Mittwoch, 4. Januar 2012

Es ist überstanden......

und alles wieder beim Alten :o)

Die guten Vorsätze sind schon über den Haufen geworfen......da hat das neue Jahr noch gar nicht angefangen......bei mir zumindest......Ich hab mir vorgenommen mehr zu arbeiten und weniger zu essen,Sonntags nicht mehr die Zeitung zu klauen....und noch ein paar Kleinigkeiten.....aber wie gesagt.....ALLES schon wieder vergessen *g*

Der ganz normale Alltag klammert schon wieder....... Nun meine Lieben......das Tafelsilber ist wieder im Koffer....... geputzt hab ich es noch.....verwendet wurde es nicht.....da niemand zu Hause war.....aber es sind ja nur mehr 361 Tage bis Weihnachten...oder? Und ich hab Euch ja versprochen ich zeig noch meinen Baum.......Dazu sei gesagt......ich wußte wenn mein Mann einen Baum holen soll......kommt nur Scheiß raus.Da ich ziehmlich Stress im Laden hatte ,bat ich Ihn ......ein Bäumchen zu besorgen.....und das war schon der Fehler.....Bäumchen hat der Herr sehr wörtlich genommen......und brachte dieses
winzige Etwas mit......grrrrr.Frei nach dem Motto " Der erfüllt seinen Zweck " .....typisch mein Mann......eine Kulturpanause erster Klasse.Sooooo......das ist Er also....der kleine Scheißer.....
Damit Ihr Euch die Größe vorstellen könnt.....hab ich Ihn in der Küche am Boden gestellt.......Wie Ihr findet Ihn nicht? Guck,guck......da is a........rechts neben der Sprechblase...... so sah Er dann dekoriert aus..... Kerzen brauchten wir keine.....Er leuchtet im Dunkeln ganz von alleine *g* Ich hab Ihm dann gedroht....den Nächsten such wieder ich aus......eine 5 Meter hohe Fichte die sticht......Er muß Ihn dann kürzen,weil wir haben nur 2,30 Raumhöhe....hihi.



Ansonsten haben wir die Feiertage ruhig vorbeiziehen lassen..... es gab keinen Brand,niemand verletzte sich beim Raketen abschießen und der Magen hat sich vom vielen Essen auch schon wieder beruhigt.....



Zu Silvester sind wir schnell 400Kilometer zu einem Kasten gedüst.....soviel zu den ruhigen Feiertagen......aber den wollte ich unbedingt haben :o) Gestern hab ich Ihn gewaschen.....der bleibt nähmlich so shabby......vorerst ......zeig ich Euch im nächsten Post......




Ja und dann......noch ein herzliches DANKESCHÖN für die vielen Geschenke,Mails und Glückwünsche von Euch.....ich freu mich auf ein neues Jahr unter Euch!




Bis Bald!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Siggi,
    wünsch dir auch von ♥ ein gutes Jahr! Hab grad Tränen gelacht...deine Bäume werden von Jahr zu Jahr kleiner *gg
    Na dann lass dich mal nicht unterkriegen....bin gespannt auf den Kasten, der es Wert ist, 400km zu fahren ;O))
    Bis bald,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo große,

    Euer Baum ist ja Hammer und riessssen groß gewesen....find ich super...hi,hi
    Aber solche sachen kommen ,wenn Mann ihn aussucht.....alles egal Hauptsache sonst ist alles gut gewesen!

    Bussi Michi


    Ps:ich glaub das mich deine mails nicht erreichen,keine Ahnung wohin du die schickst....

    AntwortenLöschen
  3. Wie Zeitung geklaut!!!
    Weltbild bricht zusammen.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. *lach*

    Liebe Sigrid, also ich finde, das Bäumchen macht so voll geschmückt was her. ;-)

    Der Humor Deines Mannes ist ja echt cool.

    Lieben Gruss aus der Schweiz vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    ein frohes Neues wünsch ich Dir!

    Und- WOW.. dieser Baum! Ein Traum.. und so pflegeleicht! Besorgst Du mir für Dezember auch einen? :-D

    Du bist echt in Ordnung, Sigrid!

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Du Süße - Du hast aber auch nicht leicht !!!! Kann es sein, dass Dein Schatz sich als Schabernack für das schöne, aufregende Jahr mit seinem typischen Schmunzeln im Gesicht mit diesem Baum "bedankt" hat??? Zumindest SOLCH einen Baum hat sonst keiner !
    Ich drück Dich und Grüß Deinen Schatz ganz lieb
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    ich hab grad herzlich gelacht,also das ist echt zu komisch...und typisch Mann.Du hast sicher nicht so drüber gelacht wie ich :o) Aaaaaber den kannst du wenigstens in Null Komma nichts wegpacken,er nadelt nicht und nächstes Jahr kannst du ihn wieder aufstellen :o) Immer schön das positive sehen :o)

    Viele Grüsse von der immer noch kichernden
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sigrid
    Das ist so drollig, warte - das muss ich noch mal lesen.
    Sei ganz liebe gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Siegrid,
    ich musste so losplatzen mit Lachen, dass meine Kollegin mich gefragt hat, was denn passiert sei... ich krieg mich immer noch nich ein.... wie geil ist denn der Baum!!!!! Mensch, und dazu feierliches Licht noch gratis dazu... kannste doch nicht meckern... Suuuper!!! Ich bin übrigens auch heilfroh, dass wieder alles vorbei ist, kann Dir mitfühlen, bei uns gabs ja letztes Jahr September auch eine traurige Familiensache.... auf, weiter gehts!
    Ich drück dich ganz dolle aus der Ferne, Grüße an den Banausen,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, herrlich! Erinnert mich daran, als sich ein längst verflossener Ex anbot, den Adventkranz zu besorgen und dann mit einem grabgesteckartigem Plastikdingens daherkam, brrrr....
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. klein aber fein ;-)
    herrlich dein post ... lach ...
    wünsche dir ein GROßartiges, WUNDERvolles, GLÜCKliches ... neues jahr!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  12. Von wegen. Ich gehe jetzt aber mich verwöhnen lassen, anne Füsse!

    Schönen ☼☼tag noch
    liebe Sigrid
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr! Und danke an Deinen Mann, der hier für allerhand Gelächter gesorgt hat ;o) Zumindest hat bei dem Baum niemand Nadeln im Fuß oder Socken stecken gehabt ;o) Und das Abschmücken und Entsorgen hat das Bäumchen ganz alleine besorgt...Ja, Auftgräge an Männer sollten extre präzise sein und keinerlei Fragen und Spekulationsmöglichkeiten offen lassen ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. super, diese baum-fotos!!!! damit hättest du jeden baum-wettbewerb gewonnen! schönes 2012 trotzdem!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bussitant!!!
    HUNGER? Ich ess schon seit unserem letzten Besuch bei dir nix mehr :-)

    Und das Bäumchen...ich hab Bauchschmerzen vor lauter lachen, aber Hut ab, die Dekoration ist der Hammer!!!!

    Nur noch 2x schlafen...
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  16. hihi... Du, das mit Bremen könnte schon sein, müsste ich mal meinen Erzeuger fragen... :-)
    Das Bett ist Sinas Couch, mein Mann ist ganz traurig, seit dem wir es haben, liegt sie nun seltener bei ihm. Muss aber noch in die Ikea, brauch noch ne Matratze für drunter... Im Moment stapeln sich sämtliche Quilts auf dem Rost... Bis bald, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  17. Mei Sigrid....hosch du ä scheens Bäumsche ghabt.

    Ich sag ja: Männer werden 7....danach wachsen sie nur noch.

    ABER....er nadelt nicht.

    Männer......


    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, und frage nur nicht deinen Mann an Ostern wegen Eier suchen....der langt sich in den Schritt und feddich.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hihi du bist unschlagbar und ich freue mich sehr auf ein neues weiteres Jahr mit dir! Und was das Bäumle betrifft: Männer! Aber ich glaube so einen Baum (äh das Wort ist wohl leicht übertrieben dafür, aber gut...) hatte bestimmt niemand. ;-))) Drück dich, muss heute alle drücken ;-))) das Honigkuchenpferd :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    ach... was ein schöner Post - der ganze Tag war für mich besch... und dank deiner Bilder und Worte hab ich so herzhaft gelacht - köstlich -
    danke dir - es geht mir nun besser -

    ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sigrid,

    ich hau`mich grad weg, vor lauter Lachen. Ist das wieder mal ein lustiger Post, hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Besonders Euer Baum *schreivorlachen*, ist genial :o)

    Sende dir die allerliebsten Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    erstmal wünsche ich dir ein wundervolles & glückliches neues Jahr 2012. Mußte grade lachen - das "Bäumchen"... der Brüller ;-)))
    Danke auch für dein Lob, aber es gibt noch vieeeeeel kreativere Stemplerinnen, da bin ich doch nix gegen (denkt man ja immer von sich selbst, oder?)... Irgendwie will ich immer MEHR Vintage stempeln, aber es klappt nie so richtig... Na, mal schauen, was das Jahr noch so bringt.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sigrid,
    Dein Post ist wieder einmal sehr erheiternd!
    *lach*
    Ich hab mir erst gar keine guten Vorsätze vorgenommen! Na gut, vielleicht ein paar Projekte in diesem Jahr angehen und auch fertig stellen;O))
    Ein Vorsatz ist schon abgearbeitet! Mußte mal wieder Berge von Papierkram von 1 1/2 Jahren abheften! Puhhhh...
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  23. Aber ja ich drück dich immer noch...merkst du's? :-) Und geknuddelt wirste auch... Hoffe du kennst du Film Shining nicht? ;-) Sonst denkst du nachher bei meinem Grinsen was anderes... ;-))))

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Sigrid,
    ich hab Deinen Blog grad erst entdeckt und bin total begeistert. Die Baumgeschichte ist der Wahnsinn!! Hab dann das Foto Deines Mannes entdeckt, da könnte sich meiner glatt daneben setzen auf das Sofa, die Ähnlichkeit ist verblüffend, sagt selbst meine Tochter!!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Märchenbanausin!

    ♥♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sigi.....
    Ich liebe Deinen Humor, was wäre die Bloggerwelt ohne Dich ??? Stinklangweilig.....
    Die Baumgeschichte ist der Höhepunkt des Jahres.
    Das neue Jahr kann nur besser werden, ich drück auf jeden Fall die Daumen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Moin meine Liebe,
    grins, ich weiß nicht was Du hast wegen des Baumes... Die Entsorgung ist doch hier ein Klecks. Stell' Dir mal den Akt mit der von Dir gewünschten 5m Fichte vor :-).
    Aber egal, ich wünsch' Dir ein tolles 2012 - und bleib gesund!
    Drücker,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sigrid :-))))))
    Jetzt probier ich das einmal ob das funktioniert ......
    ....mei host du an süssen Baum mit dem host wenigstens keine entsorgungs Probleme :-)))))) mein GG hat heute ganz schön geraunzt beim entsorgen der sticht und überhaupt und außerdem gr gr Männer!!
    .....wir haben auf alle Fälle gelacht bis uns die tränen kammen bei deiner Schilderung!
    So an schen Feiertag und am Samstag komm ich Zeitschrift kaufen.....

    GLG Karin (Schneiderpuppe)

    AntwortenLöschen
  29. Haaaallloooo Sigrid!!.......So jetzt weis ich nicht ob das funktioniert oder ob's eh vorher schon geklappt hat !
    Ich komm am Samstag bei dir vorbei Zeitschrift kaufen:-))))))
    ...deine Baumgeschichte war richtig lustige wir hatten beim frühstück richtig Spaß gr gr die Tränen kullerten nur so runter...
    ...an schen Feiertag Karin ( Schneiderpuppe)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sigrid,
    hab mich grad so köstlich über deinen Post amüsiert;) Wirklich, ganz köstlich! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Ich lach mich schlapp euer Bäumchen ist wirklich süß :)
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr Sigrid
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Küss die Hand gnä Frau!
    Sigrid, du bist der Oberknaller!!
    Bin gerade vor lachen fast von der Couch gefallen. Habs grad noch geschafft mich am Kabel von meinem Laptop festzuhalten.....nicht auszudenken, wenn ich runtergeplumpst wär....die Nachbarn hätten bestimmt gedacht, daß die Maja´s sich um ein paar Monate mit ihrem Weltuntergangstermin verrechnet hätten *lach*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches und desweiteren so wunderbar humorvolles Jahr 2012!!
    GGLG aus Bavaria
    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sigrid,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*