Dienstag, 24. Januar 2012

Zu mitgebrachten Speisen....Servis kostenlos!

Dieses geniale alte Schild habe ich von einer Freundin zu Weihnachten bekommen.....DANKE Karin!!!!!










Es paßt in mein Esszimmer wie Arsch auf Eimer......Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt......für Kochen fehlt mir die Muse und Lust und überhaupt finde ich Kochen reine Zeitverschwendung ...... Um das lästige vermengen verschiedener Zutaten zu umgehen habe ich damals geheiratet und bis heute nicht bereut :o)










Motto in unserem Zuhause....."Bei uns macht jeder DAS was er kann"....und das ist gut so. Man kann es leider nicht mehr so gut lesen......aber jeder weiß jetzt was Er zu tun hat.....wenn Er bei mir um Audienz bittet *g* Ja und dann wollt ich Euch noch mein Tellerboard zeigen.....Zuerst hatte ich KEINES.....dann EINES.....und nun sind es schon ZWEI........Manchmal fällt Einem doch wirklich alles vor die Füße......man muß es nur aufheben und nach Hause schleppen :o)

Mein neuer Holzboden statt der Fliesen im Wohnzimmer liegt auf Eis......Herr Bärli ist im Streik......da muß ich wieder selber Hand anlegen......na egal.....Hauptsache es gibt warmes Essen :o)







Mich beschleicht der Verdacht,daß Ihm das viele Umräumen und Streichen ect. ein bißchen zuviel geworden ist......also laß ich jetzt ein paar ruhige Tage vergehen.....aber dann geht´s wieder los ....mit oder ohne Bärli *g*











Also.....wir lesen uns!





Bis Bald



Kommentare:

  1. Oh wie schööön, ich liebe Tellerboards, hab mittlerweile 4 Stck, sind mir auch alle vor die Füße gefallen! ;-))) Das Schild ist toll...man muss sich seine Gäste auch mal erziehen dürfen! ;-)) Der B. Engel und ich streiten uns manchmal, wer denn kocht, weil wirs Beide gerne tun, ähh...Kochen mein ich natürlich! Grins!!! Nur Backen ist nicht so meins, daher gibt es auch niiiie ein Foto auf dem Geburtstag meiner Kids beim Ausblasen Kerzen auf der " Torte", gröööhl...! Na, ich hab dann wohl Glück im Unglück das bei uns keiner Kuchen ist, ne? Ich wünsche Dir viel Glück beim Bärli-Becircen...meinem ist es auch manchmal zu viel, das ganze Geräume und umgestreiche! Letztens hat er ne dunkle Etagere gefunden, die hat er mir vor die Nase gehalten, mit den Worten. "Hier...ich glaub die haste vergessen, die ist noch dunkel...!" Hab einen wundervollen Tag, die Summse-Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sigrid,
    das Schild ist DER Hammer!!!
    Dein Mann kocht? Kann man den ausleihen;))??
    Die Tellerregale sind auch wunderhübsch!
    Viel Glück bei der Motivation zum Holzboden!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Supercool das Schild!!! Freut mich für Dich!
    Ich bin auch keine große Köchin, hauptsache aber ist, dass es so aussieht, als ob, und die Küche ist toll dekoriert!! In der Hoffnung, dass man vielleicht doch mal Lust bekommt... Ich glaub, ohne meinen Mann wäre ich schon längst verhungert... so jedenfalls sagt er es immer....
    Die Tellerregale sind ja geil!!! Ich hab ein kleines, mehr passt leider nicht, meine Küche ist Mini. PS: gestern hat mir aufm Sperrmüll so ein kleiner Italiener einen wunderschönen alten kleinen langbeinigen Küchenbeistelltisch weggeschnappt. Ich hoffte eigentlich, dass ich heute drüber hinweg bin, aber ich kanns einfach nicht vergessen. Ich hab noch mit ihm diskutiert, die Strasse dabei mit meinem Auto versperrt und ihm erzählt, dass dieser Tisch für meine Tochter sein sollte. Ja klar, hat er bestimmt gedacht, jetzt kommt die mit der Kindernummer... wäre aber wirklich so gewesen, hat aber Null gezogen....
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche, hier scheint gerade die Sonne.... LG Simone :-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Liebe, wohl dem der noch eine freie Wand für ein bzw. zwei Tellerborde in seinem Reich findet.
    Das mit dem Boden unter deinen Füssen wird schon, sollst mal sehen. Auch ein Bärli braucht mal etwas Ruhe und Ausgeglichenheit.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi liebe Sigrid das Schild passt wirklich wie die Faust aufs Auge ;o))))))
    Wenn ein paar Tage ins Land gegangen sind und Sigrid schön lieb war lässt sich dein Mann sicherlich erweichen, sie können uns ja doch nichts abschlagen :o))))

    ♥liche Lavendelweisse Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid, dann kommt doch einfach ein paar Tage zu uns - den Schatz kann ausspannen und dann ist auch wieder motiviert !!!!
    Das Schild ist sensationell und wo bitte, hängt das Regal nun?
    Ich denk oft an Euch - Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid, das Schild ist wirklich toll! Das würde mir auch gefallen :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt
    Haydée

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid
    kommt Zeit kommt Rat so jedenfalls denk ich mir immer und nach ein paar Tagen gehts dann wieder von vorne los u. irgendwann ist der Mann des Hauses selbst davon überzeugt es muss jetzt einfach sein;.))) dein Schild ist wunderbar,ich würd es auch oft gern anwenden obwohl ich sehr gerne koche;.)))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigried
    toll sieht das Tellerboard aus und das Schild ist genial! :-) Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    solche Streiks hat es bei uns auch schon gegeben - und dann irgendwann... Schatz, wollten wir nicht noch dies und das machen? Was natürlich dankbar von mir angenommen wird -

    das Schild ist super -
    so ein Tellerboard sticht mir auch schon lange ins Auge - wer weiß...

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Solche Regale kann man gar nicht genug haben, oder? Das nächste, das ich sehe ist meins! Und für den Fall, dass meine bessere Hälfte dann wieder fragt "und wohin?" habe ich mir neulich schon die passende Antwort zurecht gelegt: ins Bad, das Wohnzimmer, das Treppenhaus oder das Arbeitszimmer - ich brauche also noch drei Stück ;o)
    Hätte nämlich schon 2 kaufen können...
    Sehr schön hast Du dekoriert! Und ich bin auch dafür, dass man das tut, was einem am meisten liegt (da haben alle mehr davon, oder?)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. bitte, wenn das schild nicht genial ist, dann weiß ich auch nimmer... *ggg*

    ich habe übrigens FIX UND FEST geplant, in ca. zwei wochen mal bei dir vorbeizuschauen! bist du eh da, oder? net, dass ich mich auf die weite reise aus der pampa des 23. auf die mission mach und dann vor verschlossenen türen steh!!! *g* noch dazu hab ich vor, meine mutter im schlepptau mitzubringen ;)

    ich meld mich aber sonst vorher nochmal :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen:-)) allerliebste Sigrid!!
    Das Schild ist ein Orginal gr gr :-) .......uuuuunnndddd das Tellerbord einfach geil meine Augen Kreisen schon in meiner Wohnung wooooo könnte bei mir so eines hängen?? ....Idee: ....zuerst kaufen dann schauen wo hinhängen gr gr jaaa so werd ich's machen.....hab's der Betty gestern weitergeschickt es ist noch keine Rück Meldung gekommen das dauert z z z z
    ....schen Tog:-)))) Karin!

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!!!!
    Ich konnte ja das Service bei euch bereits "testen" und ich muss sagengrandios!!! Obwohl wir die Speisen nicht mal selbst mitgenommen haben **gg**

    bussale von Bintschi & Tristi

    PS: Martin war gestern auch bei Karin und kam mit einem großen Sackerl nachhause ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sigrid,
    erhol mich gerade noch -von deinem Baum Post- vor lauter Lachen. Hier ist es schön und lustig...da heute im Laden so ein schei...Tag war tat es gut mal bei dir aufzutanken...
    Das Schild ist übrigens sehr sehr schön!!!

    viele Grüße von der Nordsee,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Das Schild ist genauso genial wie du!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigi....
    Du bist unsere Beste, mit oder ohne Kochkünste.
    Schönes Wochenende.....
    Liebe Grüße Fr.K

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigi, ein schönes Schild, gefällt mir.
    Lass deinem GG ruhig ein wenig Zeit, am Ende bekommen wir ja doch was wir wollen;-)))))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und guten Tag :-)

    Heute gibts einen Award für Dich

    http://la-departement-magnifique.blogspot.com/2012/01/mein-erster-blog-award-und-stolz-wie.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*