Dienstag, 13. November 2012

Von wollig zu holzig......

 ich fand ja neulich dieses Regal .....und in Gedanken war es schon eingeräumt da hatte ich es noch nicht mal......es war Schwarz und eigentlich wollte ich es auch so lassen,aber irgendwer hatte es als Farbenregal mißbraucht und so war es mehr bunt angekleckert als Schwarz......da ich jetzt nicht die vielen Kleckse runterschleifen wollte (ich nehme immer den einfacheren Weg) hab ich  drübergemalt....zuerst Grau und dann Weiß......schlampig wie immer :o)
 Es stand keine 5Minuten.....war es schon eingeräumt.......mein Mann schüttelte nur den Kopf.......ja auf was soll ich den warten? Die Terrinen die vorher in der Vitrine standen waren alle am Boden verteilt.....da mußte ich schnell sein......nicht das mir mein Dickerchen noch eine zerdeppert *g*
 Jetzt stört mich nur mehr die Wandlampe.......die Schirmchen wirken auf den Fotos immer so Rosa.....sind sie aber gar nicht.....weiß nicht warum.....mmh.
 So....ein bißchen Kleinkram......braucht Frau zum Glücklich sein......

 wobei ich auf diese Knochenteller sehr Stolz bin......findet man nicht an allen Ecken....jetzt hab ich schon 3....freu....und die Nähdose von Gritzner war neulich in einem Magazin.....das ist Meine :o)


So......ansonsten hat sich nicht viel getan......die Decke für meine Freundin wird wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk,weil fast fertig.....und ich möchte sie jetzt nicht 10Monate verstecken müssen ......im Kopf hab ich schon die Nächste....wird wieder mehr in gedeckten Farben  farblos.....und nächste Woche zeig ich euch ein paar Bilder aus meinem Archiv......könnt gut sein,daß der Sommer nochmal einzieht.....auf meinem Blog.......außerdem baue ich im Laden mein Büro um.....so nebenbei.......was nicht ganz so leicht ist.......in 5 Jahren hat sich eine Menge Klumpert angesammelt.......und ich verrate euch warum mein Dickerchen immer zu mir sagt....."Du bist eine Zauberin".....*g*

Also.....bis nächste Woche!!!!
Sigrid

Sorry meine Lieben....hab im Laden gerade keinen PC.....ist beim Doktor :o)

Kommentare:

  1. Dein Post ist wieder so witzig. Dein "Dickerchen" muss schon was aushalten, gell? Das Regal ist super, und so eine hopplahopp Streichaktion kommt mir auch sehr entgegen. So mache ich das das nächste Mal auch. Dein Geschirr gefällt mir insgesamt ganz super. Wenn ich wieder nach Wien komme, statte ich deinem Laden einen Besuch ab.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, sieht toll aus, wünsche dir viel Spaß beim Staubwischen!

    Herzlichst die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Gott...Siggihäschen...hast Du tolle Terrinen!!! Das Regal ist auch sooo schööön und aussergewöhnlich! Die Knochenteller sind der Hammer!!! und nenene...ich zeig doch keine Bilder von der hochschwangeren Bienchenbraut!!! Was solln denn da die Leute denken??? ghihihi...Hab noch einen schönen Abend, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigilein...
    Alles gefällt mir wieder einmal , aber besonders schön find ich den Spiegel ( weil er schwarz ist)!!!!
    Ich kann mir schon vorstellen warum Dein Dickerchen Dich " Zauberin " nennt.... :-))))
    Einen schönen Abend noch , und knutsch mir den Murfi !!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    habe solche Knochenteller noch gar niemals vorher gesehen. Ich sags ja immer bloggen bildet, wieder was gelernt.
    Ich bin dann mal gespannt, was du immer so zauberst.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. Ach mensch Sigrid,
    ich schreib mir hier,besser unter deinem Deckenpost, die Finger wund und wundere mich das Du mir nicht antwortest, nun weiss ich warum...mein Kommentar ist garnicht durchgekommen...das ist einfach nur ärgerlich und geht mir langsam echt auf den Nerv!!!
    So dann probier ich es nochmal,erstmal zu den Decken...also nun weiss ich auch warum die Decke grün sein musste und auch das Zimmer in dem schönen Teegrün gehalten ist, damit die grünäugige Prinzessin alles zum Besten vorfindet :))
    Mensch das Du aber einem regelrechten Deckenwahn verfallen bist und gleichzeitig mehrere Projekte am Start hast, ist ja der Wahnsinn. Falls Du dann mal eine Decke zuviel hast, biete ich mich als untalentierte Nichthandarbeiterin, aber trotzdem Frostbeule unbedingt an zwinker!!
    Nun muss ich aber auch unbedingt meinen Senf zu deinen "Knochentellern" loswerden....so was habe ich noch NIE gesehen, sind wohl absolute Raritäten und Du besitzt schon 3!!!. Das hast Du aber mal wieder ein gutes Näschen gehabt was??
    So nun hoffe ich es klappt,sonnst fliegt das
    Ding..nämlich zum Fenster raus!
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    mensch warst du wieder fleissig.......sach ma', wann schläfst du eigentlich? ;o)
    Das Regal ist super schön und der INHALT erst, also den könntest du so verpacken und her schicken. Wie süß, so eine silberne Austernschlae/Butterdose habe ich auch.......leider funktioniert bei meiner der Kippmechanismus nicht mehr, da müsste ich was anlöten......kann ich abba nich' *seufz*, also bleibt der Deckel eben so druff......weiß ja keener........äh bis jetzt *hüstel*
    Der Knochenteller ist ja skuril......so schön morbide......das gefällt mir. Hat was von "Eine Milde Gabe" und die Leutz schieben ihre abgeknabberten Knochen rüber.
    Dann zauber mal baldigst den nächsten Post aus dem Hut ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem, ich meinte übrigens Kaviarschale......wie komme ich auf Austern?
      Ach ja, bei 123 Deutschland ist morgen ein Knochentellerchen fällig......falls du deine Sammlung noch erweitern möchtest. Vielleicht wird er ja auch nach Österreich verschickt, wenn du lieb fragst ;o)
      Mir ist da auch grad klar geworden, dass da wohl wirklich die Knochen für Hunde drin gesammelt wurden.......öhem ok, ich dachte die standen so auf dem Tisch rum, damit man seinen eigenen Teller nicht zumüllt. Tja, man lernt nie aus ;o)

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,
    dein neues Regal ist ja toll geworden! Und soooo schöne Sachen stehen drauf!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid ,
    meine Güte wie chic schaut es bei dir aus & all die herrlichen kleinen Teilchen . Bei dir gbt es ja so viel zu bewundern .
    Herzliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. liebe sigrid,dein regal ist ja schmuckstück,und so viele tolle sachen stehen da drin,die auch gerne noch hätte :-) knochenteller,habe ich noch nie gesehen,toll! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Fleissig fleissig... :)
    Und es ist traumhaft schön geworden!!
    Solche Knochenteller hab ich noch nie gesehen.. Cool!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sigrid,
    das Regal ist toll. Nehm' ich sofort auch wenns schlampig ist.
    Und die Knochenteller, mmmhh, hab' ich noch nie gesehen.
    So Du Zauberin, ich wünsch' Dir einen schönen Nachmittag und schick' viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid :-)))))
    Das Regal die vielen schönen Suppenterrinen einfach perfekt :-)))) knochenteller ???...noch nie was davon gehört oder gesehen originell das müssten meine Männer beim Hendlessen am Tisch stehen haben .....weil da haben's den Knochen in der Hand und schrein Mama wohin damit grrrrrr hi hi .....da könnt ich dann deuten du nix lesen können ma das wer ne Gaudi :-))))
    So Mädl wir sehen uns ja eh noch die Woche (ist ne Drohung) äh mh Baustelle Büro ...echt gespannt bekommt der Computer einen neuen Platz ??und ich nen neuen Sessel ??wo mörphy und ich gemeinsam Platz haben ??
    ....bussal bis bald Karin

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder ein Regal was mir gar nicht gefällt, wirklich gar nicht ;) warum schau ich nur immer rein bei dir, da bin ich doch gleich wieder neidisch... wo du das immer auftreibst. Hätte das Regal allerdings auch gern in schwarz gesehen, klingt auch spannend. Kein Foto gemacht? Schade.

    AntwortenLöschen
  15. Hey Bussitant!
    Ich konnte das gute Stück ja schon in natura begutachten und muss sagen - beneidenswert! Sieht so toll aus! Und danke nochmal für die super Gastfreundschaft.
    GGLG Bussi Bine

    PS: Wir waren SO morgens beim Notarzt - der Knopf hat ne MEGA Kehlkopfentzündung aufgerissen :-/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*