Samstag, 22. Dezember 2012

Ferdinand muß noch warten.....

 zuerst möchte ich  mit diesen Bildern allen die mich kennen .....Freunde, Bekannte, Blogger, Kunden ......und Lesern........
 
 fröhliche X-Mas und a very good Rutsch to 2013
 wünschen!!!!
 
 
Wir verbringen Die Feiertage im Ländle....ohne Internet und Strom.........na so schlimm ist es nicht, aber hart  an der Grenze :o).......


 und mal sehen......vielleicht laß ich mich zwischen Weihnachten und Silvester kurz blicken :o)
 
Also habt es fein und alles Liebe!!
 
Alles Liebe
Sigrid


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir und deinem Schatzi ein wundervolles Weihnachtsfest, voller fröhlicher, glücklicher und auch stiller Momente, genug Zeit zum entspannen und mal kurz innehalten (ja, auch wenn's dir sicher schwer fällt ;o) und ein erfolgreichens, gesundes und glückliches neues Jahr.


    "Warmer Tee am Kamin,
    Holz knistert in ihm.
    Lieblingspulli und ein Glas Wein.
    Stilles Beieinandersein.
    Füße auf dem Schoß des Andern,
    Gedanken, die zurück wandern.
    Lichter erhellen sanft das Zimmer,
    Durch Bögen und der Kerzen Schimmer.
    Lieben Menschen eine Freude machen.
    Es genießen, wenn sie lachen.
    Mal die Seele baumeln lassen,
    Und uns an den Händen fassen.
    Beim Spaziergang zur blauen Stunde,
    Knecht Ruprecht macht nun seine Runde.
    Ob ein Jeder seine Wünsche gut bedacht,
    Bleibt Geheimnis dieser Nacht.
    Lasst uns dennoch daran denken,
    Liebe und Geborgenheit zu schenken.
    Denn erst wenn über jedem Bett ein Engel wacht,
    Ist auf der ganzen Welt - Heilige Nacht!"


    Alles Liebe.....
    Die Frau Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ist das ein schönes Gedicht :-)))) .......GLG Karin:-)))

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,

    ich wünsche Dir erholsame und gemütliche Weihnachtstage! Das mit dem "Ländle" ohne Internet hört sich gut an, es wird bestimmt ein schönes Fest für Euch!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    wunderschön deine Bilder... zum Träumen...

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes harmonisches Weihnachtsfest und die Erfüllung so manchen Traums im neuen Jahr -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sigrid, für dich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Da wo du bist ist bestimmt Schnee, oder? Wir bekommen über 10° an Weihnachten und das ist leider gar nicht weihnachtlich. Aber wir machen dann eben das beste draus.

    Hab es wunderschön ! ! !
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    genieße die Zeit auf dem Ländle!
    Wir wünschen euch fröhliche und besinnliche Tage!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön schaut es bei Dir aus. Der weiße Engel ist besonders schön!

    Schöne Weihnachten wünscht Sally

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein schönes Fest auf dem Lande! Frohe Weihnachten und alles Liebe! Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    für dich u. deine Familie schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2013! Und schöne Ferien!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe sigrid wünsche dir dasselbe :) lass es dir gut gehen, übrigens toll sieht es bei dir aus!!! :)
    liebste grüße
    & frohe weihnachten
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Sigrid,
    die Bilder sind sooo schön, es ist urgemütlich bei Dir!!!
    Ich wünsch Dir wundervolle Weihnachten und alles Liebe für´s neue Jahr!
    Einen schönen 4.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön bei dir!!

    Wünsche dir und deine Familie ein wunderschönen Weihnachten!
    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder, liebe Sigrid, dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2013, ganz herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid :-)).... Ui die zeit a Wahnsinn is so schnell vergangen ...darum auf diesem weg ein schönes Fest :-)) im neuem Jahr Glück , Liebe ,und Gesundheit ,das wünsch ich dir deinen lieben Mann und natürlich deiner ganzen Familie goi:-)))) .....ja und dann freu ich mich schon auf ein neues in deinem Blog wo mir nie fad wird ...und natürlich auf unsere kaffeetratscherl im Geschäft :-)))) genieße die paar Tage mit an lieben Gruß Karin :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid, Weihnachten ohne Internet? Ohne Storm? Unvorstellbar aber irgendwie klingt das auch sehr reizvoll. Und je länge ich mir das jetzt vorstelle und darüber nachdenke finde ich es sogar gut.
    Vielleicht mach ich das auch irgendwann ein mal.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest,

    die Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sigrid,
    ich hoffe, dass Du meinen Weihnachtsgruß noch vor Silvester liest...bin ja sooo spät dran...Fröhliche Weihnachten und alles Liebe und Gute für´s neue Jahr wünsch´ ich Dir....und freue mich auf viele herrliche Posts von Dir...Du bringst mich immer zum Lachen...vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Kuschelig! Wünsche frohe Feiertage! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte!