Dienstag, 24. Mai 2016

Ich mache mit bei der.....




1.) Was ist für Dich das Besondere an Deinem Zuhause?

Es ist alles Weiß mit ein paar Tupfen Schwarz und Braun.





2.) Welche Ecke in Deinem Zuhause magst Du ganz besonders?

Die Wand in meinem neuen Schlafzimmer.


2.) Hast Du in Deiner Wohnung / Deinem Haus / Deinem Zimmer etwas selbstgemacht (z.B. ein Möbelstück gebaut, Dekoration hergestellt oder umgebaut)?

Ja meine Schneiderpuppen groß und klein sind alle selber gebastelt.






4.) Auf welchen Einrichtungsgegenstand in Deiner Wohnung bist Du besonders stolz?

Auf die fast 100Jahre alte Küchenkredenz meiner Oma im Bad.



Fertich!

Bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Gnäää Frauuu, da könnens auch stolz drauf sein!

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    wunderschöne Fotos und die Kredenz ist auch wirklich ein einzigartig schönes Stück, und da es auch noch ein Familienstück ist, ist es ganz was besonderes...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Näääääääääääääääää!!!!! Is nich wahr! Die Püppis unter der Cloche!!! Boaaaaaaaah, ist das ... die hab ich gar nicht mitgekriegt!! Und ich mag ja keine Schneiderpuppen, weißte ja, aber DIE sind der KRACHER!
    Huch, bin ganz begeistert. Und da war se wieder, diese Wand im Schlafzimmer, die ist so gelungen...
    Hast es schööön, meine Liebe.
    Nochmals ein Drücker, war gerade in Deinem Lilliput, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    wunderschön hast du es bei dir....
    Gefällt mir gut.....
    Und die Schneiderpuppen hast du selber gemacht?
    Wahnsinn.....wunderschön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*