Donnerstag, 19. Januar 2012

Meine Lieben nur ganz kurz....

ICH KANN BEI EINIGEN BLOGS KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.......MANCHE NICHT MAL LESEN DA SICH DANN MEIN PC AUFHÄNGT......ALSO SORRY.......NICHT DAS IHR DENKT........ICH IGNORIERE EUCH .......DER WILLE IST DA,ABER DIE LEITUNG NICHT :o)Ich freu mich natürlich über Eure Kommentare und Beileidsschreiben......DANKE......aber irgendwie scheint bei Blogger was nicht zu funktionieren.



Also.....bis Bald!



Kommentare:

  1. Hu, hu liebste Sigrid,
    mir geht´s leider genauso, ich kann zwar meinen Blog öffnen, aber keinen einzelnen Post :O( und das schon seit Tagen :o(,
    aber dir kann ich einen lieben Gruß dalassen, auch wenn ich mir und dir keinen Rat weiß.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das scheint momentan ein verbreitetes Problem zu sein, Du bist nicht die Einzige in den letzten Tagen. Bei mir scheint alles zu funktionieren, toi,toi,toi...
    Einige Mädels haben wohl den Browser gewechselt, dann ging es wieder, glaub ich, ich hab da ja keine Ahnung davon;) Ich bin immer wieder froh,wenn es so klappt, wie ich es möchte;)
    Verregnete Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sigrid ...

    mir ergeht es genauso, aber seltsamer Weise habe ich bei Dir keine Probleme.
    Ich bin auch schon schier am Verzweifeln - woran mag das nur liegen???

    In der Hoffnung, dass bald alles wieder seinen geregelten Weg läuft
    schicke ich Dir einen ganz lieben und herzigen Gruß

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Jaja die liebe Technik..... :o)))

    Viele Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  5. ach Gottchen, na das kenn ich auch...! Du Arme! Weißt Du was? Dann erzähl ich Dir heute mal meinen Lieblingswitz, zur Aufmunterung...höhö...
    Hält ein Polizist einen LKW an. "Schönen guten Tag, zeigen Sie mir mal bitte, was sie geladen haben!" Der Fahrer macht den LKW auf, und dort sitzen 100 Pinguine und winken dem Polzisten freundlich zu! Sagt er Polizist: Hörnsemal...guter Mann, bringen Sie die Pinguine in den Zoo! "Alles Klar" sagt der Fahrer und fährt weiter...! Nächster Tag, selber Ort...der Polizist hält den gleichen LKW wieder an...! "Hallo, zeigen Sie mir, was Sie HEUTE geladen haben?" "Jepp" sagt der Fahrer, macht den LKW auf, und dort sitzen 100 Pinguine, im Liegestuhl, Sonnenbrille auf, Cocktail in der Hand! "HALLO???, hab ich Ihnen denn nicht gestern schon gesagt, Sie sollen die Pinguine in den Zoo bringen???" "JAHA....sagt der Fahrer, "im Zoo waren wir gestern...heute gehen wir an den Strand...! ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hoffe, Du hattest Freude an meinem Lieblingswitz, Grüßle, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Sigrid, mir gehts genau so! Hängt sich auf, Seiten sind leer... kacke, echt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi, NOCH geht es bei mir, jetzt wo ich weiß das da gar keine Bilder waren,-)))

    Nur die Ruhe bewahren. Du könntest dir vielleicht ein paar Locken eindrehen lassen....schwierige Aufgabe ich weiß, aber nutze die Zeit.

    Nostalgisches Minipli. Oder plee....du weisst was ich meine.

    Du könntest auch den Toaster mal komplett auseinander bauen, dann weisst du hinterher das es nutzlos war.

    Du siehst, nicht nur bloggen kann den Tag beleben.

    Aufrichtige Aateilnahme und die allerliebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    sehr merkwürdig das. Bei mir alles bestens, läuft wie geschmiert.
    Ich drück' die Daumen.
    LG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, das lese ich dieser Tage ganz oft.
    Kommentiere ruhig wieder bei mir. Ich habe einen neuen Lappi. Freu mich so. Habe sogar Internet und E-Mail selber eingerichtet. Klopfe mir mal auf die Schulter.

    GlG Rosine ♥♥♥
    die auch wieder Herzen kann♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid
    mir ging es jetzt fast zwei Wochen so,war schon schier am verzweifeln,gestern dann meine Rettung meine Tochter riet mir zu wechseln und hat es gleich für mich erledigt,jetzt läuft alles über Google chrome es geht alles schneller u. das kommentieren ist auch kein Problem mehr;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Es funktioniert tadellos bei diejenigen die,die Kommentare in ein pop-up-fenster haben!
    Die meisten schwedischen Blogs haben zu Pop-up-fenster gewechselt!
    Es funktioniert auch besser wenn man unter den Post, die Tags zum Facebook, Twitter, und Google hat.
    Nur so ein Tipp! :))

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    vielen Dank für Dein liebes Mail, ich habe mich darüber sehr gefreut. Auch mir geht es so dass ich entweder kommentieren oder Kommentare lesen kann. Ich habe dann ein Tip bekommen - den Browser zu wechseln, und das ist mir gelungen. Ich habe auch Firefox installiert und jetzt kann ich Kommentare lesen und auch kommentieren.

    Viele liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid - meinst Du nicht, dass der neue "Schatz" in Bärlis Bad etwas fipsig wirken würde - da müßte es schon etwas grösseres sein?!?.....wie sieht es dennda überhaupt nun aus - habt Ihr das Projekt denn nun mal in Angriff genommen????
    Der Schatz ist übrigens fast fertig und zieht heute ins Haus........
    Bei mir "brennt" die Luft - aber so muss es ja sein - und eigentlich ist es ja immer so.
    Fühl Dich gedrückt - ein Telefonat wäre ja auch mal wieder schön ...Jacqui

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    mir geht es genauso wie dir, auch wenn ich dich anklicke, ist die Seite plötzlich leer, wenn ich aber über firefox gehe, kann ich dir plötzlich schreiben.
    DEin Blog ist sehr schön, werde nun öfter mal vorbeischauen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*