Dienstag, 24. Mai 2011

Der Flur.....

oder besser gesagt "das Flürchen"

Da es da recht dunkel ist,war es gar nicht so einfach ein Foto hinzubekommen *g*










ohne Worte.....weil nur Weiß.....









die alte Kastentür mit Spiegel hat mein Schwager gerettet......und hängt nun schon 12 Jahre da....er verbreitert das Flürchen ungemein*g*









und das kleine Kästchen gab es für 5Euro......in Gackbraun....eh klar....









und hier ....."Trommelwirbel"......meine neue alte Treppe vom unteren Flur zum oberen Flürchen.....









es fehlen noch immer die Stirnseiten....deshalb gibt es nur Fotos von oben.....









aber die Endstücke sind wenigstens schon dran....









So meine Lieben....jetzt wißt Ihr was ich die letzten Wochen/Monate getrieben habe.....und das war noch gar nicht alles.....im Schlafzimmer bin ich auch gerade am umgestalten......ein weißer Boden verlangt nach neuer Deko......da habe ich ein zauberhaftes Schmuckstück ergattert......vielleicht kann ich es Euch schon nächste Woche zeigen :o)














Mein Mann meinte nur "DAS bekommen wir die weißen Stufen nie rauf ohne ein paar Kratzer".....hah.....alles geht man muß nur wollen und nun schlafe ich mit offenen Augen.....kann mich gar nicht sattsehen....so ein Teil wollte ich schon ewig weil ein normaler alter Kasten ja nicht durch das Flürchen passt *g*











Aber mehr davon das nächste Mal











Wünsch Euch was....bis Bald!






PS: Nicht das Ihr denkt ich lese bei Euch nicht mit und schreibe keine Kommentare....aber es funktioniert heute nicht!!!!!!

Kommentare:

  1. Meine Güte ist das schön geworden !!! Da hast Du einen guten Job hingelegt. Und die Spiegeltür ist der Hammer !!!! Dann wirst Du wohl bald Stäbchen für die Augen brauchen?!? Und ein wenig SChönheitsschlaf ist immer wichtig - umso schöner ist es dann bestimmt morgens, wenn Du die Augenaufschlägst und Dir die schönen Dinge entgegenstrahlen !!!!
    Hab einen schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    wow - da bist Du schon wesentlich weiter als ich :-)
    Ich habe zwar schon das OK, dass ich die Türen weiß streichen darf....weiß aber noch nicht, wann.
    Mit was für einer Farbe hast Du die Treppe gestrichen und wie war sie vorher? Hast Du keine Angst, dass sich die weiße Farbe abnutzt auf den Stufen?

    Es sieht auf jeden Fall absolut traumhaft aus!!

    Bin schon auf Dein Schätzchen im Schlafzimmer gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach da freue ich mich mit dir, die weiße Treppe auch ein Traum von mir, der aber keine Umsetzung finden wird. Weiß vergrößert die Räumlichkeiten um so vieles. Bin schon gespannt, was für ein Teil du uns das nächste mal zeigen wirst!

    Ganz liebe Grüße für dich
    die Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    wow, Dein Flur ist ein Traum in weiß....Man sieht, dass darin sehr viel Arbeit steckt. Doch es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben auch noch ein dunkles Treppengeländer über meherer Stockwerke. Das hätte ich auch gerne in weiß. Doch momentan graut mir noch vor der vielen Arbeit.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das schön!!!!!!!! Ich bin ganz verliebt in Euren Flur und die Treppe....ein Traum. Ebenso Deine Deko....einfach nur der Hammer. Besonders gefällt mir das alte Fenster an der Wand.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid!
    Ich schlafe heute Nacht mit geschlossenen Augen und träume von deinem traumhaft schönen Flürchen nebst Treppe!!! *schmacht*
    Wunder-wunder-wunder-wunderschööööööööön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. WOW !!!

    Sigrid ! Das sieht traumhaft aus !
    Du kannst wirklich stolz auf dein Werk sein !
    Es ist so hell und freundlich, und die Treppe - sprachlos bin ich !

    Wg dem Lampenfuß - ich hol ihn die nächsten 2 Wochen sicher mal ab, wenn ich in die Stadt komme, nur momentan gehts sich absolut nicht aus...
    danke auf alle fälle für´s bestellen !

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wooooowwwwww.. wunderschöööön..

    Ach ja, ich bin auch ständig am umräumen und immer mehr am weißeln.. ich meine Mitbewohner sind schon ziemlich geneeeeervt.. kann ich gaaaar nicht verstehen, woooo's doch dann sooo schön anzusehen ist...

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    Dein Treppenhaus sieht toll aus. Da hattest Du ja wirklich viel Arbeit, alle Achtung.
    Wenn ich das so seh, trau ich mich vieleicht doch noch an unsere Treppe ran. Welche Farbe hast Du denn für die Treppe genommen?

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sigrid,

    ich krieg mich gar nicht mehr ein.... es sieht soooooo toll aus....

    Ich kann verstehen, dass Du stundenlang davor sitzt und es bewunderst. Und weißt Du was? Zu recht!!!!!

    Wir haben ja eine Steintreppe & ich liebäugel schon mit Betonfarbe (soll auch gehen...).

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Uii, sehr, sehr schön! Da hat sich doch alle Mühen gelohnt, gell?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. huhuu liebe sigrid,,ich hoffe es geht dir gut und du bist ja auch voller tatendrang,,wunderschön und die treppe...meine güte..deine türen hätte ich auch gerne,,lach,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid ,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt . Traumhauftschön schaut es bei dir aus . Schöne Grüße nach Wien .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    mir ist jetzt die Luft weggeblieben, wahnsinn was du in letzter Zeit alles geschafft hast, super schön geworden! Ich streichen nur einen Miniwuzikasten und verzweifle gleich tz tz, ich gehe mich jetzt schämen! ;-D Auf dein neues Schätzchen freue ich mich schon! Was das kommentieren angeht, es funktioniert leider nur teilweise und es ist zum verzweifeln! GGGGGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Wow Sigrid, ich bin total begeistert, sieht das schön aus und alles "Handmade", ganz grosses Kompliment an die Frau Malerin, Dekoratuerin, Gackbraun-Umwandlerin, Ehemannbezircerin für aussergewöhnliche Fälle, die unbedingt in den ersten Stock müssen, siehe nächstes Projekt lach!! und was noch alles so anfällt!!
    Ich muss unbedingt mal bei Dir reinschauen, wirklich UNBEDINGT :)
    So nun hoffe ich aber doch das Dir die Äuglein zufallen werden, bei der ganzen Arbeit. Darfst sie ja gerne schon früh wieder öffen um Dich gleich wieder wie im Himmel zu fühlen :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hey liebe Sigrid,
    ja der HAMMER!! Total genial schauts bei Euch aus... luftig und frisch.
    Mir gefällts supergut! :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Toll, toll, einfach nur toll. Einen Traum habt ihr Euch geschaffen. Ich bin begeistert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Wow bist Du fleißig und es schaut wunderschön aus.
    Ich bin schon riesig auf die nächsten Bilder gespannt.
    Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Schaffenskraft. Sei lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön! :)
    Ich habe diesen Blog erst vor kurzem entdeckt und mich sofort verliebt! Alles trifft total meinen Geschmack.
    Wäre es denn möglich zu erfahren welche Wandfarbe im Flur ist - wie die Farbe heißt und von welcher Marke sie ist? Das wäre super!
    Wenn ich mich nicht irre, müsste das auch die Farbe sein die in deinem Blogpost vom 1.03.11 zu sehen ist.

    Kompliment an deinen schönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    die Treppe sieht ja wunderschön aus,
    darf ich fragen, ob Sie die Treppe selber gestrichen haben?

    MFG
    Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*