Dienstag, 31. Mai 2011

Mein Traum......ohne viel Worte....

Einige von Euch können sich sicher noch erinnern,daß ich diesen süßen Kasten nicht in mein Schlazimmer stellen konnte.....weil zu groß und zu schwer.....












....nun bin ich ja ein recht geduldiges Mädchen (manchmal)..... und wie es der Zufall so will.....wurde mir eine alte Küche angeboten .....da war dieser Vorratsschrank dabei.....




"Wegen dem Kasten nimmst die ganze Küche?"




JAAAAA......




"Wo kommt der hin?"




IN´S SCHLAFZIMMER......




"Da ist ja kein Platz!"




DANN WIRD EINER GEMACHT......




"Für was?"




FÜR KLEIDUNG.....




"?????"




"Wird der noch gestrichen?"




NONA.....





Immer das gleiche Fragen und Antwortspiel......gähn...







UND HIER IST ER NUN......etwas kleiner aber nicht minder schwer.....





mit Fliegengitter damit der Lavendelduft raus kann.....
der erste Blick in der Früh nach dem aufwachen.....direkt in den Kasten..... :o)





ein bißchen Krimskrams auf dem Kasten.......




und ein bißchen Krimskrams im Kasten.......statt der Kleidung ......DIE hängt eh im Schrankraum oder an mir....grins









ich wollte Ihn wirklich sinnvoll nutzen.......jetzt ist Er erst wieder nur dekoriert *g*





So und wenn dann das Schlafzimmer endlich fertig ist.....ja eine Wand wird noch neu.....setz ich mich zur Ruhe.....obwohl das nächste Projekt schon angefangen ist.....nur soviel.....ich bin in meiner Gartenhütte am werkeln.Ich habe meinem Mann von meinem Traum erzählt....Er wollte es gar nicht wissen ?!? .....hilft mir aber jetzt trotzdem....Danke mein Schatz!!!!





Das wird aber noch ein bißchen dauern.....bin am Wochenende ja fast nie zu Hause.....


Mädels .....ich wünsch Euch was.....bis demnächst!




Kommentare:

  1. Hallöchen, Mensch, das ist ja mal wieder ein TRAUM! Ich lese immer wieder Deine Posts... bin IMMER WIEDER hin und weg! Suuuuperschön!
    Liebe Grüße, Simone
    PS: Würdest Du eine antike farbige Figur mit Patina weisseln???

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte hast Du ein schönes Schlafzimmer !!!! Und der Schrank paßt doch wie A-auf-Eimer - er ist doch sinnvoll genutzt - die Deko muß doch auch irgendwo hin .....komisch - die gleichen Redespielchen wie bei und im Ergebnis helfen sie dann doch - wir haben schon liebe Männer !!!!
    Hab einen schönen Tag - Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, der gefällt mir!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Sigrid♥
    Jetzt musste ich grad soooo grinsen, Du bist wie ich, hihi! GENAUSO!!!! Und die Gespräche mit Deinem Mann sind wie die Gespräche mit meinem Mann! ;-))
    Herrlich schön sieht Dein Schlafi aus, ein wirkliches Tra(e)um(er)zimmer!!!! Bin ganz gespannt auf Dein neues Projekt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tg, liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, da ist es doch echt schade, dass man im Schlafzimmer die meiste Zeit die Augen zu hat,nicht wahr?!

    Ganz dolle chic!!! Freue mich mit dir!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wiederhol mich.. ich weiß... aber: ES IST SO SCHÖN BEI DIR!!
    Kann mich gar nicht sattsehen... muss gleich nochmal gucken :-)
    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Pfoa, und wieder so ein Schätzchen! wunderschön dekoriert - du hast recht wäre doch zu schade wenn nur Bekleidung drinnen wäre! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. hihi... woher wußtest Du das? Ja, ich meinte meinen Jesus. Ich finde ihn ja auch wunderschön, aber....ach, Du weißt doch, wie das ist. Weiß ist ruhiger..... *grübl*
    Liebste Grüße aus der kalten, verregneten Pfalz *bibber*
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder zeigst Du und wieder und ganz klasse sieht das aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    WAS für ein Traum!!!! Der Schrank und erst die wunderschöne Deko!!!
    Du bist echt unglaublich!
    Schick dir liebe Grüße aus dem soooo verregneten Norden!
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. ALso ich werde gerade verureuckt und rufe meinen Mann zu mir.Der muss eben das Schlafzimmer sehen.Soooo wundervoll.Und da jamert er wegen unserem ...bei uns steht und liegt nicht halb so viel....lach ganz toll grosses Kompliement von mir!!!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Ach meine liebe Sigrid, ja die Männer!!! Leider ist es auch mit meinem Mann nicht möglich ein gutes Gespräch über Umgestaltung oder Dekoration im Besonderen zu führen!! Woran liegt das??
    Es gibt doch schliesslich jede Menge Design(er), Künstl(er), männlich wohlgemerkt!! Oder ist das wirklich eine so kleine Minderheit??
    Na egal Dir ist es mal wieder hervorragend gelungen, deinen Traum in die Tat umzusetzen...welcher aber auch ganz wundervoll in dein Schlafzimmer passt!
    Wie dafür geschaffen, ehrlich!!
    Deine Deko entlockt mir nur Seufzer, die Spiegel sind ja wohl nur toll und auch das was sonst noch so in dem Schrank steht und liegt, wie ich sehe kommt deine Grannydecke (die nicht WEISSE!) dort aber sehr schön zur Geltung!
    Nun bin ich aber gespannt was noch ansteht und wie hast Du es geschafft, deinen Mann dazu zu überreden???
    Erpressung vielleicht, das er das Essen demnächst selber kochen muss??
    Verate mir bitte dein Geheimnis ja ;)?
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz bezauberndes Schlafzimmer....und der Schrank iss der Hammer, ganz liebe Grüße aus Kandern Doreen

    AntwortenLöschen
  15. so ein Traum, Dein Schlafzimmer ;o))) Mein Mann würde leider Haarausfall bekommen - ich muss ihn immer lang bearbeiten, bis er mich mal machen lässt..... Aber ich übe mich in Geduld.... Sehr, sehr schöne Bilder! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  16. Kandern liegt zwischen Freiburg und Lörrach....ganz schön im Tal......:O)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, allerliebsten Dank für Deinen Tip bzw. daß Du mich darin bestärkst. Genau DAS stört mich nämlich, wenn er da so steht. Der rote Mantel.... obwohl ich ihn ja so superschön finde, aber eben nicht in einem Umfeld, wo diese Farbe extrem raussticht. Da er aber von um die 1900 stammt (in Ton geritzt), hab ich natürlich extrem Respekt vorm Alter.... :-)
    Danke nochmal!
    Ist eigentlich der Versand nach D sehr hoch? ;-)
    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Sigrid, ja ich glaube so in diese Richtung geht das bei uns auch, das mein Mann nur um Ruhe zu haben sich damit abfindet.
    Letzte Woche habe ich mir extra einen Farbton mischen lassen und hatte den Fareimer noch in der Küche stehen. Denn ich möchte eine Wand im Schlafzimmer farblich absetzen, den Rest in wollweiss halten. Da wir unsere Schlafzimmer in Pinie weiss gekäkt haben, wäre reinweiss zu hart. Dieses Unternehmen habe ich Ihm schon vor Wochen unterbreitet, was mit einem abfälligen Blick quittiert wurde. So nun habe ich aber Nägel mit Köpfen gemacht und die Farbe geholt... was kam! Warum musst Du dir denn die Farbe mischen lassen, ist doch viel zu teuer, ich hätte es auch gemacht (ja so wie vor etlichen Jahren,ungefähr 10!!! da wollte ich für das Schlafzimmer einen Vanilleton, musste dann aber Samstags arbeiten und als ich nach Hause kam, traf mich der Schlag...gelb!!! Damit ich nichts mehr machen konnte hatte er schon alles wieder an Ort und Stelle geräumt.) Das Beste war dann aber die Äußerung, das ich wohl nichts besseres zu tun habe, als tagtäglich durch die Wohnung zu gehen um mir zu überlegen was noch alles weg soll, oder geändert werden muss. Daraufhin habe ich nicht mehr mit Ihm geredet und am anderen Tag nach der Arbeit kam dann das Versöhnungsangebot, das halt gestrichen wird aber erst im Urlaub!! Nun er hat über Pfingsten 2 Wochen Urlaub und bis dahin ist es ja nicht mehr lang grins!!!
    Soviel zu dem Thema!!
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid - ICH LIEB DICH AUCH - vor allem für Deine herzerfrischende Art - ja, ein Laster brauch ich schon, wobei mir schon noch das eine oder andere Laster einfallen würde - frag mal den Helden, der würde da gleich zwei drei Laster benennen können .....schöne Dinge anschleppen / wobei das ja im Auge des Betrachters liegt, Farbe auf jedem Kleidungsstück und ich steh auch noch dazu, Geld für unsinniges "Zeugs" ausgeben (der berühmte Satz: wofür brauchst Du das.....?????) und auch das liegt ja im Auge des Betrachters, usw.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    der Schrank ist superschön und passt perfekt!
    Und Dir bietet man gleich ganze Küchen an, ohne Worte das ... *g*.
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sigrid,
    diese Fragen mit denen schlage ich mich auch ständig rum, meistens kommen sie von meinen beiden Männern.

    Wie man sieht hast du die richtige Entscheidung getroffen, er sieht einfach wundervoll aus.

    Ich wünsche dir süsse Träume und ein sonniges Wochenende

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sigrid,
    für diesen Schrank hätte ich eine ganze Wohnungseinrichtung genommen *lach* Der ist wirklich wunderschön und Deine Deko kommt supi zur Geltung durch das Fliegengitter.
    Jetzt zu Deiner Frage wegen der Schildchen. Das ist zum Teil gedruckt und zum Teil gestempelt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. hahaha die Männer...!!
    Aber wunderschön ist es geworden, so ein tolles Schlafzimmer!!!
    Zauberhaft!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sigrid
    Na da hat sich Geduld gelohnt. Den hätte ich auch genommen.
    Wo findest du immer solche Schätzchen?
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hej Sigrid,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar & Deine lieben Wünsche!!! Ich habe mich soooo gefreut über jeden einzelnen Kommentar!

    Nun habe ich auch gaaaaaaaaaanz viel Zeit zum Weißeln & gaaaanz viel Zeit zum Ausdenken neuer Dinge, die meinen Wunscherfüller auch nicht immer mit Freude erfüllen ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Mir bubbert das Herz, wenn ich so viel schoenes in weiss sehe . beautiful .
    In meinem negsten leben nur noch weiss.
    Bin zu alt um alles zu aendern L O L .
    liebe Gruesse aus Valdosta, Ga U S A

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sigrid,
    du bist genauso ein Nachtmensch wie ich musste ich festellen.
    Zu deinem neuen Post lässt sich leider kein Kommentar abgeben.

    Ich wuünsche dir jetzt eine "Gute Nachtruhe"
    in deinem Lädchenen, du gehst doch immer zum ruhen dorthin, oder?

    Gruß Viola

    Ps. Kennst du zufällig eine Michelle und ein Klaus aus Wien (Nachnamen möchte ich hier im Blog nicht nennen)?
    Sind absolute Shabby Freaks und gute Kunden von mir.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*