Dienstag, 11. September 2012

Neulich im Web.....

fand ich diesen süßen Kinderstuhl.Nicht das ich Oma werde....... sondern  wenn mein Knopfi von hier kommt ....... ordentlich bei Tisch sitzen kann......nur deshalb meine Kinder.....macht keinen Blödsinn.....bin noch zu jung  und hab keine Zeit.
Die Geschichte dazu war sehr lustig.....die Dame die ihn verkauft hat durfte in laut ihrer Mutter gar nicht verkaufen.....weil es der Stuhl ist wo sie als Kind drinnen saß.....also schummelten wir ihn eingehüllt in eine Decke heimlich aus der Garage und flux ins Auto...... dann schnell weg bevor die Mama kommt :o)


 Er war schon Weiß nur das Tischchen war mal Rosa gestrichen und später Orange.....das hab ich abgeschliefen ansonsten ist er original.....nur gereinigt......weg mit dem Pudding der letzten 50Jahre....
 bis jetzt ein Kind darauf sitzt und es mit Essen wieder vollkleckert hab ich einstweilen Platz genommen......
 ihr fragt euch jetzt sicher wo? Na der kleine Racker auf dem Kissen... das bin ich :o)
 Die kleinen Kegel sind auch vom Flohmarkt........eigenhändig nach Hause getragen *g*......es fehlen schon ein paar und wenn Knopfi kommt werden die Letzten auch noch verschwinden......
 und dieses Püppchen kam zusammen mit dem Minimops von Andrea unter den Glassturz,weil die hat ein Loch am Kopf.....damit es nicht reinregnet :o)
Vorne hat der Sessel einen Korb.....damit die Kinder nicht rausrutschen.....also wenn man das Kind nicht mehr sieht.......unterm Tischchen nachgucken ....:o).......


und hier noch ein Foto von der Hilde.....sie liegt noch immer am Teich und fängt die letzten Sonnenstrahlen ein.......ich zeig sie euch ja immer von ihrer Schokoladenseite.....


 während mein Mann natürlich ihre Kehrseite fotografierte......na ja.......abgesehen davon.....sollte sie vielleicht mal ein Bad nehmen......schmutzig wie sie ist........kann er dann gleich machen......trainieren für später.....im Altersheim wenn ich nicht mehr so mobil bin....... hoffentlich ist bei mir dann der Popo nicht so groß....lach
Genießt den Ausblick aus der Laube...... hähä....aber nicht  auffällig......sie mag es nicht,wenn man ihr von hinten auf die kleinen Füße guckt ...ok?


Nun ihr Lieben.....das nächste Mal zeig ich euch einen tollen Flohmarktkauf.......liegt schon im Wohnzimmer und außerdem ist eine Decke schon fertig......die 2. Weiße fast und die 3. Grüne hab ich wieder aufgetrennt..... ist bis auf weiteres verschoben......bei der weißen Decke hab ich das Rosa wieder weggemacht......gefiel mir nicht mehr......bis die endlich fertig ist......ist das Schlafzimmer schon wieder neu gestrichen :o)
Ach ja.....das "neue alte" Fenster im Gartencenter zeig ich euch ein andermal.....wenn meine Wanne ihren fixen Platz hat......es ist ja nicht so,daß ich sie einfach irgendwo hinstelle.....nein.....da wird das ganze Drumherum auch gleich neu gestaltet.....und dann dauert es halt ein bißchen....aber das kennt ihr ja.

Wir lesen uns.....bis Bald!

Sigrid

Noch was.....ich kann bei vielen Blogs kein Kommentar hinterlassen ?!?!? Liegt das an meinem PC der ja an einem Virus erkrankt war oder an Blogger....mmh?

Kommentare:

  1. Hey, da hast Du aber wieder viel in einen Post gesteckt!
    Ich werde das ganze Arrangement mal am Donnerstag ab 18,20 Uhr in Augenschein nehmen - ob das nun eine Drohung oder ein freudiges Versprechen ist - tu wenigstens so, als wenn Du Dich freust - bin ja auch bald wieder weg........
    Egal wie, ich freu mich auf Euch zwei jedenfalls schon wie Bolle - bis bald
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    *schmunzel*....
    Das Stühlchen ist ja bezaubernd....das Kissen gefiel mir schon, bevor ich den kleinen Racker darauf sah! Wirklich entzückend dekoriert hast Du ihn, mit dem alten Spielzeug.
    Und Hilde....die ist suuuper! Wie sie da so rumlümmelt...hihi!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na du Hyperaktive,
    Spielecke fertig, wie schön! Ich frag mich langsam, wo ihr alle den ganzen Platz hernehmt. Bei mir gibt es nun keine Ecke mehr, die ich für was neues nutzen könnte und wegtun möchte ich auch nischt.

    Der dicke Po kommt mir bekannt vor!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid ,
    deine Geschichte um das Stühlchen ist so niedlich , du übrigens auch auf dem Kissen :)))
    Die etwas handfeste Dame -- naja wir Frauen schauen sie uns von vorne an & die Herren , ... man sieht es ja bei deinem GG . Hilde ist halt in jeder Hinsicht eine Wuchtbrumme .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sigrid,
    also ich finde Hilde ziemlich cool!
    Eine richtige Rubens-Hilde!
    Die arme Püppi hat ein Loch im Kopf? Und muß unter Glas, damit es ihr nicht ins Gehirn regnet?
    Das Stühlchen ist entzückend!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. haha, die hilde is ja genial ;)
    ungefähr meine ausmaße, nur schauts bei der hilde trotzdem viel graziler aus, als wenn ich mich nackert in den garten leg *lol*

    den kinderstuhl find ich super, ich hab so einen ähnlichen. also nicht ich, sondern maryam... *g* aber meiner is nicht soooo wirklich alt, nur auf alt getrimmt... *g*

    glg
    salma, die hoffentlich bald wieder mal bei dir vorbeischaut...

    AntwortenLöschen
  7. ......nauuuu supi so einen schönen hochstuhl und keine Oma grrrrrr ich Brauchen auch einen weil ich bald Oma sein hinhi.......hast echt ein Glück gehabt ..... Und die zarte hlde hi hi sie wird bald frieren aber sie hat sich ja ihren Speck schon im Sommer raufgefuttert :-))))))...... Ma du fleißige bin schon neugierig wie deine Grannydecken ausschauen:-))) sehr originell finde ich deine puppe unterm glassturz muss ich dir doch gleich nachmachen bussal Karin:-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Dein neuer Stühl ist sehr schön und auch die anderen neuen Sachen!
    Hilde musst du aber langsam etwas anziehen oder eine Decke überlegen, es ist kalt draussen....hi hi
    Schöner Abend! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Servers Bussitant,
    maaaaaah du bist ja der Überhammer.
    Jetzt kann des Knofi bei dir nicht nur ordentlich Baden sondern auch speisen.
    Jetzt fehlt nur noch ein Betti für ihm dann kann er schon mal eine Woche bei dir Urlaub machen :-)

    Bussal da M.

    AntwortenLöschen
  10. COOOOOOOOOOLLLLLLLL
    und wann kann ich Probesitzen kommen? Muss ja wieder schaun das Pudding auf den Sessel kommt und ausserdem will ich auch soooo einen fetten Popo wie Hilde bekommen ;-)

    feuchten Schmatz
    Knopfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,

    wenn ich Deinen Mann treffen sollte sind wir schon zwei dicke Moppel...hihi....meine Figur ist so á la Eure Hilde im Garten :o))).....aber nächstes Mal kommste mit, gell...wir hätten bestimmt viel zu lachen!!

    Liebste Grüße,
    Birgit

    Danke auch für die Geburtstagsgrüße (war ja schon vor vier Wochen...wollte halt nicht versäumen, von der lieben Überraschung zu berichten).

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    die liebe Hilde ist wohl ein Albino? Jetzt liegt sie schon so lange in der Sonne ist ganz blaß um's....Näschen natürlich ;o)))) Du liebe Zeit, das ist ja echt ne kleine Wuchtbrumme.

    Das Stühlchen ist ja echt total klasse und Dein Foto auf dem Kissen einfach genial!

    Ja, meine Truhe ist schon erwachsen. Mit einem Meter ist sie ausgewachsen denke ich (hihihi) Danke für Dein Lob :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ....woher hast Du die Skulptur nach meinem Vorbild? Da hatte ich noch längere Haare...

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, der Stuhl wäre auch meiner geworden. Der sieht so zauberhaft aus. Und da wo er jetzt steht, macht er sich richtig gut.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid,

    eine ähnliche Hochstuhl hatte meine Tochter auch als kind, iche habe es aber nur wenige Monate vor ich wusste dass sie schwanger war, weggegeben.

    Ba ich jetzt besser gehen kann hoffe ich dass ich Dir in die nächste Zeit besuchen kann. Also du sollst nicht erstaunen wenn ich einen Tag durch deinen Tür hereinspatziere.

    Liebe Grüsse
    Mimmie, jetzt in Bld.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*