Dienstag, 4. Dezember 2012

So.....

 auch ich hab es heuer geschafft.................wir haben einen Adventkranz 4 Kerzen im Töpfchen zum anzünden .......mit Wald und Hirsch :o)
Das ist bei uns zu Hause nicht selbstverständlich.....den entweder vergesse ich oder ich hab keine Lust......aber dieses mal............hab ich daran gedacht........wenn ich ehrlich bin.....er steht seit Wochen schon am Tisch ....hüstel.....
und auch meine Laube wurde aufgemotzt....ich hab ein paar Lichterketten geworfen............anstatt der Kerzen .....schon praktisch wenn die Lichter automatisch an und aus gehen :o)





 ja ok.....in der Schale brennen Kerzen.......der Gemütlichkeit halber.......
 ansonsten ist das Licht aus der Dose ...schäm.

Und hier.....Decke Nr.8........in Farbe zeig ich euch sie nach Weihnachten.......ihr werdet über die Farbe staunen....oder eher kreischen *g*

 Betont einfach......meine Freundin ist nicht so für Spitze und Co :o)
Zum Schluß..........mein Dickerchen bedankt sich für die vielen Glückwünsche.....ganz herzlich bei all jenen  , DIE schon mit dem riesen Vogel geflogen sind und es ihm um die Nase gerieben haben......DANKE!!!!!!

Meine Lieben.....nächste Woche zeig ich euch endlich meine Weihnachtsdeko.........bin wie immer das Schlußlicht,aber ich muß nicht bei den Ersten dabei sein.....:o)
Sie ist heuer betont schlicht ausgefallen ......das Einzige was noch fehlt sind Bäume......mal sehen.....vielleicht hol ich noch welche.......kommt Zeit.....kommt Baum .....wahrscheinlich kommt Weihnachten zuerst *g*

Wünsch euch was!!!!

Sigrid

Kommentare:

  1. Huhu könnte ich wirklich mal die ERSTE sein....!
    Spielt aber ehrlich gesagt auch keine Rolle oder, hauptsache man hat was zu sagen und das habe ich...wie immer grins!
    Genial die umfunkionierten Suppentassen, eine tolle einfache Idee!
    Aber nun mal ehrlich wegen der Lichteerketten braucht man sich nicht schämen, denn deine Laube ist einfach ein Traum und abgebrannt wäre sie eine Katastrophe für Dich, also geht das ja wohl in Ordnung oder??? Herrlich sieht sie aus und Hilde macht mal wieder eine gute "Figur" so lasziv davor drapiert ;))))
    Freut mich aus das dein "Zicke" sich über die Glückwünsche gefreut hat, obwohl Er doch die wenigsten von uns kennt grins!
    Sooo nun schau Dir aber auch bitte mal meinen Kranz an, meine Ballerina steht an erster Stelle in deiner Sidebar :)
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Juchu *wink*,
    deine "Kranz"-idee finde ich zauberhaft......so einfach (äh wenn man solche Suppentassen denn hat) und dennoch wirkungsvoll schlicht. Mir gefällt das sehr gut.
    Noch mehr liebe ich deine Laube......*seufz*.....jedes mal, wenn du sie zeigst, möchte ich sie sofort, abba SOFORT, in unseren Garten beamen. Egal ob mit Kunstlicht oder nich'.......ich mag Lichterketten, geb' ich gerne zu und immer/überall eignen sich echte Kerzen eben nicht.
    Hab' eine gemütliche Vorweihnachtszeit, inkl. etwas Ruhe+Entspannung in all dem Stress+Hektik.
    Alles Liebe...
    Kim

    Ps.:Siehste, ICH kann auch nett sein ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    ooohh, wie schöööön ist denn Eure Laube herausgeputzt!!!! Ein Traum...wie gern würde ich dort mal den ein oder anderen Glühwein.......hihi...es kann auch Kaffee sein!!!
    Uih, da bin ich aber auf die Farben der Decke gespannt...
    Deine Adventstöpfchen sind allerliebst!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    Sieht sehr elegant und festlich aus, deine
    Adventskerzenidee! Gefällt mir sehr :-)
    Ach und deine Laube ist einfach soo, soo traumhaft!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid, schon wieder eine Decke fertig? Unglaublich! Du häkelst den ganzen Tag in deinem Shop und sagst zu den Kunden, sie sollen das Geld passend auf den Tisch legen und das gekaufte Teil selbst einpacken, weil du ja häkeln mußt!!!

    Also so in grau schwarz weiß sieht sie schon ganz gut an. Bin gespannt, welche Farben sie bietet!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Da häkelt sie auch, die Rosine. Dann bist du wohl eine Turbohäklerin!

    Hab es schön!

    LG ich

    AntwortenLöschen
  7. liebe sigrid, ich möchte in deine bilder rein krabbeln :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wow, die Laube sieht wie ein Traum aus. Da beneide ich dich drum :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Bilder!!
    Wie immer... :)

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigi... wieder einmal ein lautes Lachen bevor ich Dir schreibe. Aber das ist ja mittlerweile schon Standard bei Deinen Texten.
    Dem Dickerchen alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich würde an Eurer Stelle umbuchen, und dafür weniger zum Chinesen. Hongkong ist doch eine Reise wert,oder ???
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Laube, da wäre ich mit echten Kerzen auch vorsichtig. Und Lichterketten sehen doch auch hübsch aus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid, wunderschön ist deine Deko, ein paar Kerzen reichen doch, wenn der Rest aus der Steckdose kommt, na und, Hauptsache es leuchtet romantisch, und das tut es bei dir. Hab eine schöne Adventszeit, GGGLG, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. ICH WILL AUCH SO EINE LAUBE!!! Himmel...das ist soooo schöööön da!!!! Wenn Du das nächste Mal nach MH kommst, kannste die nicht mal mitbringen...machste doch sicher gerne, ne? Ich guck immer in eine Ecke vorm Garten und hab den perfekten Platz schon gefunden...leider muss ich mir da wohl die Zunge franselig reden, weil ICH nämlich immer behauptet hab, das der B. Engel immer alle Gärten mit Holz vollstellt...zubaut...grummelgrummel!!! Ich halt ihm Deine nochmal unter die Nase...die ist wirklich sooo zauberhaft!!! Deine Deko gefällt mir immer supi gut...und wie präzise Du Lichterketten werfen kannst...irre....ich MAG Licht ausser Steckdose!!!! Dicker Knutsch, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid!
    Mit Begeisterung verfolge ich deinen Blog! Dein Haus und dein Garten: ein Traum in shabby- chic!! Besonders angetan bin ich von deinem Salettl! Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir verraten würdest, woher du dieses wunderschöne Schild "Salettl" hast. Bietest du es vielleicht in deinem Gechäft an?
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*