Dienstag, 28. Juni 2011

Ein kurzes HALLO......

es gibt nicht viel zu erzählen,aber meinen neuen Mantel wollte ich Euch nicht vorenthalten :o)



Reines Leinen in wunderschönem Braun.........verknittert wie ich es mag....mit vielen Rüschen damit das Popscherl zur Geltung kommt *g*

Es ist inzwischen der Zweite..... in Leinen Natur hab ich Ihn auch schon.....und deshalb stört es mich momentan gar nicht.....wenn es a bissal kühler ist *g*

So....daheim ist nichts passiert,weil ich 5 Tage bei meiner Mama am Land war......aber dieses Wochenende bin ich wieder am werkeln......heute Abend hol ich mir mein Hochzeitstagsgeschenk (was für ein Wort) ab....der ist zwar erst im August,aber ich kann nicht solange warten.......mein Mann hat mir ein Kinderbett aus der Jugenstilzeit gekauft......poah ich freu mich schon darauf!!!!Ich würde es gerne in die Laube stellen....so als Sofa.....aber zuerst muß ich da ein bißchen umräumen......dann gibt es Fotos :o)

Und mit diesem weißen Teddy im Hochstuhl wünsch ich Euch eine schöne sonnige Woche.....

bis Bald!



5 Tage am Land wo Internet fast noch ein Fremdwort ist und die Computer sofern es Einen gibt etwas langsam sind......ich glaub ich muß eine Menge nachlesen....... bei Euch *lach*

Kommentare:

  1. Hallo Sigi....
    Eben hatte ich in meinem Lädchen Besuch aus Wien. Ein befreundetes Ehepaar von Dir, sehr reizend. Wie klein doch die Welt ist.....

    Was macht denn das Schlafzimmerprojekt??? Ich hoffe ich konnte Dit etwas helfen, wobei ich Fr. Wohnklunker ja in den Rücken gefallen bin. Den liebenswerten Rüffel hab ich schon abgekriegt, grins!!!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    der Rüschenmantel ist toll. Wäre auch was für mich!!! Verrätst Du mir die Marke??
    Und Du Glückliche, ich würde auch nicht warten wollen. Nach solch einem Bett schau' ich mir die Augen aus. Leider bisher umsonst.
    Viel Spass heut' Abend und ein Busserl,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus dein Mantel. Also hier sollen heute wieder 30° in der Luft liegen,ich wär auch für weniger!

    Hab es schön!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ...ich lasse allerliebste Grüße da, und von solchen Wellen und Rüschen kann ich zur Zeit gar nicht genug haben.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach deshalb, ich habe mich schon gewundert, denn sonst kann ich doch immer mit einem Kommentar von Dir rechnen ;)))
    Mensch, ein Jugendstil-Kinderbett, verleihst du deinen Mann eventuell mal so zu besonderen Anlässen grins??
    Bei mir steht doch ein runder Geburtstag an und da könnte mir so ein Geschenk auch gut gefallen :))
    Also es soll in die Laube, ich glaube irgendwann ziehst Du dort ein oder??
    Falls Du sie vermieten solltest, denk an mich ja!!!
    Hab einen wunderbaren Sommertag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    ein Kinderbett.....hach, da träume ich auch von....aber die sind immer so unerschwinglich... :-) Hochzeitstag fällt bei mir auch weg...mist! ;-) *g*

    Die Bluse sieht toll aus, genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich grins!!!♥

    over and out
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid
    Toll!! Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die Fotos :-). Bitte beeile dich, wir fahren bald für 3 Wochen in die Ferien ;-)))), sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,

    ups....eigentlich lese ich Posts immer genau...ich hätte schwören können, dass Du Bluse geschrieben hast ;-)

    6,- Euro für ein Kinderbett? Wow - so ein Glück möchte ich auch mal haben. Aber 100 sind auch noch gut. Hat er es vom Auktionshaus? Kann man denn auf einem Kinderbett sitzen? Also, ist es stabil genug, um als Sofa zu dienen?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, das ist aber ein tolles Hochzeitstagsgeschenk, da freu ich mich schon auf Bilder! Und dein neuer Mantel gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    ich habe eben Deinen Blog gefunden und bin gleich hängengeblieben!
    ich liebe auch den Shabby Look und bei Dir ist alles so wunderschön arrangiert. Hach, so hätt´ich auchs gern, aber das wird noch dauern.

    Bin ja auch gespannt auf das Kinderbett!

    Ganz liebe Grüße nach Wien
    sendet Dir
    Jette

    Ps. Meine Freundin lebt dort auch und ich beneide sie....;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Rüschen und kaufe alles auf was Rüschen hat.
    Tolles Teil !
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    was für ein toller Mantel!!! Und NEID!!! du kriegst ein altes Kinderbett in die Laube??!!
    Ja hast duuuu mal ein Glück wieder!
    (..hihi ich glaub es fühlt sich echt wie 1000 an, mach sie bald im Schlaf *grins)

    hab es fein,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Ha.........genau DEN habe ich mir vorgestern gekauft! Und nun sehe ich in Deinem Blog, dass wir von dem gleichen Teil begeistert sind. Wie schön.

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mal ein besonderer Mantel! Er würde toll zu meine neuen Leinenkleid passen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hej Sigrid,

    der Mantel ist ja wohl ein Traum.... Sehr, sehr schön!

    Ja, ohne Internet ist komisch, oder? Da gestern bei mir auch nix ging, hatte ich etwas schlechte Laune... das ist auch nicht gut...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*