sigrid


Kommentare:

  1. Was für eine Taille, liebe Sigrid!
    Da komme ich glatt ins Schwärmen.
    Gut, ein Mega-Po muss jetzt nicht sein - wobei, es gibt Frauen, die zahlen dafür sogar Geld ;-)
    Eine absolute Traumbüste und der Preis erst. Nein, das wäre Sünde gewesen, sie zu verschmähen!!
    Und Umräumen ist immer gut. Ich mag es sehr. Lieber mal ein paar Dinge außer Sichtweite platzieren, so gewinnt man immer neue Einblicke.
    Leider kann ich mich auch nur zu schwer trennen ;-)
    Viel Spaß weiterhin beim werkeln!
    Liebste Grüße,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid
    Wow! Ein echt schönes Souvenir;-). Sie passt sehr gut dort wo sie steht. Der Preis war ja auch saugünstig *gg*. Es sieht sehr gemütlich aus und die ganze Aktion hat sich definitiv gelohnt!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Da hattest du aber einiges zu tun .
    Ich muss gestehen das ich etwas faul bin im umräumen.
    Deine Neue passt toll bei dir rein.
    Auch wenn man bei dir recht wenig schwarz sieht.
    Ich habe meine Schwarze wieder verkauft....so schön sie auch war. Aber schwarz passt so gar nicht bei mir.
    Hab noch eine tolle Woche.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. und ob ich die breithintrige mitgenommen hätt. sie ist wunderschön und mit dem schwarz ist sie ein wunderbarer hingucker! ja, ich kenne das auch. ein teil kann wahrlich berge versetzen. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Na die hätt ich auch nicht stehen lassen die Püppi ♥ einfach zauberhaft ♥ Deine Spiegelwand gefällt mir aber noch besser ♥
    Dicken Drücker ins Shabby Landhaus
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du aber einen Schnapper gemacht ! Ich glaube die kosten doch sonst ein Vermögen...hab noch keine "für Arme" gefunden....leider...ein Plätzchen hätte ich schon, ein altes Schaukelpferd steht auch noch auf meiner Wunschliste... Liebliche Grüße zu dir von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gnääää Frau - das wäre fatal gewesen, diesem Prachtexemplar keine ordentliche Heimat zu bieten!!!!!!

    Jut jemacht.....

    Herzliche Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch geworden!
    Gfreun uns!!!!

    Dix Bussal

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebe Sigrid, so geht das..... ein neues Teil, ein neuer Platz. Da räumt man dann schnell mal den ganzen Tag bis alles so ist wie man es sich vorstellt und wenn es dann fertig ist, läuft man ständig hin zum gucken *gg* weil's sooo schön ist. Die Püppi hätte ich auch nicht stehen lassen und den Platz am Fenster hast du perfekt ausgesucht. Ich wünsche dir einen schöne Restwoche.
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  10. Du bist einfach ein unverbesserliches Genie!
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    sehr schick eingerichtet. Mir persönlich gefällt das Regal mit den verschiedenen Kerzenständern unheimlich gut. Machst du die vielen Kerzen denn auch an? ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ein Schnäppchen war das, NEIN, das konntest du so einfach nicht stehen lassen ;o) Himmlisch sieht das bei dir wieder aus, und gemütlich wenn die Kerzchen abends wieder in deinem Zauberreichstrahlen und funkeln! Sei herzlichst gegrüsst, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful. Love your decoration. The dressform looks great in black. I have a simular dressform, so now it maybe black.
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  14. Everything is beautiful and reminds me of Jeanne d Arc Living. I think you may have the same tv armoire but you painted yours white? Mine is dark walnut wood. It is a perfect size to hide the flat screen, don't you think? Peaceful Autumn days to you. xo Kerrie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid, diese Wespentaille hätte selbst ich, die eigentlich keine Püppi haben will, nicht stehen gelassen. Und dann noch so günstig!!! Sowas kommt von sowas. Wir schleppen was Neues ran und schon wird die ganze Bude umgeräumt und dekoriert. Ist Dir gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid,
    ich lasse dir mal ganz liebe, herzliche Grüße und ein Lebenszeichen da ♡♡♡ Ich lese immer bei Dir, wenn ich mich auch so dünn hier mache. Einfach wunderschön bei Dir :) und die Püppi ist ein Traum-Schnäppchen! Gut, dass du sie gerettet Gast.

    Alles Liebe und dicken Drücker

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    auch ich bin im Moment schwer am Aussortieren...gezwungenermaßen...wegen unseres Umzugs...es tut doch erstaunlich gut, sich von einigen Altlasten zu trennen...und ich bin noch lange nicht fertig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid
    ich komm wieder aus dem staunen nicht heraus,soo traumhaft und die Püppi wär ja eine Sünde gewesen sie nicht mit zu nehmen wer weiß bei wem sie gelandet wäre;.))
    ich wünsch dir eine wunderbare Woche ..ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh Sigrid, ich war schon lange nicht mehr im Bloggerland unterwegs, Ehrensache, dass ich zuerst bei Dir reinschaue. Und was sehe ich da? Ich steh sozusagen bei Dir im Wohnzimmer;-) Ok, nicht wirklich, aber immerhin kommt die Dame aus der gleichen Stadt wie ich, das ist ja mal ein Anfang.
    Herrlich ist es wie immer bei Dir und wieder staune ich über Deine Schaffenskraft. Unglaublich, wie schnell Du bist. Bei mir zieht sich jedes Projekt wie Kaugummi in die Länge.
    Nutze nun meine Mittagspause, um weiter bei Dir zu stöbern. Habs fein liebe Sigrid.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*