Mittwoch, 8. Juni 2011

Etwas zum Schmunzeln........

Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüft-
und Bauchspeck her kommt...

Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo !
Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch
immer
gleich meine Haare.
Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über
meinen Körper und ich
denke mir nichts dabei...
Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche
steht:
"... für
Extra Volumen und mehr Fülle."

SCH... !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt,
mein
Gewicht zu kontrollieren!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel
benutzen,
weil da steht
drauf: "... entfernt auch hartnäckiges Fett."





Also meine Lieben......achtet mal darauf .....mit WAS ......Ihr Euren Luxuskörper einseift *g*
Alles Liebe!!!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, jetzt wird mir einiges klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke für den Tip zum Schmunzeln...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sirgid!
    Ich hab genau DEN Spruch gestern meinem Schwesterchen geschickt, weil er so treffend für mich ist. *lach*
    Finde ich total witzig, dass ich ihn jetzt bei dir lese. :o)))
    Tja, und die kleine Maus ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass meine 11-jährige Tochter nur 38kg wiegt. Krass!
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir wirklich eben ein Schmunzeln aufs GEsicht gezaubert - DANKE DAFÜR !!!
    Ja, man sollte öfters mal lesen, was so dran oder drin ist......Das mit dem übergewichtigenKind ist schon extrem - traurig, was manchmal so Eltern zulassen......
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag
    Jacqui
    (auf dem Weg in die Werkstatt)

    AntwortenLöschen
  4. also der Spruch mit dem Shampoo - da wird mir auch einiges klar! Ich sollte auch auf Geschirrspülmittel umsteigen - hihiiiiiii ;o)
    Aber das arme Mädchen tut mir leid - hoffentlich schafft sie es, noch mehr abzunehmen ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ach Siggilein, Du bisch echt der Brüller!!! Hab jetzt extra nachgesehen..... also auf meinem Shampoo steht "nährt und repariert" ????? Nährt ok, aber bis jetzt kann ich keine Reparaturen feststellen...... ;-(((
    Werde gleich morgen Geschirrspülmittel testen!

    Allerliebschte Grüße und dicken Schmatz!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sigrid,

    genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun weiß ich warum...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    ja da wird einem so manches klar. Grins. Ich steige jetzt auch auf Geschirrspüler um. Bei meinem ist nämlich eine hohe Fettlösekraft - vielleicht hilfst.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  8. *grins*
    Ein guter Geschirrspüler kann unter Umständen auch entkalken!!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  9. Habe deinen Post gerade erst NACH der Dusche gelesen...Mist! :)
    Ich benutze auch Volumen- Shampoo UND Spülung.
    Nun weiß ich endlich wo das alles herkommt *-*

    Das Kind tut mir echt leid!
    Und Eltern die ihre Kinder dermaßen überfüttern sollten ........
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Na dann werde ich mich in Zukunft mit Pril eindecken! ;-D Herrlicher Post! obwohl das arme Kind - aber dafür sind deine Zeilen wieder eimal großartig! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. ich zerkugel mich mal wieder, deine posts sind so herrlich geschrieben-ich liebe sie-und danke für deine immer so netten kommentare
    ich bin nächste woche 2 tage in wien und habe mir GANZ fest vorgenommen dich zu besuchen
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  12. Hej Sigrid,

    ich dämpfe die Grannys, damit sie ein wenig gleichmäßiger erscheinen (sonst sind sie so wellig - mir fällt kein besseres Wort ein...). Und dann guck ich, wenn die Decke fertig ist, ob es nochmals gedämpft werden muss.

    Ich mache immer ein Geschirrhandtuch naß und lege das auf die Grannys und dann mit dem Bügeleisen richtig schön draufgehalten. Geht im Verhältnis ganz schnell, da ich immer so ca. 10 Grannys gleichzeitig dämpfen kann.

    Hab ein schönes Wochenende!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid! Schön das du uns endlich aufklärst! Den Tipp hätte ich auch schon div. Jahre früher gebrauchen können! Ha! Ein schönes "volumenloses" Wochenende wünscht dir Anja
    P.S. Heute war ich beim Friseur zwecks eines Termins, da fragt mich die Friseurin doch glatt womit ich denn mein Haar waschen würde. Ich sagte ihr, mit einem Volumenshampoo!!!!! DARUM schaute sie mich so komisch an.....ts,ts, ts!

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe,
    hach, was mach ich nur?? Benutze seit Jahren Volumenshampoo - ohne gehts net!
    Aber jetzt ist klar woher die Kilos kommen.
    Schönes WE und einen Drücker!
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid, muss ich gleich meinem Mann zeigen....damit er weiß, das ich nichts damit zu tun habe! und ich kann jetzt beruhigt Eis essen gehen!
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine liebe Sigrid, bevor wir gleich zum Geburtstagskaffee aufbrechen, muss ich mich aber noch bei Dir melden.
    Leider ist es mir nicht gelungen zu deinem letzten Post einen Kommentar zu schreiben. Ich hatte ihn schon gleich nachdem Du ihn eingestellt hattest und wollte mich über deine wunderschönen Schilder lang und breit auslassen, aber es hat sich kein Kommentarfeld geöffnet. Naja warte ich eine Weile dachte ich mir, aber nein auch nach dem Weilchen und gegen Nachmittag tat sich nichts in der Richtung...keine Ahnung woran das nun wieder lag. Aber nun weisst Du das mir deine Schilder, ganz besonders das Créme Bruleé hat es mir angetan und war mir natürlich einen Kommentar wert :)))
    Nun lese ich das hier und war doch auch unter der Dusche, benutzt habe ich Shampoo für Glanz und gegen Haarbruch...hhmmm ob ich mir nun Sorgen wegen meiner Gesundheit machen muss, wer weiss was nun bricht??:))))
    Merke aber auch das sich das ein oder andere Pölsterchen an mir festgesetzt hat und habe ja nun die perfekte Ausrede grins...dank Dir!
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei leib gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sigrid,
    du bist mir vielleicht eine!!
    Bei deinen Zeilen habe ich herzlich lachen müssen. Dein Post ist einfach herrlich....und weißt du was auf meinem Shampoo/Spülung steht??
    !!schnell fettender Ansatz und trockene Spitzen!! *großeAugenmach* ojemine, das erklärt meine Rundungen und die spröden Fersen *lach*

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ja, da habe ich wohl auch nie drauf geachtet... Es fällt mir jetzt wie Schuppen von den Haaren (ach nee Augen ;O).
    Morgen teste ich mal das Geschirrspülmittel...

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*