Dienstag, 17. Mai 2016

Schlafzimmer neu.....Finale...


oder doch noch nicht  *g*



Ein paar Tage brauch ich noch für´s Finale.....hab nichts im Schlafzimmer stehen, aber das was drinnen ist... ist sehr zeitaufwendig :o)
Ich zeig euch deshalb heute meine Bettseite....ist das genehm?

Also.....ich hab statt einem Nachtkästchen....oder Stuhl....jetzt eine alte Hutschachtel aus Holz mit passendem Stockerl....das ich vor einiger Zeit vom Müllcontainer nach Hause geschleppt hab....das Stockerl......die Hutschachtel ist von einer Nachbarin meiner Mama und hab ich schon über 20Jahre.....zusammengeführt ergeben sie nun meinen Nachttisch :o)




Da ich ja eine Leseratte bin mußte natürlich wieder Licht her......die alte Kristalllampe war zu lieblich....also hab ich mir eine nach meinem Geschmack gebaut.....industrial meets Klunker .....samt derber Aufhängung *g*




In Original heißt dieses Rad Klobenrad oder Umlenkrolle.....meines ist ein Teil von der Schlauchführung im Garten....ja da fehlt jetzt eines.....der Gartenschlauch wird es vermissen :o)

Den Lampenschirm selber hat mir mein Schwager wieder gedrechselt.... der ist aus Holz....innen Gold für warmes Licht.....na und die Klunker sind noch übrig gewesen.....von einem anderen Luster.

Fertig.....selber gebaut und montiert *g*




Außerdem steht auf meiner Seite noch die  Lumpenpuppe Madame vom Wohnzimmer.....die paßt hier besser als Die mit dem rüschigen Korsett.....






So leer würde es mir jetzt schon gefallen......aber ich hab ja noch das süße Bettchen mit altem Leinen und Spitze......wohin damit?


Na einstweilen auch auf meine Seite *g*



Jetzt aber.....die Seite von meinem Mann.....



und Meine.....:o)


Dazwischen unser Bett......noch nicht gemacht....aber demnächst.....wenn ich euch den Rest zeige *g*

Bis Bald!

Sigrid


Im Dollhouseblog geht es morgen mit der Laube weiter.....hab viel geschafft!





Kommentare:

  1. mei DU hast einfach de BESTEN IDEEN;;;
    DE lamon GFALLT MA volleee guat,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, so göttlich! Diese LAMPE!!! Das ist eine so geniale Idee, das wird Schule machen, pass mal auf!
    Wundervoll ist Dein Arrangement geworden (nur das schöne Bettchen, hmmm.... muss doch vielleicht einen anderen Platz finden??), nicht so vollgeballert, mit Freiraum, herrlich.
    Verspielt und doch erwachsen, die Prise Salz im Gebäck, ja, das hat was, finde ich.
    Aber das mit dem Finale war schon ganz schön schlaWIENERig, hihi
    Na, dann bin ich weiter gespannt, und ich freui mich, dass Du so emsig umsetzt, steckt mich ja wieder kolossal an...
    Ich drüüüück Dich aus dem kalten Schmuddelwetterhamburg, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist der Burner!!!! Tät ich sofort in mein Castle nehmen, voll super.

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal.....wo bekomme ich denn so einen Schwager her????
    Ich möchte nicht....nein, ich will auch so eine Lampe!!!
    Dein Schlafi finde ich den absoluten Knaller.
    Die Idee mit der Hutschachtel gefällt mir auch super.
    Drückerli
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe und der Nachttisch sind sowas von toll! Ich bin ja auch gerade total am umstylen meiner Wohnung und mein Schlafzimmer kommt als nächstes an die Reihe^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es HAMMER!!! Genau mein Geschmack... egal ob dein Nachttisch oder deine tolle Lampe. Du zeigst in ganz zauberhafter Art und Weise wie verschiedene Sachen "umfunktioniert" werden können. Mir gefällt es sehr Sigrid. Ich grüße dich ganz lieb deine Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Schnucki, dass finde ich mal wieder eine super Idee mit der Lampe.....Ich komme hier drinnen zu gar nix mehr unser Projekt Garden nimmt kein Ende:(((( aber es sieht schon richtig schön aus:)))
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. I love the lamp. It`s so one of a kind. To use the hatbox as a night stand is a great idea. It all looks so just fantastic
    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid...die Lampe ist ja Hammer geworden! Tolle Mischung aus PlingPling und kaltem industriel Style...die Idee mkt der Hutschachtel und dem Sockel als Nachtisch finde ich auch allerliebst! Sehr gelungen! Das Gesamtkonzept wird sicher suuuper! Da hab ich keinerlei Zweifel! Dicker Knutscher und danke such dör Deinen heiteren Kommentar bei mir! Isa

    AntwortenLöschen
  10. Sorry für die Tippfehler...ich hasse es mit dem ipad zu tippen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    das Kristallröckchen an der Lampe...jaja, du hast es voll drauf! Finde ich richtig, richtig DRAMATISCH ! Jawoll !

    AntwortenLöschen
  12. The little stool and hatbox work fantastically well as a bedside table...it was so clever to add crystals to your industrial light shade and l love your dress form there...it looks amazing!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*