Dienstag, 30. Oktober 2012

Passend zu Allerheiligen.....

 muß ich euch mein Mädel zeigen :o)

Diese "Madonna" oder "Statue" oder einfach gesagt "Frau mit Kind" hab ich vor ein paar Wochen von einer ganz lieben Kundin bekommen......DANKE Fr.M......R !
Im Urzustand war sie Holzfarben und ein wenig einfach......also hab ich ihr ein neues Gewand verpaßt.....
 da ihr Grau aber auch nicht so gut stand und furchtbar blass macht.......
 kam noch eine Schicht Farbe drüber und zwar....eh logo....Weiß.......nun sieht sie aus wie aus Stein gemeißelt......aber paßt jetzt besser in mein Heim .....und auch mein mir Zugemuteter....der es nicht so mit Statuen hat....meinte......"Ist schön geworden!"......Na bitte....was will Frau mehr ......das kommt schon einem Ritterschlag gleich.....wenn ich zig Wochen an einem Kasten rummurks wird es mit einem Nicken abgesegnet......die Figur war in einer Stunde fertig und bekommt ein Kompliment....Männer :o)
 Natürlich steht sie nicht im Garten.....da war nur das Licht besser.....auch wegen der Kälte wanderte sie ins Haus und steht nun vorm Spiegel im oberen Flur.
Nächstes Mal gibt es dann endlich die "bunte"Decke.....versprochen......mir ist nur eine andere Decke dazwischen gekommen *g*......Ja ich hab so eine kuschelige  in Taupe gefunden nur war sie sehr einfach.....zu einfach....also hab ich sie aufgemotzt.....find ich.....vielleicht meint jemand.....das ist zuviel ......mir gefällt sie und das ist gut so.......aber dazu mehr das nächste Mal ......gemeinsam mit der Bunten :o)

Meine Lieben....bis nächste Woche!
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    jetzt habe ich lauthals gelacht, was für ein herrlicher Begriff für einen Ehemann:-))))Meiner würde das auch glatt unterschreiben.... einfach köstlich!!!!
    Deine Statue ist auch super geworden...tolles Teil:-))))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ja MEI...is die Scheeeeeeeeeeeeee!!!!!! Ich bin vääääry begeistert....!!!! So ein schönes Stück, und wie supi Du sie geweisselt hast!!! Meine Eltern haben auch so eine tolle riiiiesige Madonna...die tät ich sooo gern mopsen...und dann seht sie da, ganz unauffällig zwischen dem Fernseher und dem Sofa...und doch krieg ich sie nicht...SEUFZ!!! Dein Dir Zugemuteter ist ja auch witzg!!! Knuuutsch, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid :-))) ..jetzt machst du's aber schon wirklich sehr spannend mit deiner decke ...ha ha und dann gleich zwei ui du Streberin :-)))) .....na guti bist ja nu ka omi ich schon .....unser klana .Ben ist schon seit 13.10. auf der Welt und die Omi steht im Glücksstress ma hab nicht geklaubt das daß sooooo schön ist :-)) ....ih kum eh bald bei dir vorbei dast schaun kannst ....hi hi ...
    .....ui und die Statue gefällt mir sehr gut in ihrem neuem Kleid wir Frauen haben halt Geschmack das hat dein Bärli bestatigt goi ?....schene Woche Karin:-))))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sigrid,
    ja ich bin auch wieder da und habe meine Auszeit beendet. Das hast Du aber bestimmt schon gesehen oder grins???
    Siehste brauchtest Du gar keinen Anwalt einschalten...meinst Du ich könnte so sang und klanglos verschwinden...nee, nee meine Liebe so einfach wirst Du mich nicht los!
    Deine Wohnfragen habe ich auf eine ganz spezielle Art ala Marlies beantwortet. Schau doch mal vorbei und gib deinen Senf dazu ;)
    Tja man sagt doch eigentlich das wir Frauen undurchschaubar sind, aber Männer stehen uns in keiner Weise nach oder was meinst Du?
    Deine Madonna ist doch das beste Beispiel, echte Arbeit wird ganz selbstverständlich ohne Kommentar hingenommen, aber ein bisschen Farbe auftragen (auch wenn es wirklich toll aussieht) wird unverständlicherweise sofort mit Wohlwollen honoriert...da versteh einer die Männer!
    Auf deine Decken bin ich nun aber auch mehr als gespannt :)
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was Farbe - äh also Weiss - doch ausmacht, stimmts? Suuuuperschön!!! Schönes WE, liebste Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Liebe, deine Frau in terrakotta bis weiß ist sehr hübsch anzusehen. Weiß putz ungemein!
    Bin gespannt auf deine Decken.Ich habe momentan ein wenig gefaulenzt mit dem Weiterhäkeln. Hat Frau mal.
    Wünsch dir eine schöne Woche und schade, dass du die Gaultiere nicht mehr hast, hätte mich gefreut!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Zugemuteter ist irgendwie besser als Zugelaufener!!!
    R.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    wow ist die Madonna schön geworden.
    Ich hab auch eine, die hat mein Schwiegervater selber geschnitzt. Die würde mir in weiß auch besser gefallen, aber mein Zugemuteter wird das nie erlauben. Der sieht schon schwarz wenn ich nur weiß sage.
    Liebre Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallölleeeeeeeeeeee
    Oh das ist ja ein hübsches Geschenk, wieso kenn ich keine Frau M......R????? Und ich muss sagen...es wird ja am Wochenende wieder war, da solltest du Frau Madonna wieder in den Garten lassen, auf dem Platz auf eurer Terrasse sieht sie einfach toll aus!!!!!
    Bussale vom Bintschi
    und vom Knopf der schon die Tager zählt bis er den Hochstuhl testen kann **gg**

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sigrid,

    hahaha dein dir Zugemuteter wuahaha. Ich lach immer noch. Bitte, bitte darf ich mir das klaun???? Ist ja genial, der Ausdruck!!!!!!!
    Bei dir wird ja wirklich alles weiss ;) Das steht der Lady aber auch sehr gut, viel viel besser, als das alte Gewand!

    hg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  11. Guck mal, dazu hat man Freunde oder auch Bloggerfreunde, dass sie auch mal den Mut aufbringen einen auf Fehler hinzuweisen.
    Dachte wirklich ich hätte mich gewährt, dabei habe ich micht entschieden gewehrt!

    Dankeschön!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich fand es gut, dass du es geschrieben hast, so habe ich doch die Chance, dass nachkommende Leser die Schreibfehler nicht mehr sehen.
    So long
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  13. was für eine wundervolle verwandlung!
    herzlichst ;-) angelika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte!