Dienstag, 6. Dezember 2011

Ja ich weiß.....

bin wieder mal bei den Letzten :o)







Wo nehmt Ihr nur die Zeit her.....alles immer rechtzeitig fertig zu haben?









Also hier sind Sie....meine beiden "Adventkreaturen"....einmal mit Tier und Schleife.....









und das ist eher ein Potpourri aus Allerlei.....der entstand aus einer Laune heraus,weil ich die Schwammerl so süß fand :o)Mein Mann mußte innerhalb ein paar Tage sehr viel Marmelade essen damit ich an die Gläser komme......wie ihr sehen könnt.....hat er nur 3 geschafft....beim 4.Glas hat er wegen Überzuckerung gestreikt.....mmmh......na dann muß halt ein Anderes her.....deshalb ist jetzt das 4. ein wenig größer *g*




Beim Fototermin haben noch die Kerzen gefehlt.....wurde inzwischen nachgeholt.....




ansonsten ist es im Haus heuer recht spärlich dekoriert.....ist ja nie jemand daheim :o)


Im Wohnzimmer hab ich einfach ein paar Lichterketten auf die Regale geworfen.....und gut is....






Das nächste Mal zeig ich Euch die Außendeko.....obwohl die hat Jacqueline ( princessgreeneye)schon auf Ihrem Blog.....also wer es nicht erwarten kann guckt bei Ihr nach :o)








Bis Bald und schönen Advent!





Nachtrag: DANKE an ALLE.....mein Mann hat alles gut überlebt .....der Zuckerschock vergeht wieder :o)

Kommentare:

  1. ...sehr schööön!!!

    - Weihnachtslied -
    (Theodor Storm)

    Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
    Ein milder Stern hernieder lacht;
    Es brennt der Baum, ein süß' Gedüfte
    Durchschwimmet träumerisch die Lüfte,
    Und kerzenhelle wird die Nacht.

    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    Das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fernher Kirchenglocken
    Mich lieblich heimatlich verlocken
    In märchenstille Herrlichkeit.

    Ein frommer Zauber hält mich wieder,
    Anbetend, staunend muss ich stehn;
    Es sinkt auf meine Augenlider
    Ein goldner Kindertraum hernieder,
    Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn. *♥fröhlicheADVENTgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    sehr tolle Weihnachtsdeko, aber dein Mann tut mir jetzt a bisserl leid, hihi.

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    also ich finde einfach nur so hingeschmissen sieht super aus ;o))
    Und dein Mann sollte echt ein bisschen an seinem Durchhaltevermögen arbeiten,kann ja nicht sein,dass er in wenigen Tagen nur 3 Gläser schafft ;o)))

    GGGGVLG und eine schöne Zeit wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid

    Ich find die Deko super. Ähm - ich hätte die Marmelade vom angefangenen Glas ins grosse Glas mit der Nr. 4 umgekippt, als der Mann angefangen hat zu schwächeln ;-)
    Lieben Gruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sigrid
    deine Deko super schön so wie ich immer liebe und deine Idee mit der Gläser ist sehr dekorativ. Ich hofe deinen Mann geht gut...
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Weihnachtsdeko sieht suuuper aus!!
    Sooo gemütlich!!
    Finde die Pilze Klasse!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Zeit??? Was ist das??? ;-)
    Deine Deko gefällt mir super gut, ist einfach zu schön geworden! Bei mir wächst die Deko auch so nach und nach..gerade wie mal ein Moment Zeit da ist. :-)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh wie wunderschön,deine Deko ist einfach bezaubernd!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    schön schauts bei Dir aus! Deine Deko gefällt mir sehr gut!
    Die Außendeko hab ich bei Jaquelines Blog schon bewundert!
    Sie ist ein GLückspilz, daß sie Dein Gast sein durfte!
    Einen kuscheligen Abend wünsch ich DIr!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Hihi♥ Na, ich bin auch viel zu spät dran, wie heißt es so schön: die Letzten werden die Ersten sein! ;-))) Superschön Deine Weihnachtdeko...! Herrlich die Idee mit den Marmeladengläsern, hihi...Dein armer Mann, aber da muss man wohl Prioritäten setzen...! ;-))) GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  11. liebe sigrid
    ja die liebe zeit.

    deine deko ist traumhaft.

    lass dich nicht stressen und geniesse diese bezaubernd schöne adventszeit.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hihi liebe Sigrid,
    auch ich habe meinen Kranz erst auf den letzten Drücker fertig bekommen, also es ist kein wirkliches Drama.....ausserdem ist ja eh keiner zu Haus!! hihi deine Worte meine Liebe!!!
    Naja und die paar Tage die Du hinterher hinkst stören doch wirklich keinen großen Geist. Zumal Du mit so wichtigen Dingen wie deinen Klobürsten und dem Herrenbad beschäftigt warst, was auf jeden Fall Vorrang hatte,so mit wäre doch alles geklärt ODER??
    Dir noch einen schönen Nikolausabend und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid,
    also das mit dem Kettenwerfen hat ja gut geklappt, sieht toll aus.
    Und die Zeit, hach, mein Adventskranz der keiner ist, ist gestern Abend fertig geworden...
    Liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  14. Ach Siggilein......ich war echt außer Gefecht..... und Jürgen auch! Der hatte sich doch glatt Bakterien und Parasiten eingefangen und war im Urlaub im Krankenhaus und ich hatte volle 8 Tage mit dem Jetlag zu kämpfen...... bin immer wieder tagsüber eingepennt und nachts konnt ich dann nicht schlafen...... ich geh nie wieder in Urlaub, grins!

    Und wenn Du so gut mit den Lichterketten schmeißt, dann musst Du schnell kommen und hier ein paar werfen...... das Goldkind hat sich bitterlich beschwert, weil außen nix mehr leuchtet...... hab verweigert...... keine Luscht!

    Hat sich das Bärli wieder erholt????? Soviel Marmelade...... hättest Du nicht Oliven oder so nehmen können..... immer dieser Süßkram, Pfuideibel!

    Siggilein, ich drück Dich ganz feste und melde mich sicherlich vor Weihnachten nochmal!

    Allerliebschte Grüße
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  15. Ups.... vergessen..... jaaaaaaaa der Loisl Schrank ist echt alt!!!

    Bussi♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigilein...
    Du wirfst die Lichterketten und ich laß unser Haus im Schneegestöber ersinken,- beides nicht schlecht.
    Allerdings achte ich etwas mehr auf die Gesundheit meinen Mannes, denn den brauch ich noch eine Weile. :-)
    Machs gut, liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*