Dienstag, 21. Juni 2011

Ideenlos....

bin ich am Wochenende durch das Haus getigert.
Das ist nun die Wand im Schlafzimmer.....die wahrscheinlich ewig nicht fertig wird.....weil mir nix einfällt.
Bis auf das Bild....hinter dem ich her war wie einem Sack Geld.....sieht alles irgendwie planlos aus.Hat jemand einen Vorschlag?
In der Küche oder so gibt es tausend Sachen die rumstehen.....aber im Schlafzimmer....ma ist das mühsam.Soll ja stimmig sein oder?

Nur Nachthemden ( 2 hängen eh) und so will ich auch nicht.....das schaut dann wie in einem Kleiderladen in der Romantikabteilung aus :o)
Das Bild ist uralt und wird noch von Fam.Wurm bewohnt......ich hoffe DIE ziehen jetzt nicht in meinen Schrank um.....so von wegen.....da ist mehr Platz *g*Ja und dann war ich noch in der Küche tätig.....da ist das Umräumen viel leichter.....weil genug Klump.
Das gesamte blaue englische Geschirr ist in eine andere Kredenz gewandert.....mit Vorhang damit man es nicht sieht :o)
Und zu guter Letzt war ich am Sonntag auf einem "Shabby" Heurigen.Eine Kundin hat Ihn eröffnet .....dekoriert mit vielen Dingen von mir.....Er ist ein Traum geworden.
Nicht wie die Heurigen üblich sind.....schweres Holz und Weindekoration....sondern alles Weiß und Shabby.....so richtig zum Versumpern*g*
Das Bild war ein Gastgeschenk von mir.....Fr.Resch hat es so gefallen da hab ich Ihr Eines gemalt..........hängt nun in der guten Stube :o)
Liebe Fam. Resch.....alles Gute und Danke für die tolle Bewirtung!!!
Wir kommen wieder:o)
So meine Lieben......viel geschehen und doch nix passiert.....Mein neues Motto...."viel umräumen aber nix verändern"...... *lach*
Nächstes Wochenende bin ich wieder in meiner Gartenhütte zu Gange .... mein weißes Zimmerchen hab ich umgeräumt.....hat jetzt einen weißen Boden....freu....und meine Laube hat auch ein neues Gesicht bekommen....aber davon ein andermal.
Bis zum nächsten Mal........wünsch Euch was!
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das sieht doch alles soooo schön aus!! Ich finde im Schlafzimmer darf gar nicht so viel "Klump".Vielleicht noch ein Blümchen und gut ist :O))
    Dein Büffet ist sowas von schön geworden..wollt das Bild zoomen und geht gar nicht,..hmm
    und was bitte ist ein "Heurigen"?
    Das musst du den Nordlichtern schon übersetzen *grins...
    Oh ich freu mich schon auf Laubenbilder!
    Hab es fein liebe Sigrid,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigi.....
    Bin grad im Urlaub und gehe gedanklich Dein Schlafzimmerproblem an.
    Melde mich später, mit Dir hoffentlich einer nützlichen Idee!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    im Oktober bin ich für eine Woche in und um Wien im Urlaub, ich freue mich schon ganz narrisch, dann endlich deinen Laden mal live erleben zu können.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und es darf dir zwischendrin auch gerne mal nichts einfallen, dann haben die Ideen Zeit zu reifen :)

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Ideenlos? Du?
    Da muss ich aber mal schmunzeln!!!
    Wenn ich Deine Bilder so anschaue habe ich das Gefühl, Sigrid = wunderschöne Ideen!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, ich melde mich. Komme mit einer Freundin die in deiner Nähe wohnt, sie kennt auch schon deinen Laden :) und findet ihn urschön.

    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Wie, Besuch aus Norderstedt?? Das ist gar nicht nicht weit von mir weg.... *g*.
    Und Dein Schlafgemach... was zwickt Dich denn da? Ich finde es so genau richtig. Superschön und einladend zum Schlummern. Lass' es doch einfach auf Dich wirken, gut Ding will Weile haben....
    Und das Bild ist ein Traum. Sowas gibts net in Norddeutschland.
    Aber zum nächsten Shabby-Heurigen komm' ich mit, gell??
    Ich drück' Dich!
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid!
    Verratest du mir bitte die Adresse von dem Heurigen?
    War schon öfters bei dir (haben über die Blogs und Flohmärkte geplaudert).
    Und bei meienm letzten Besuch hast mir ein Stamperl gegeben, wegen der Action bei der U-Bahn.
    gglg Birgit (aus Kottingbrunn)

    AntwortenLöschen
  8. Sigrid, du hast es sooo schön - ich würde da nix verändern!! Und wo bitte ist da ein Klumpert???? ich sehe nur wunderschöne Sachen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid,

    versuche doch einmal etwas mehr Ruhe über die Kommode zu bringen.
    Das Regal über der Kommode würde ich entfernen, das Bild tiefer hängen und auf die Kommode nur Akzente setzen, nicht alles so gleichmässig verteilen.

    Mein Motto:
    Weniger ist Mehr

    Ich glaube deine Wand insgesamt wirkt ruhiger, ist nicht mehr so aneinander gereiht und das Auge findet mehr Ruhe.

    Ich habe in meiner Ausbildung zur Floristin die Gestaltungsprinzipien gelernt und sie haben mir schon gute Dienste geleistet.

    Das ist allerdings auch nur ein Vorschlag vielleicht hilft es dir, jeder hat ja bekanntlich ein anderes Empfinden.

    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sigrid,

    es sieht alles so schön aus bei Dir - glaub mir!!!!!

    Ist vielleicht nur so, dass Du Dich an den Anblick gewöhnt hast? Ich finde es auf jeden Fall richtig klasse!

    Hab es schön & bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe....
    Eigentlich finde ich es sehr schön, aber ich kenne es aus eigener Erfahrung, wenn man unbedingt etwas vrändern will.Vielleicht kann ich Dir ein paar hilfreiche Tipps geben.
    Versuch doch mal die Hakenleisten rechts und links etwas tiefer zu hängen.
    Bild und Regal finde ich sehr gut, jedoch die Deko wirkt mir etwas zu überladen. Würde nicht das ganze Regal vollstellen. Die Kerzenständer etwas meht mittag und nur rechts und links davon etwas Kleineres.
    Den Rest einfach wirken lassen, denn weniger ist mehr!!!
    Liebe Sigi, ich bin überzeugt das schaffst Du.
    Herzliche Grüße aus dem Tessin sendet Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  12. hallo sigrid!

    der heurige wär doch mal was für ein bloggertreffen, oder?? ich hab gestern gabriella (gabriellas) kennengelernt und am wochenende haben wir bei martina (martinas welt) gewohnt, ihr kennt euch ja, wie ich gehört habe. DAS wär doch SUPER, oder????? meinst du, wir bringen etwas zustande? ein treffen bei dir im geschäft und dann zum shabby-heurigen in wien (nehm ich an)

    lieben gruß, du fleißige mit den SO schönen schätzen!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme aus Arizona in den Vereinigten Staaten, und ich liebe t der Bilder in unserem Blog suchen! Können Sie mir ein Googe Übersetzen zu Ihrem Blog durch Zufall? Ich würde gerne in der Lage sein zu können, Ihre Beiträge zu übersetzen auf Englisch, damit ich deine Worte so viel wie die Fotos genießen können! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid

    Ich bin ein ganz großer Fan deines Blogges! Besonders dieses Heiligenbild hat s mir angetan. Weißt du zufällig wie es heißt oder wo ich das gleiche bekommen konnte?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid

    ich finde deinen Blog Super und dieses heiligen Bild gefällt mir richtig gut. Weißt du vielleicht wie es heißt oder wo ich's bekommen konnte?!
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*