Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der letzte Post......

im alten Jahr!








Ich wünsche all meinen Lesern ein









fröhliches X MAS und einen happy RUTSCH!









Ein herzliches Dankeschön an ALLE, daß Ihr den geschriebenen Blödsinn lest und auch kommentiert ......nächstes Jahr geht es weiter*g*



Schön das es Euch gibt!!!











Kommentare:

  1. meine liebe - DIR auch wundervolle feiertage!

    alles liebe,
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid

    ich lese deinen Blödsinn unheimlich gerne :o))
    Freue mich schon aufs nächste Jahr mit hoffentlich noch mehr Blödsinn;o)))

    Schöne Stunden und

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo große,

    bleib wie Du bist ,hab Dich lieb!!!!!

    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid

    Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und freue mich auf weiteren «Blödsinn» im neuen Jahr.

    Lieben Gruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  5. hihi...und ich STEH auf Deinen geschriebenen Blödsinn...sooo amüsant jedes Mal!!! ♥ Danke dafür!!! Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch! Bis 2012, liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bussitant :-)
    Also i les' dein Schmorn a ur gern, oba no lieba hör' i da in real zu *g*
    Wünsch' euch ein schönes Fest.

    Hoffe bis bald
    Bussi dei' Ganserldorfer

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüüüüüß....... klein Mörfi kann fliegen!!! Aber sehr glücklich sieht er dabei ja nicht gerade aus......:-)))

    Und ich hab Dich auch lieb!
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Neue Jahr.

    P.S. Zum Nikolaus habe ich nun auch endlich so einen zauberhaften, weißen Eisen-Leuchter bekommen. Sehr lange habe ich ihn schon bei dir bewundert!
    Ganz zauberhaft die filigranen Rosen und die elektrische Beleuchtung schafft eine so gemütlichen Atmosphäre.

    Macht es euch kuschelig und bleibt gesund.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. liebe sigrid

    auch für dich schöne festtage !!!

    dein mopsifoto ist meeega herzig!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    PS: Dei Kamö is net vergessen... aber is des aus da arabischen Wüste auf mein bairischen Blog wandert... oh mei des dauert;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siggi...
    ich liebe Deinen Blödsinn und freue mich immer wieder über Deine Posts. Und natürlich liebe ich Deinen Mörfi.....
    Euch allen wünsche ich tolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Katrin & Liesl

    AntwortenLöschen
  12. hej sigrid,

    wir erwarten :) weiterhin mit gaaaanz viel blödsinn belustigt und inspiriert zu werden!

    für dich und deine lieben gesegnete feiertage und einen guten rutsch ins neue 2012!!!

    silvi & tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    Dein "Blödsinn" ist immer so erfrischend!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Blödsinn...
    ...und nächstes Jahr komm ich wieder;O))
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. dir auch alles gute, see you next year, keep white! viele grüße aus dem frühlingswarmen irland (11 grad auch abends!)

    AntwortenLöschen
  15. Hab ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe Sigrid!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Hihi Du weisst das es gerade dein sichaufdembodenvorlachenwälzender Blösinn ist, der mir sooooo gut gefällt und sei versichert ich bin im Neuen Jahr auf jeden Fall wieder hier komme was wolle....selbst dann wenn Mürfi nun auch noch ins Engelslager gewechselt ist... unglaublich das hätte ich ja im Leben nicht gedacht, aber Jeder wie er mag nicht wahr ;)
    Auch Dir meine Liebe ein tolles Weihnachtsfest und viele schöne Überraschungen :)
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. liebste sigrid
    das wünsche ich dir und deinen lieben vorallem auch dem süssen engelchen möpsli
    merry christmas.
    sei lieb gegrüsst daniela

    ps: deine post bringen mir immer sonnenschein ins haus...dank dir du liebe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,

    ich wünsche Dir Zeit zum Innehalten, zum Abschalten & Aufatmen, Faulenzen & Fröhlichsein, Klönen & Kuscheln, Lachen & Lieben, Spielen & sich treiben lassen, Tanzen & Träumen… ein rundum entspanntes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse, Bine

    ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    P.S.: Verschiebe nicht auf morgen, was auch bis übermorgen Zeit hat. (Mark Twain)
    P.P.S.: Ich freue mich auf jeden neuen Blödsinn in 2012.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Am Himmel leuchten hell die Sterne,
    Glocken läuten in der Ferne.
    Die Herzen werden weich und weit,
    denn es ist wieder Weihnachtszeit!
    In der Küche brutzeln Braten,
    die Kleinen können ´s kaum erwarten,
    die Geschenke auszupacken.
    Die Bratäpfel im Ofen knacken.
    Voller Duft und Heimlichkeit,
    wünsch´ ich DIR und Deinen Lieben diese Weihnachtszeit! *♥Umärmelgrüßedazustell*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid, natürlich lesen wir uns in 2012. Hat eigentlich jemand verboten über Weihnachten oder zwischen den Tagen zu posten? Alle verabschieden sich, als würde das Internet abgeschaltet. Das habt Ihr falsch verstanden Ihr sollt Prosten.

    Zu deinem besonderen "Loch", das tut mir so leid. Aber das ist der Lauf der Dinge. Ich habe schon lange keine Eltern mehr. Denkt ganz bewußt und lieb an ihn zu einem besonderen Zeitpunkt und dann dürft Ihr auch ruhig wieder fröhlich sein. Er hätte es ganz bestimmt so gewollt.

    Liebste Rosinengrüße aus dem hohen Norden, wo heuer auch kein Schnee liegt.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Sigrid,
    ich wünsche euch schöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr.
    Und Dein Paps ist dabei, ganz sicher.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Küss die Hand gnä Frau!
    Für Weihnachtswünsche ist es jetzt leider viel zu spät aber ich wünsche dir für 2012 Gesundheit, Glück, Frohsinn und jede Menge Ideen für neuen Blödsinn, den du uns hier in deinem Blog niederschreibst. Ich komme in jedem Fall vorbei und schaue nach, ob mein Wünsche in Erfüllung gehen ;o)))

    Baba
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. WASSSSSSS????????
    Ist das kein Shabby-Chinese??? Na wenn wir das gewusst hätten :-) Neee, mit euch würden wir auch unter der Brücke gerne Essen.

    Die Kredenz musste ins Nebengebäude auswandern :-) Zumindest kurzfristig!

    Rutscht gut rüber, bis bald
    bussal S & M
    und ein Sabber-Knutsch von Tristi

    AntwortenLöschen
  28. Einen Guten Rutsche Ins 2012
    wünsche ich Dir

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  29. «.•°•.¤Bum Bäng ¤.•°•.»
    (¸.•º(¸.•¨* *¨•. ´´ .¸)º•.)
    •.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º)
    «.•°•.¤ Zisch ¤.•°•.»

    Auf das wir das alten Jahr absolut reuelos verabschieden,
    und im neuen Jahr wird der Himmel auf der Erde geholt,

    komm gut rüber,
    wünscht die Bine.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sigrid

    Ich hoffe, Du bist gut im 2012 gelandet. Ich wünsch Dir alles Gute im neuen Jahr.

    Lieben Gruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sigrid,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sigris,,das Bild ist obersüss..ich wünsche Dir alles Liebe,ganz viel Erfolg auch bei den Dingen die Du Dir wünschst und vor allem Gesundheit Herzliche Grüsse Belinda.•´,•*´¨)¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ¸.•*¨)
    /|_
    },"{
    ......._/|_
    .......},"{
    ................_/|_
    ................},"{
    _/|_
    },"{
    ......._/|_
    .......},"{

    AntwortenLöschen
  33. Gott ist das niedlich. -Ich habe ähnliches mit meinem Mops versucht.. doch die Gute war von dieser "Verschönerungsaktion" so gar nicht zu überzeugen *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*