Dienstag, 25. September 2012

Auf in die Fluten.....

 meine Guten........solange es noch warm ist :o)
 Schwimmflügerl rauf und dann wird untergetaucht.....naja......es reicht leider nur zum dümpeln.....Schwimmzüge muß man im trockenen machen aber egal.......einen riesen Pool hat fast jeder.....eine runde Wanne fast keiner *g*
 Kaltes Wasser im Krug falls es doch zu warm wird......
 und hier mein Fenster......dazu muß ich sagen gell mein Bärchen.....die Bloggerwelt soll es auch erfahren.......ICH HAB DAS GANZ ALLEINE GEBAUT!!!!!!!!!!!!!!! Nicht eine Schraube hat er mir gereicht geschweige den irgendwas anderes.....man was hab ich geschwitzt......aber nun bin ich stolz.....es hat sogar schon einen Sturm ausgehalten.....
 die kleine Wand  trennt den Gartencenter vom Badebereich.....man frau braucht ja auch Privatsphäre......
 wenn mein Luxuskörper im Wasser langsam aufquillt und schrumpelig wird bin ich gerne mit mir alleine *g*
Die Ablage kam als letztes dazu......auch vom Flohmarkt ......und sorry.....daß ich auf keinem der Fotos  in der Wanne liege......ich wollte euch keinen Augentinnitus bescheren.......dieser grausame Anblick bleibt meinem Mann vorbehalten und das schon seit 20Jahre hihi

Nun  meine Lieben......die Tage werden wieder kürzer genauso wie meine Posts.......in den kommenden Wochen und Monaten wird das Fotografieren wieder eine Herausforderung.........die weiße Decke schaff ich vielleicht noch im Hellen und außerdem hat meine kurzbeinige Püppi etwas zugenommen deshalb hat sie ein Mieder bekommen *g*

Das nächste Mal dann!

Bis Bald!

Sigrid

Ach ja.....ein HERZLICHES WILLKOMMEN  an meine neuen Leserinnen!!!!
Herrlich wieviele den Quatsch lesen :o)

Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich ein fixer Dutt. Was du alles kannst, sogar Fenster einbauen.
    Schade nur, dass du nun bald alles wieder reinholen mußt. Es ist Herbsteszeit und nach und nach muß man wohl die besseren Dinge über Winter unterstellen, ob man will oder nicht.

    Naja ein paar schöne Tage kommen da noch. Da wo du wohnst sowieso!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sigrid,
    ich habe wieder herrlich dümmlich vor mich hingerinst!
    Was die lieben Herren nicht im Laufe der vielen Jahre ertragen müssen. Die Frauen werden nicht nur immer selbstständiger, sonder auch immer umfangreicher!
    An Wissen natürlich! Nicht das hier jemand das falsch versteht ;-)
    Deine Badestelle sieht toll aus! Und alle Achtung zum Fenstereinbau!!!! Daumen hoch!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. 1. Das ist kein Quatsch...
    2. Ich bewundere, dass Du das selbst baust...
    3. Wenn er bei Chrysler gearbeitet hat, wißt Ihr doch, dass der PT nicht mehr gebaut wird... *schluchzweinheul* - er soll ja von Alfa Romeo neu aufgelegt werden... ist das gut? Weiß ich nicht....
    5. Außerdem ist unser Auto wirklich immer eher eine mobile Hundehütte als ein Auto... deshalb Skoda...*schluchzweinheul*


    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ist aber auch ein zu herrlicher quatsch :))

    hallo liebe sigrid,
    also ich ziehe hiermit offiziell meinen imaginären hut vor dieser leistung, denn NEIN ich kann mir üüüüberhaupt nicht vorstellen, wie man so etwas selbst bauen kann. respekt!!
    schaut so gemütlich und stimmig und schön aus, hast du wirklich schön gemacht. deine bilder passen zum heutigen tage, denn es waren paarundzwanzig grad, richtig warm hier!

    nun erfreu dich am plantschbecken und am drumherum und sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wow, das sieht wundervoll aus. Und man sieht, selbst ist die Frau :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. herrlich dein badezimmer im freien ;) ich hab so eine zinkwanne in groß im garten herumstehen und weiß noch net, was ich damit anstellen soll... *grübel* momentan schwimmen verfaulte walnüsse in brackwasser drinnen *lol* also vielleicht sollt ich sie mal als erstes putzen ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    von wegen Quatsch. Ich finde es toll was du so alles schaffst und uns daran teilhaben lässt.
    Hoffe von dir noch ganz oft und viel zu lesen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sigriiiiiid! *gröhl*
    Ich hab das jetzt grad so laut gelacht, daß mein Mann gefragt hat: Was ist denn? Und dann hab ich ihm ... nicht eine Schraube hat er mir gereicht.... vorgelesen.
    "Hmmmm" hat er gesagt.
    Die sind halt alle gleich, gell?!

    ICH BIN STOLZ DAS DEIN BAUWERK DEN ERSTEN STURM HEIL ÜBERSTANDEN HAT UND WÜNSCHE DIR FROHE BADESTUNDEN!

    Die Bine

    AntwortenLöschen
  9. Halole Sigrid,
    na ja, wenn Dein Mann sich das schon seit 20 Jahren ansieht, kann es ja nicht sooo schlimm sein, es sei denn er ist mittlerweile schon erblindet... Der arme arme Mann. Das würde natürlich auch erklären, warum DU das Fenster eingebaut hast. Hm, ich bin mal wieder genial im puzzeln *schulterklopf*
    Liebe Sigrid, das hast Du super toll gemacht und die Wanne würde ich dem Pool auch vorziehen. Die sieht genial aus in Deinem tollen Garten und man(n) sieht die Cellulite nicht durch.. Blickdicht sozusagen ;o)

    Alles Liebe & bis bald mal ;o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    Dein Badeplatz sieht toll aus. So etwas hat nicht jeder in seinem Garten.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Geh bloß nicht unter, grins, meine Blechwanne ist Badewannengröße, da haben früher immer meine Kids drinnen gesessen im Sommer, aber diese tolle Wanne hat ja echt was und die Abtrennung ist klasse, nun noch ein paar Altweibersommertage, damit man das alles noch etwas nutzen kann.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Wieso 28°, hier hat es 260° im Kamin oder mehr!

    Man hier ist man echt im Nachteil was das Wetter anbelangt! Wenn hier oben nicht die Meere wären, wohnte ich bei dir!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebste Sigrid,
    hab´ mich wieder herrlich amüsiert...ich liiiebe Deine Posts.
    Der Badeplatz ist ein Traum....aber sag´ mal, die Wanne sieht so winzig aus....da haste doch bestimmt die Knie an den Ohren, oder? Es sei denn, Du bist knapp am Zwergenwuchs vorbei...so wie ich :0))).
    Nie und nimmer könnte ich ein Fenster einbauen...CHAPEAU...

    Übrigens haben wir für nächstes Jahr eine Städtereise nach Wien im Hinterkopf....FREU...ich hoffe, dann gibt´s ein Moppeltreffen....aber nächste Woche geht´s erst mal in die Staaten...zu Magnolia Pearl...bin schon mächtig aufgeregt.

    Mach´s fein...bis bald,
    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sigrid, das sieht ganz wunderbar gemütlich aus. Ich brauche keine Wohnzeitschriften mehr seit dem es Blogs gibt. hihi

    Ps: Falls du Lust hast an einem Give-Away teilzunehmen, schau in meinem Blog vorbei...dort gibt es Tine K Home Facettengäser zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sigrid,
    ich lese das jetzt erst und kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das Wetter so warm war, jetzt ist es richtig herbstlich...bbbrrrr
    Und das Fenster hast du selbst gebaut? Wirklich toll!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid :-))) .....ui das schaut ja richtig Ober Affen Geil aus ......so eine Badewanne besitzt nicht jeder heul ich auch nicht grrrr .....wo hast du denn die wieder ergattert ??? .....dein Fenster ( einbau) ma das hast du toll hinbekommen !!......ja und bitte keine Ausreden wegen kürzeren Tagen .....deine Post kann trotzdem laaaaange sein ist einfach immer supi lustig zum lesen so ich denke morgen geht es sich bei mir aus das ich mal wieder bei dir vorbeischaue und endlich meine Leuchte mitnehme hi hi.....bussal Karin :-))))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*