Freitag, 30. November 2012

Lauter alte Säcke ......

 der 1.liegt wieder als Teppich im Wohnzimmer.....ich liebe diese Teile die trotz Wäsche so vergammelt aussehen.....da geht man viel lieber darauf als auf den Weißen.....auf denen  möchte man immer schweben  :o)
 Den Preis trau ich mir gar nicht sagen schreiben.......so günstig war der....... :o)
 und hier der 2.alte Sack......äehm....mein Dickerchen ........vor neunundvierzigeinhalb Jahren..........nur die Augenfarbe ist gleichgeblieben.....ansonsten ist alles ein wenig " mehr" geworden *g*

Häbby Börsday mein Schatz.....ICH LIEBEN DIR !!!!
 

 Als Geschenk wurde ihm ein großer Wunsch erfüllt.............mein Dickerchen ist nämlich ein Flugzeugstalker......heißt.....kein Flieger ist vor ihm sicher.......ich Urlaubsmuffel also ins Reisebüro ......Bitte scheen......ich möchte für ein paar Stunden einen A380 mieten.....und wenn er  dann auch noch fliegt......dann bitte Richtung New York .... Danke scheen.......direkte Ansage... ohne Gesülze :o)

Hat auch geklappt (war schon im September buchen)....da der Wiener Flughafen aber nur für kleine Rübenbomber ist mußte ich noch einen 2. Flieger mieten....damit wir  nach Frankfurt kommen.......meinem Mann hab ich allerdings gesagt......da fahren wir mit dem Zug hin......hihi.....Aufenthalt auf sämtlichen Flughäfen egal.....mein Dickerchen strömmerte da eh gerne rum......:o)
 Heimlich hab ich schon mal Dollars gedruckt.......natürlich mit seinem Gesicht.......
 den Koffer hervorgekramt und mit den nötigsten Dingen gefüllt........$$$$$$$$$$$$.......

.........und letzten Samstag war es dann soweit......mein Mann.....ahnungslos wie immer packte seine Geschenke aus....noch war die Freude groß.....da er mich kennt ( ich bin jetzt nicht so der Reiseexperte) hat  er am nächsten Tag die Tickets überprüft und sagte dann.....

"Das ist aber kein A380!"
Hä?

Hab aber im Reisebüro ausdrücklich gesagt DIESEN Flieger und sonst KEINEN!!!!!........Na ich am Dienstag gleich hin zu der netten Dame und mein Leid vorgetragen..........und da kam dann die Ernüchterung......der große Vogel fliegt seit Oktober nicht mehr nach NY....kreisch.......stattdessen nach Peking......2x kreisch......Wer will den nach Peking????......dauer kreisch........ Wir sind  so oft beim Chinesen essen.....muß da nicht auch noch hinfliegen.........ohne meine Zusage wurde unser Flug auf eine Boing 747 umgebucht....allerhand.....und das MIR!
Shit happens!
 
New York war ja deshalb das Ziel,weil mein Mann viele Jahre für Chrysler gearbeitet hat....die ihren 1.Hauptsitz eben in NY hatte (Chryslerbuilding)........und der A380 weil er halt das größte Flugzeug ist und mein Mann da sooo gerne rein will.........nun die Enttäuschung war groß.....wobei ich mich ja am meisten aufgeregt habe.....mein Mann bleibt da ganz cool....aber wenn ich heute einen Mercedes will und dann einen Trabant bekomme....sag ich ja auch nicht....ok....eh fast dasselbe nur kleiner..........wir werden es aber trotzdem genießen und da wir erst im Mai fliegen kann ja noch allerhand passieren :o)
Peking schließt vielleicht seinen Flughafen *g*

So und hier noch das Geschenk von Jaqcui (princessgreeneye)........lauter kleine Flieger vom Flohmarkt........so klein.....man kann sie fast nicht sehen.....

Stunden später...................................hingen 32 Miniflieger endlich am Geäst......

 Liebe Jaqcui.....Bärli bedankt sich ganz herzlich bei dir und Frank.........und schob gleich eine Frage hinterher " Dürfen die da hängen bleiben?"......jaaaaa.....aber den Großen stellst da ins Büro :o)
Der stand auf einer Torte in Form einer Landebahn....ur lecker.......danke liebe Vera!!!
Nun meine Lieben......nächste Woche gibt es  Schwarz/Weiß Bildchen.......farbig erst nach Weihnachten :o)
 
Ich wünsch euch was......und tschüß!
 
Sigrid
 
Danke auch an alle....Familie und Freunde.....die ihre Geschenke auf NY abgestimmt haben und nicht irgendwelche Jubiläums Alkoholika-und Pralinen verpackt in Körben mit riesen Zahl darauf gekauft haben......DANKE!!!!!


Kommentare:

  1. also ich glaub es nicht - ich hätte vor Wut und Entäuschung ein Sauerstoffzelt gebraucht. Und Du warst so stolz (zu Rrecht) auf Dich gewesen ! Und Dein Schatz reagiert so cool -kein under dass sich die beiden gut verstehen (der Held und Dein Schatz). Richtig schön hast Du das mit den Minifliegern gemaacht - sieht toll aus - danke! Und freut mich, dass Dein Schatz eine kleine Freude dran hatte!!!!!
    Sorry, wenn ich frage, bekommt Ihr dann wenigstens was erstattet - das würde ja dann zumindest die REisekasse aufbessern.......
    Und meine Meinung zu denMehlsäcken kennst Du ja - die sind genial in jeder Lage!
    Habt einen schönen ersten Advent - Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Moin mein allerliebschtes Siggilein.......,

    nu will ich hier mal was beitragen, das Dich in völlige Verwirrung stürzen wird...... also..... Punkt 1...... mein Liebschter, der war ja schon in Peking...... dem gefällts.......!!!
    Und Punkt 2...... er ist auch schon mit dem A380 geflogen...... und war enttäuscht!!!

    So nun würde ich an Eurer Stelle entweder mit dem Airbus nach Peking oder mit irgendeiner Queen nach New York!!! Na, schepperts???

    So oder so..... am besten ihr macht erst mal einen Zwischenstop in Erfurt und wir besprechen das Ganze!!!

    Allerliebschte Grüße
    Dein Biggilein♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. So genau weiß ich's auch nicht..... er hatte einfach viel mehr erwartet....... letztlich war's auch nicht anders!

    Und ja bitte......... vergiss NY!!!:-)))!!! Sach dem Bärli, wir haben auch Buildings zum angucken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    oh da wäre ich aber auch enntäuscht gewesen......als Schenkender, als beschenkter hätte ich wahrscheinlich wie dein Schatz reagiert, denn der Gedanke allein zählt doch. Wobei ich der Dame im Reisebüro auch wat anderes erzählt hätte, immerhin hast du dich ja nu' ganz deutlich ausgedrückt.
    Das Geschenk von Jacqui ist DER HIT......wow, so eine süße Idee! Sie kann das aber auch, einen so überraschen, dass man hin und wech ist.
    Äh ich hoffe, du nimmst mir meinen einen Satz zum letzten Post nich' krum? ich hab' halt einen komischen Humor......ok, auf so manchen wirkts eben nich' so komisch ;o)
    Und der Mehlsack am Boden ist traumhaft "verranzt", so mag ich sie auch sehr.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schade. Da plant man eine Überraschung ganz gründlich, und dann gehts schief, und man kann nichts dazu.
    Der gute Wille zählt ja auch. Das hat dein Mann ganz richtig erkannt.
    Sag mal wo gibts denn diesen supertollen Sack? Ähmm, ich meine den, der am Boden liegt...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch an dein Bärli!
    Du hast dir so viel Mühe gemacht liebe Sigrid!
    Es ist zwar nicht der A 380, aber es wird in NY bestimmt trotzdem richtig schön!!
    Habe gestern gerade Fotos von NY im Lichterglanz der Adventszeit gesehen und bin total beeindruckt.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ich trau mich gar nicht, es zu schreiben....mein Mann flog am Montag früh von Frankfurt nach Houston, Texas......mit dem A380!!!!!!!!!!! Von dort weiter nach Mexico. Tut mir sooooo leid für Deinen Gatten!!!! Ganz im Ernst!!! Sein Kommentar: boah, ey, wat für´n Riesenflieger....
    Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann!
    Hab einen schönen 1. Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. nageeeeeh, der oarme mann!!!! aber immer no besser mit der kleineren maschin' als mit der titanic, oder so ;)

    ich entsende - unbekannterweise - auch liebe glückwünsche!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann :-)
    Das ist ja schade mit dem Flieger. Aber gut dass
    dein Mann es so gelassen nimmt. Vielleicht klappt es
    ja doch noch :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sigrid,

    also wir sind ja im Oktober nach Houston geflogen...und zwar mit dem besagten Vogel A 380....von aussen sieht er bombastisch aus, aber drinnen sitzt man eng wie ´ne Ölsardine, genauso wie in allen anderen Fliegern auch....allerdings können wir uns ja nur Holzklasse leisten, vielleicht ist es in der ersten Klasse besser.
    Wie auch immer.....ein supertolles Überraschungsgeburtstagsgeschenk hast Du Dir da ausgedacht.....alles Liebe und Gute nachträglich für Dein Bärli.

    Ich wünsch´ Euch einen schönen 1. Advent (ich hab´ noch nix geschmückt....mir ist dieses Jahr irgendwie nicht weihnachtlich zumute),
    liebste Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott...mein "alter Sack" hat morgen Weihnachtsfeier und übermorgen Geburtstag...nicht das der mir dann auch vorm Sofa liegt...das wär bei weiiitem nicht so dekorativ wie bei Dir...das sieht nämlich total klasse aus!!!!♥ sooo schööön....ich mag auch so gern wie Dein Sofa bestückt ist (also das Sofa, nicht der alte Sack jetzt, ne!) Deinem Mann alles Gute nachträglich zum Geburtstag...die Fluzeuge von Jacqui sind ja vielleicht niedlich, sooo süüüß wie sie da am Geäst hängen!!! WOW NY-Bilder würd ich aber auch gern sehen! Ein ganz tolles Geschenk!!!! Dicker Knutsch, Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Ideen hast du!
    Und die Farben sind ein Traum :)
    Ich bin neu unter den Bloggern und versuche trotz Studentenbudget mein eigenes kleines Shabby-reich herzurichten.
    Vielleicht magst du ja mal gucken:
    http://schnoerkelundspitze.blogspot.de/
    lg
    Melina

    AntwortenLöschen
  13. Es hätte mich ja gewundert, wenn da nix schief gegangen wär :-/ Irgendwie ist das ja gemein.. ihr wollt ja nicht viel, ein Flugzeug in eine bestimmte Stadt und nicht mal das schafft ein Reisebüro :-/ Aber wie heißt es so schön...der Wille war da und der Bär freut sich sicher auch so, zumindest hat er das gestern gesagt :-)
    Bussale Bintschi

    AntwortenLöschen
  14. uhuuuuu toller Teppich!!! Such ich schon sooo lange! Wo bekommt man den?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. uhuuu schön hast du`s :-)

    Wo bekommt so einen Traum SACK ääähm Teppich?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte!