Dienstag, 9. April 2013

Ein durchaus gemütlicher.....

 Nachmittag in meiner Laube :o)
 
Da es alleine ja nicht soviel Spaß macht.....hab ich Stefanie gezwungen mit mir an diesem herrlichen, vor Wärme strotzenden und von der Sonne reich bestrahlten  Ostersonntag  die Laube zu genießen.
Das Bild ist nicht verschwommen....nein.....es hat geschneit als stehe Weihnachten vor der Tür....
kaum zu glauben.....das folgende Bild war einen Tag später......na Hauptsache der Hund hatte es warm *g*
Irgendwie beschleicht mich ja das Gefühl.....Stefanie hat das "shitweather" aus Hamburg mitgebracht.....gell meine Liebe.....wolltest in der Laube mit mir kuscheln :o)
Am Samstag haben wir den Naschmarkt unsicher gemacht.....da war das Wetter noch akzeptabel.....und nein ich hab mir keine Decke gekauft.....das ist ein Leinenballen :o)
 
Nun muß ich euch noch zeigen was ich bekommen habe.......selbstgenähte Täschchen.....
.......vollgestopft mit "Dickmacher" gegen lausige Stimmung......waren leider zum Zeitpunkt des fotografierens schon  gegessen.....aber ich kann sie euch auf meiner Hüfte zeigen wenn ihr wollt.....da sitzen jetzt nämlich die Kaloriechen *g*
 
Dieses Täschchen trägt sogar meinen Namen..........hüpf....DANKE meine Liebe.....hab eine riesen Freude damit!!!!
 Die Bänder im Vordergrund sind Schlüsselanhänger.....Wienmotiv made in Hamburg :o)
Wenn die Nähmaschine von Stefanie nicht schlapp macht....gibt es die Täschchen demnächst bei mir im Laden!!!
 
Zum Schluß noch ein  Burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Ich hab Tom Cruise getroffen :o)
 
Er beehrte ja Wien mit seiner Wenigkeit und ich hatte das Glück in der ersten Reihe zu stehen...Aug in Aug sozusagen.........um gleich eine Frage vorweg zu beantworten.....JA er ist wirklich so klein....aber DER ist so nett.....den würde ich auch mit 1,50m nehmen *g*
 
Ich Idiotin war so mit meiner Kamera beschäftigt........ich hab es nicht gerafft, daß er vor mir steht......irgendwie hat mich auch die Sonnenbrille irritiert.......und das "Hi!How are you?" kam in meinem Gehirn erst etwas später an.......aber vor Aufregung wäre mir wahrscheinlich nicht mal mein Name eingefallen....war froh, daß ich mir nicht ins Höschen gepullert habe.....es steht ja nicht alle Tage ein Hollywoodschnuckel vor mir und fragt wie es mir geht oder? *g*
 Dieses Foto hat ein Mädel gemacht....leider ein bißchen unscharf......und man kann sehen.....ich hatte Besseres zu tun....grrrrr.......nur  meine blaue Jacke kann ich in diesem Leben nicht mehr waschen.....am rechten Ärmel ist jetzt nämlich seine DNA oben hihi.....
Als ich um 22.00 nach Hause kam....meinte mein Mann....."Warum warst nicht im Belvedere? "Da hat er auch Autogramme gegeben und sich fotgrafieren lassen!"......grrrrr.....na weil ich kein Tourist bin und am Nachmittag einfach so im Belvedere rumspaziere!!!
Beim nächsten Mal dann.........ich wieder erste Reihe Fußfrei und mit Fotograf.....damit ich nicht abgelenkt bin.
So.....jetzt wissen es Alle.......oute mich hiermit als Tom Cruise Fan.....vielleicht läuft er mir in New York nochmal vor die Linse :o)
Nun.....nach diesen aufregenden Tagen.....zuerst Steffi dann Tommi......kehrt wieder der Alltag ein......hab meinen Garten auf Vordermann gebracht.....gestern war ja Traumwetter und nach so einem langem Winter gab es eine Menge zu tun.
 
Meine Lieben.....bis Bald!
 
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    wie geil ist das denn?????? Ups, sorry, was ist mir denn da für ein Wort rausgerutscht....hihi
    Tom Cruise, der Wahnsinn!!! Na, die Jacke gehört jetzt aber unter Glas....
    Die Täschchen sind ja süß!
    Und ich bin gespannt, was Du mit dem Leinen vorhast.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du liebe, wie gerne wäre ich an Steffis Stelle da gesessen - oder gleich mit Euch beiden zu dritt. Aber das wird wohl eher noch eine Weile dauern - und JA, Hauptsache, dem Hund geht es gut!
    Tröste Dich - ich hätt auch in solch einem Moment eine Hirnblockade gehabt - wäre auch geschwankt zwischn - hallo hier bin ich und rede mit mir - und dem Gedanken: bin ja kein Teeny und kreische nicht !
    Die Tasche ist wirklich zuckersüß und wird bestimmt zu einem Renner!
    Ich drück Dich aus der Ferne
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... das ist ja ein Ding :O)

    Du hast wenigstens durchgehalten. Ich laufe immer weg, wenn ich Promis sehe, weil mir das so peinlich ist. Warum, weiß ich nicht....

    Toll.
    Es grüßt
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hatte die liebe Steffi komplett irritiert, als ich sie fragte, ob sie denn überhaupt noch deine heilige Hand schütteln durfte......bis sich dann aufklärte, dass Tom erst nach ihr dran war ;o)

    Trotz shitwetter sieht es in deiner Laube aber sau......äh sehr gemütlich aus und die Täschchen finde ich zauberhaft. Davon kann Frau doch nie genug haben und sie machen sich bestimmt auch im Bad ganz wunderbar......in meinem auf jeden Fall ;o)

    Es freut mich SO sehr, dass ihr euch sehen konntet und dann auch noch ein Flohmarktbesuch.......gibt es schönere Tage? Ok vielleicht........wenn Tom kommt *g*

    Dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt nicht so der Tom Cruise-Fan, aber wenn er dich glücklich gemacht hat, okay....:)
    Das Täschchen ist so süß. Es gibt schon tolle begabte Frauen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    da passt doch der Spruch: Nur die harten kommen - ähhh sind im Garten, oder?
    Stell dich mal nicht so an, an Ostern im Daunenmantel werden wir noch lange denken.Kuschelig war`s zwar nicht grad aaaber superschön!!!
    Und der liebe Mörfi ...die Kinder hatten ihren Spaß.Sooo süß is er - und schön gepolstert mit Kissen natürlich.

    Freu mich, das Dir die Taschen gefallen :-)
    Hättest deinem Mann ja auch gern mal was abgeben können von der Schoki, tststs.

    Na der Tom, der hätte mir ja noch gefehlt...
    Haben uns schon gewundert, warum da so n roter Teppich liegt... wär doch für uns echt nicht nötig gewesen.

    Wünsch Dir eine schöne Restwoche!
    Alles Liebe...
    Stefanie



    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist das wieder für ein süßer Post,dass mein Herzchen zum Klopfen bringt :o))))

    Könnte ich mir immer wieder durchlesen!
    Ja,der Mr Cruise ist schon 'ne Schnitte!
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd verrückt! Mich haut´s hin! Ich bin sprachlos! Ich glaub es nicht!
    WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAH

    ?! Tom ?! Leibhaftig Tom?! ?!

    Boah!!!!!!!

    Und in Deiner Laube würde ich gerne mal eine mit Dir... weißt schon.... darüber dürfen wir hier in Bayern schon gar nicht mehr sprechen... so geht es uns hier an den Kragen!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch, den hätte ich auch gerne gesehen! Aber das er so klein ist habe ich wieder vergessen!(wahrscheinlich verdränge ich es gerne, weil ich selbst 1,78 cm groß bin) da könnte man ihn doch glatt einstecken und mit in deine Laube nehmen :DD
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Also ich oute mich jetzt auch: ich hätte lieber mit Dir in der Laube gesessen, als Tom Cruise zu treffen ;o) Hätte auch Kalorien mitgebracht...Das sieht sooooooo gemütlich aus bei Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,

    du hast soeben eine neue Leserin gewonnen ... nämlich mich ;o). Bin zufällig über den Blog meiner Freundin Nicole (La Casa blanca) auf dich gestoßen und bin restlos begeistert. Was für ein wunderbarer Blog und was für ein traumhaftes Lädchen. Schade, dass du so weit weg bist, ich glaube ich wäre Stammkundin bei dir im Laden :o).
    Die Decke aus deinem letzten Post ist ein Traum, hast du die selbst gehäkelt (ist doch gehäkelt, oder?)? Wow, die ist wunderschön und würde sooooo gut zu meinem neuen Sofa passen, ich liebe diese Farben... leider bin ich, was häkeln, stricken oder nähen angeht, nicht so wirklich begabt, genauer gesagt die absolute Niete ;o), das sieht ja doch ziemlich kompliziert aus :-(.

    Ich werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen, es gefällt mir nämlich richtig gut hier. Ach ja - die Laube ist der Hammer, da würde ich sofort einziehen .... hihihi ... und die Täschchen von Stefanie sind absolut zauberhaft, da hat deine Freundin dir ein ganz besonderes Geschenk gemacht, gefällt mir richtig gut. Kompliment an dieser Stelle also auch an Stefanie !!!

    Sei herzlich gegrüßt aus dem wunderschönen Mittelrhein-Tal und hab eine tolle - hoffentlich frühlingshafte - Woche !

    Alles Liebe
    Daggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,
    ja Tom Cruise ist schon ein Schnuckelchen...leider hat er einen Fehler: er gehört einer komischen Sekte an!
    Aber mir wäre es wohl genauso ergangen. Ich hätte auch kein Wort herausbekommen!
    *****************************
    Deine Laube ist ein Traum. Dort kann man bestimmt ganz toll sitzen und relaxen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    auch ich gehöre von nun an zu deinen treuen Leserinnen. Mir gefällt wie du schreibst....deine Bilder...deine Arbeiten...einfach alles. Klasse!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Halllooooo......Sodala ih steh ah auf ihn hi hi ......und ih finds echt g.....l. Das du dich soooo outest......und ich hab's ja richtig gespürt wie aufregend das du immer noch warst Tage später hi hi.....joooo und der Neid kann einem fressen wie gemütlich es in deiner Laube ist.....juhu und was die Tascherln gibt's dann bei dier???......will haben bitte eines mit Karin ......u eines mit Bettina ..... wenn geht???
    Schene Woche noch bussal Karin:-))))

    AntwortenLöschen
  15. Servus liebe Sigrid,
    in letzter Zeit hatte ich soviel zu tun, daß ich es kaum in die Bloggerwelt geschafft habe. Deswegen war es so ruhig bei mir ;)

    Bei schönem Wetter kann sich ja jeder ins Salettl setzen und ich bin mir sicher, daß es trotz des Shitwetters sehr gemütlich war :)

    Auf den Naschmarkt möchte ich auch nochmal irgendwann. Der Flohmarkt dort ist echt einen Besuch wert...ich hab heute noch Rückenschmerzen, weil ich soviel zu schleppen hatte :)
    Die Täschchen und die Anhänger von Stefanie sind wunderschön :)
    Oh man....und dann noch ein Hollywood-Star in Wien!! Ich bin glatt ein bischen neidisch ;)

    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  16. liebe Sigrid,

    Du Glückskind, ich treff immer nur Friedrich von Thun (also genau meine Altersklasse)oder den arroganten Til, da wäre mir Steffi eigentlich am liebsten !!!! und Mörfi sowieso -:)))

    Deine rosa Decke ist wie immer zauberhaft (vorheriger Post). du hast eine besondere Art zu häkeln, toll!
    mein nächster Wienbesuch , ähem, also ich kündige den Überfall schon mal salopp an ....ich kenn ja schon vieles dort, nicht aber Deinen Shop. Allerdings planen wir mit dem Radl zu kommen.

    und.....größer als Tom bin ich auf jeden Fall !!!!

    gggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe alles hellen Dekoartikel!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*