Mittwoch, 26. September 2012

Nicht so bieder......

 kleiner Mieder :o)
Meine Püppi ist ja  nicht die Schlankeste.....oder drücken die kurzen Beine so.....na auf jeden Fall hat sie ein Mieder bekommen.
Ich hatte das Teilchen ja auch probiert,aber da fehlten noch ein paar Meter Schnur hinten *g*

Auf einem Flohmarkt mit Jacqui sah ich es neben einem anderen Korsett liegen und war gleich hin und weg.Die Dame meinte ich soll mir doch das größere Braune nehmen....das könnte ich auch anziehen.....aber wer will das schon.Es ist schon ein Unterschied von 1900 zu 1980 nicht nur vom Stoff her sondern auch von der Näharbeit.....also hab ich das alte Teil genommen.....das Andere hätte sicher einen Ausschlag am Körper hervorgerufen :o)

 Wie ihr sehen könnt.....da ist noch ein bißchen Luft hinten.......das schreit nach einer Diät!
 So und das hier ist eine alte Hutschachtel......leider nur mehr der Deckel.....der Rest ist verschollen.Den hab ich damals bei Biggi in Erfurt gefunden und steht jetzt Schlafzimmer....zu einem Preis.....da hab ich den fehlenden Hut auch noch mitbezahlt......aber egal.....schön ist Er.Eine 2.hab ich gerade ersteigert....eine Komplette .....ist aber noch unterwegs zu mir :o)
Auch die Koffer werden immer mehr......wo ich doch so ein Reisemuffel bin :o)

Von diesen kleinen Ballettschühchen hatte ich eigentlich 2Paar......da hat mir aber Jacqui ein Paar abgeschwatzt.....mit treuem Dackelblick.....
 dafür hab ich von ihr das süße Terrinchen bekommen........das hatte nähmlich sie schon vom Auto aus gesehen.....ich erst als sie es in der Hand hatte.......da hat man das geschulte Auge bemerkt......ja......Jacqui findet die schönsten Teile schon wenn sie nur an einem Flohmarkt vorbei fährt und wehe mein Mann wirft das Auto nicht gleich an den Straßenrand......dann springt sie zur Not auch aus dem fahrenden Wagen.....gell meine Liebe.....ist ja nochmal gutgegangen *g*.....

und ich kann euch verraten..................meine weiße Decke ist schon fertig!!!!!!!!!!!!!!!
Nächste Woche dann :o)

Bis Bald ihr Lieben!

Sigrid

So und nun noch 2 unangenehme Dinge.
1. Bei einigen Blogs kann ich kein Kommentar hinterlassen.Ihr glaubt wahrscheinlich....."die blöde Kuh ist sich zu gut".....aber ihr könnt sicher sein dem ist nicht so!Ich lese alle Blogs aber beim kommentieren hab ich dann "Fehler auf der Seite" stehen und ich WEIß NICHT WARUM!!!!!Liegt es an meinem PC oder eurem oder an Blogger.....das nervt mich schon sehr überhaupt weil ich die Kommentare ja umsonst schreibe ....die verschwinden dann immer im Nirvana und es ist ja auch irgendwie peinlich.....also bitte,bitte nicht böse sein.Irgendwann klappt es wieder.....hoffentlich.

2. Ich muß morgen im Spital einchecken und wenn mir nicht irrtümlich das Herz rausgeschnitten oder der Kopf abgesägt wird....... bin ich nächste Woche wie gewohnt wieder da.
Sollte ich das Ganze nicht überleben hat sich Punkt 1 von selber erledigt :o)

Kommentare:

  1. Moin Du mein allerliebschtes Siggilein,

    Du musst jetzt aber nicht wegen mir in's Spital....... sozusagen wegen Mangelerscheinung...... weil ich mich immer nienicht blicken lasse, ODER???
    Falls doch...... ICH MACH'S WIEDER GUUUUUUUT, feste versprochen!!!
    Ich hasse ja Krankenhäuser und habe mit einer Freundin einen Deal......... wenn eine von uns mal rein muss, dann "retten" und "entführen" wir uns sozusagen gegenseitig! Also sag Bescheid, falls Du Bedarf hast:-))))!!! Ich bin gut im retten!!! (Frag mal all die Schnecken, Fliegen und Spinnen hier!)

    Ich komm ja grad vom Laufen (heute ist ja Dienstag) und muss nun erst mal frühstücken..... und so schiebe ich mir gerade nebenher den Toast hinein, mampf! Nur damit Du voll im Bilde bist!

    Ich kann mich gar nicht mehr an die Hutschachtel erinnern...... war die echt so teuer??? Ich hab inzwischen ein paar hübsche alte in den Tiefen des www gefunden, finde sie zum Niederknien schön!

    Siggilein, wenn Du doch so viele Koffer hast, dann musst Du ja mal wieder verreisen...... wohin, weißt Du ja hoffentlich, es ist ja schon soooooo lange her!

    Nun mach mal schnell im Spital (was machst Du da eigentlich???), grüß das Bärli ganz lieb von mir...... und drück mir meinen Freund Mörfi!!!

    Dicke Schmatzer
    Dein Biggilein♥♥♥



    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    wow, Deine Dekostücke sehen aus wie aus einer Wohnzeitschrift. Seeeeeeeeehr schön.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schön Deine Schätze, Siggilein♥ Ich kann endlich wieder kommentieren (ist Dir wahrscheinlich schon aufgefallen, ne????!!!) ghihihi...ich..bzw. der Computerfachsohn hat das für mich erledigt, ist aber total mühsam, weil ich auf dem einen kommentieren, aber nicht blättern kann, und auf dem anderen blättern aber nicht kommentieren....na...wenn man sonst nix zu tun hat...ich hoffe, es ist nix schlimmes, was dich da ins KH treibt...machs gut und komm bald und heil wieder...Drückerchen vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Is ja interessant.......... grübel, grübel,..... ein Fettgewebetumor...... jetzt weiß ich, warum mein Bäuchlein so dick ist......(wenn ich im Auto sitze, dann passt der Toast leider nich mehr rein.....) und nun kenne ich auch die Lösung, grins!!! Wo muss ich mich melden??? Ich komme mit! Dann kann ich auch besser auf dich aufpassen!!! Muss nur noch duschen........!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid!
    Zuallerst einmal wünsche ich dir alles Gute für morgen und pass auf, dass du nicht kopflos zurückkommst ;-). Nein, Spaß beiseite ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und wünsche dir gute Besserung!

    Deine neuen Schätze sind toll, die Püppie sieht richtig toll aus mit dem Mieder. So eine Deko würde mir für's Schlafzimmer auch gefallen, aber ich denke dann würde mich mein Freund endgültig einliefern lassen *lach*. Er hat's eben nicht so mit Shabby-Chic. Aber ich muss unbedingt irgendwann so einen alten Koffer haben, den kann ich ihm zur Not irgendwo unterjubeln. Die sehen in weiß so super aus!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Hast du meine Teppiche im Schlafzimmerpost gesehen? Dank deinem Tipp habe ich mir die damals bestellt. Danke nochmals ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid - ich wünsche Dir von Herzen alles Gute morgen - die werden schon alles richtig machen! Wer will sich schon mit Dir anlegen!?!
    Wer springt hier aus dem fahrenden Auto?!? - wenn es nach mir gegangen wäre, wäre die Strasse jetzt mit Bremsspuren durchfurcht - aber wer hat denn da die Ruhe weg gehabt?!? Siehste......da bleibt nur der Sprung aus dem Fenster und dann ein strammer Laufschritt........und Deine Schühchen haben es wirklich gut bei uns !!!!
    Übrigens, Ihr alle habt das Problem, dass Ihr teilweise nicht kommentieren könnt - mir werden Eure Post teilweise garnicht oder mit stundenlanger Verzögerung angezeigt - auch sehr nett.
    Ich denke morgen an Dich !!!!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    alles Gute für morgen.
    Schöne Sachen hast wieder gefunden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    den letzten Satz unter Punkt 2 habe ich dezent überlesen. Du kannst Dich hier nicht einfach so vom Acker machen. Wer trainiert denn dann meine Lachmuskeln. Neee, so läuft das hier nicht!
    Tsss, was ist das denn ier für eine Einstellung?
    Also mach Du mal hinne, dass hier alles wieder gut wird und wir noch die weiße Decke zu sehen bekommen. Toi, toi, toi!!!

    Zu Deinen Traumfunden vom Flomi sage ich nur: Fabelhaft! Das Mieder ist einfach genial und ich such für den Winter auch noch so ein Teil für meine Mademoiselle. Soll ja schließlich nicht frieren bei uns... Ja und die alte Schachtel ;o) ist auch traumhaft.

    Alles Liebe und vor allem Gute!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Du LIEBE ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE !!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid! verspätet, weil selbst ein Häufchen voll Elend, ALLES GUTE f.deinen Spitalsaufenthalt , hoffe, es ist alles schon gut vorüber und dein Herz ist noch am rechten Fleck :-) jajaja, das mit dem "aus dem Auto-springen" kenn ich :-) GGLG JoMmm

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid:-))) alles noch dran Kopf Hand Fuß ?? ....echt nur das fett abgesaugt jetzt passt dir sicher das Mieder !! Ha ha...na scherzal hoff echt das alles ok ......und bitte Ruhe ist angesagt sonst wird die Narbe nix schön und dann du nix im Sommer ausgeschnitten tragen können he he.....deine koffersammlung ist auch soooo schön :-)))) ....danke für den Geheimtipp Stiefeletten sind schon unterwegs zu mir .....drück dich liebe Grüße an deinen GG Karin :-))))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*