Dienstag, 31. Januar 2012

Wohnzimmer Rundgang Teil 1.....

so......damit Euch nachher.....wenn der 2. und der 3.Teil kommen.....sollte es jemals fertig werden.....nicht erschlägt.....zeig ich Euch heute mal die Ecken ....Die schon geputzt und für die nächsten Jahre (Wochen,Tage)so bleiben :o)







Meine neue "Leseecke".......







Noch immer der riesen Fernsehschrank........jetzt wo ich Ihn nicht mehr mag.....will der Fernseher nicht kaputt gehen......für einen Flachbildschirm hätte ich nähmlich schon eine tolle Idee wie ich Ihn verkleiden würde......da wird mir einmal beim Putzen der Hammer in den Fernseher fliegen.....manche Dinge muß man einfach künstlich beschleunigen *g*




Fällt Euch beim Fernsehschrank etwas auf?







Mit dieser Ecke bin ich noch nicht so ganz zufrieden.....da brauch ich noch ne Erleuchtung....















Den weißen Boden.....den ich Euch eigentlich zeigen wollte....hab ich vergessen zu fotografieren.....man sieht Ihn immer nur Stückchenweise.....sorry.....kommt dann im 2.Teil.....







So und nun möcht ich Euch einen süßen Jungen vorstellen.....der von seinen Eltern versteckt wird,wobei ich nicht weiß .....WARUM????






Das ist also TRISTAN ......auch KNOPFI genannt.Er sitzt hier in meinem Puppenwagen bevor der Boden Weiß wurde und der Puppenwagen in der Versenkung .....sprich Keller.....verschwand :o)







Knopfi ist das Bastelergebnis von Martin&Sabine von Wohnpotpourri und der süßeste Junge den ich kenne!!!!!




Bussi mein Schatz!




Nun......ansonsten hat sich nicht viel getan......genauso wie die nächsten 14Tage sich nichts tun wird......weil mir momentan ein bißchen die Zeit fehlt......da in 2 Wochen unser neues Auto kommt und wir das Alte einer gründlichen Reinigung(millionen von Hundehaaren müßen raus) unterziehen müssen wird im Haus alles liegenbleiben .......aber es wird schon.....nix is scho *g*








Also.....bis Bald!




Kommentare:

  1. Wow, Sigrid, richtig schön schauts aus!! Klasse! Sag mal, hast Du schonmal Marmorfensterbänke lackiert? Jeder rät mir ab, aber umso mehr reizt es mich... ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bei dir ists einfach schön musst du denn auch so weit weg wohnen? :o)
    Wie würdest du denn deinen Flachbildschirm verkleiden wenn du einen hättest????Ich hab hier ein groooooosses SCHWARZES MONSTER an der Wand hängen das mir jeden Tag in den Augen weh tut...... also bitte her mit den Tipps :o)

    GGGGGGGGGGGGVL ♥liche Lavendelweisse Grüsse

    Anja

    PS Der Zwerg ist süüüüüüüüüüss :o)

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sigrid,
    danke für den Rundgang! Traumhaft schön ist es bei Dir!!
    Du benutzt beim Putzen einen Hammer...???;))) Das fällt auf, glaub mir;))))
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid
    Dein Wohnzimmer ist traumhaft schön!! Sooooo gemütlich und toll eingerichtet!
    Ich freu mich auf die Folge-Bilder!
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ...freu mich immer, wen ich sehe, dass es bei Dir Neues gibt, nicht nur, weil es wunderschön aussieht, sondern weil Deine Kommentare mich immer zum Lachen bringen. Deinen Blog hätte ich gern gebündelt und gebunden, mit Hardcover, damit es nicht so schnell zerlesen aussieht, auf meinem Tisch liegen:-))))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    putzt Du mit dem Hammer? Grins!
    Der Fernsehschrank ist doch sehr schön - so wie auch alles andere bei Dir. Mir gefällt auch sehr das lange weiße Regal über Deinem weißen Sofa.
    Unser FS nebst allerhand weiterer Technik ist auch in einem antiken Schrank versteckt und das Beste - das ganze Kabelgedöns sieht man dadurch auch nicht mehr.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschööööön!!
    Du hast es traumhaft schön!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sigrid,
    erstmal, schön ist es bei Dir, so aufgeräumt und reinlich weiss, hi hi...Du, ich hätte mal eine Frage, denn auch ich suche eine Lösung um unserern Flachbildschirm zu verstecken, und Du meintest, Du hättest eine Idee? Also, der Deal, für einen Vorschlag wäre ich sehr dankbar und würde versuchen durch innere Kräfte, grins, Deinen grossen Fernseher, ein wenig das Leben zu verkürzen ;)
    Über eine Antwort, sofern Du diese mir geben möchtest, würde ich mich freuen ;)
    lg aus dem Norden,
    justys

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    ach ich könnte direkt bei dir einziehen so gut gefällt es mir bei dir -
    die Lesecke, der Kamin, die Boarde, der Fensterladen also ich finde den Fernsehschrank schön - vor allem toll dekoriert -
    und der kleine Bub ist zucker -
    ach ja Hundehaare - wem sagst du das - sie sind überall...

    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Die Atmosphäre lädt zum Verweilen, Enstpannen, Genießen,.... ein.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Rosalie∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Hach, *seufz*, soooooo schön!!! EInfach traumhaft sind die Eckchen (die Du uns zeigst) geworden! Könnte auch schon wieder räumen...
    Das mit den Hundehaaren kommt mir bekannt vor - nur leider gibt es keinen Manet dafür....
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    Euer Wohnzimmer ist soooooo HERRLICH!!
    Bin gespannt auf MEHR!!
    Den kleinen Tristan hab ich gerade schon bei Sabine auf dem Blog bewundert! Ist ein Süßer!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sigi♥ Sieht schonmal seeehr schöön aus, wird gaaaanz bestimmt immer so bleiben, so ordentlich und reinlich, ne? Also, der Mensch, der sich in dieser Richtung mal erfinderisch betätigt, der wird wohl ein seeeehr wohlhabender, von allen Frauen geliebter! Ich bin so furchtbar neugierig, verätst Du uns, was Du für eine Idee hast, ich würd auch dann vorbeikommen, und ausversehen das Fernsehteil zu zerstören, ich schaff das schon, und in der Regel sogar völlig ohne Absicht! Mein B.Engel meint ja immer, er landet mal hinter Gittern, weil ich mir ausversehen mal wieder selbst was angetan hab, und ihm KEINER glauben wird, das SOETWAS je irgendwem passieren könnte! ;-)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, freu mich schon auf die Fortsetzung! Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallölleeeeeeeeeeee
    Der Boden ist super geworden, bin schon gespannt wies da weiter geht...das arme Bärli :-) immer wenn er glaubt das wars jetzt aber, kommst du mit neuen Ideen! Aber die Ausführungen sprechen halt für sich.
    Wer ist den dieser zuckersüße, kleine Junge im Kinderwagen - so süß **gg**

    gglg
    bussi bine

    AntwortenLöschen
  15. Moin mein allerliebschtes Siggilein,

    sach mal, wie schön soll es bei Euch eigentlich noch werden??? Sollte ich jemals wieder das Glück haben, bei Dir vorbeikommen zu können..... Du kannst sicher sein...... ich gehe NIE WIEDER!!! Selber schuld!!! Miss you....... menno.......!

    Drück Dich und's Bärli und Mörfi!!!!
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wunderschöne Fotos. Ich wünschte, mein Boden würde auch schon hell sein...Kommt Zeit, kommt Boden :o) Das sind alles sehr freundlich, hell und gemütlich aus. Einfach traumhaft.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Frau Sigi ,

    Die Vase die du meinst ist ein.......keine Ahnung was das war!!! Ich vermute irgendein Essenbehälter??
    Ich hab das Ding übrigens im Shop.

    Dein Wohnzimmer ist ja eine richtige Kuscheloase....sehr,sehr kamot :-))
    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid,

    du hast auch einen sehr schönen Blog!
    Wunderschöne Einrichtungen usw..
    Ich komme gerne öfter vorbei. Es ist doch schön immer wieder gleichgesinnte zu finden :-)

    Alles Liebe, Yassi

    AntwortenLöschen
  19. Moin mein allerliebsschtes Siggilein,

    die Lampen hängen noch nicht, weil ich a) noch keine habe b) keinen Plan habe wie das gehen soll und daher c) meinen Elektriker anrufen müsste!!! Hmmmmmm, mal sehen!

    Das Goldkind hat gestern ihr Halbjahreszeugnis bekommen und ich bin sooooooo stolz! Das hat sie sicherlich nicht von mir!

    Ich drück Dich fürchterlich zurück!
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo nochmal ;)
    Also unser Haus ist nicht alt, aber besteht aus roten Ziegelsteinen ;) Hihi.
    Wien, traumhaft, das steht auf meinen nächsten Städtetouren !

    Viele Grüße!
    Yassi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*