Dienstag, 16. April 2013

Würdiger Rahmen.....


für mein Silberbesteck.



Es ist eigentlich schade,daß das Silberbesteck immer in irgendwelchen häßlichen  mit Satin ausgestatteten Koffern in der Anrichte verschwinden muß.......also hab ich mir eine Besteckkiste aus dem Laden mitgenommen......und Weiß gestrichen.

Nun kann man sie AUF die Anrichte packen statt wie bisher IN die Anrichte oder?
Außerdem liegt es jetzt griffbereit und ich muß nicht erst den ollen Koffer hervorkramen. Als Schutz vor dem Anlaufen hab ich ein Stück Kreide dazu gelegt.....hoffe das hilft.....schau ma mal :o)
Ungewöhnlich für mich aber wahr......ich häkle gerade an KEINER Decke......nein ich habe nicht beide Hände in Gips und auch die Häkelnadel ist nicht verbogen.....der Grund ist......ich weiß nicht welche Farbe ich machen will....oder brauche....oder soll *g*

Ich häkle doch schon wieder an Einer.....da seht ihr wie lange ich für einen Post brauche *g*
Diese Decke geht allerdings außer Haus und ihr könnt sie dann wahrscheinlich auf einem anderen Blog begutachten. Da ich schon 50 Grannys habe.....kann ich euch aber schon sagen.....sie wird sehr hübsch! Liebe Biene.....hoffentlich kann ich mich von DER dann trennen *g*

Ansonsten gibt es nichts Neues......wir waren zu einem 60iger eingeladen.......ja auf den Partys von der Jugend sieht man uns nicht mehr..... langsam aber sicher sind unsere Freunde eher im Pensionistenalter :o).......und gestern war ich den ganzen Tag im Garten......hab zur Freude meiner Zicke Pläne geschmiedet was wir WIE und WO neu machen.......ich glaub diesen Sommer sitze ich alleine zu Hause......meine Zicke hat sich schon geäußert......"Du verwechselst da etwas"......"Es heißt wo DU was NEU machst nicht WIR".......aber das kennt man ja.....zuerst nörgeln aber dann mit guten Rat zur Seite stehen......also alles halb so schlimm *g*

Nun wünsch ich euch eine sonnige Woche.....bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen Siggihäschen♥ Deinen Besteckkasten finde ich ganz suuuupi...und Dein Besteck erst..WOW...das ist echt umwerfend!!!! Soll das ect helfen mit der Kreide? Hab ich noch nie gehört...!!!!!! Du...da wird die Bintschimaus sich aber freuen, dass Sie eine Decke von Dir bekommt!!!! Sorry, im Moment komm ich sooo selten zum Kommentieren...pfff....hier siehts vielleicht aus...voll die Baustelle...irgendwie überall, dabei wollte ich genau DAS vermeiden...Pläne sind da, um über den Haufen geworfen zu werden, nech?
    Dicker Knuuuutsch, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, bei mir liegt das Silberbesteck auch versteckt in der Schublade. Und es läuft halt ständig an. Muss ich probieren mit der Kreide.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Wow in so einem Kasten kommt dein Besteck ja ganz toll zur Geltung!!! Sieht richtig edel aus...
    Sigrid ohne Häkelnadel...da hätt ich gedacht du bist krank ... na, ja da brauchen wir uns ja nun keine Sorgen machen. Bin schon gespannt...

    Eine Runde Mitleid für deinen Mann...ohhh...
    So ist das eben ... kommt Frühling, kommen der Frau lauter tolle Ideen in den Kopf.
    Muß mein Mann auch immer durch! Basta!
    Hinterher sind sie dann froh, das man es gemacht hat und es schöner aussieht.
    So ist das mit der Vorstellungskraft bei Männern eben. Alles wird gut!

    Knuddel dich.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Meine Sonne, deine Sonne, unsere Sonne!

    Und hoffentlich hält dein Mann durch!
    Immerzu Pläne, Pläne . . .

    Meiner muß immerzu arbeiten, der hat für meine Pläne keine Zeit, schade eigentlich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich kann auch noch einen OmaTip für das wunderschöne Silberbesteck mitteilen. Ein bisschen Alufolie mit dazu legen. Das schützt mein Besteck seid Jahren vor dem Anlaufen. Und dein Kasten ist ein echter Blickfang. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid :-))..... Wunderschön is dein neues Zuhause fürs Silberbesteck wenn ich soooo was schenes hätte dann würd ich mir auch so ein Besteckkastal zulegen ......oder meinst ich soll mirs zuerst zulegen und dann wird sich schon ein Besteck finden Hi hi...
    Häkeln ..häkeln ...häkeln .....jo eh super!!!!!.....und wie schaut's mit dem nähen aus??
    War Gestern auch den ganzen Tag bei herrlichen Sonnenschein im Gartenhaus verschollen grossputztag oida und ih hab festgestellt do is nix aber auch gar nix weiß ih hab meine Pläne im Kopf aber nu nix meiner Zicke erzählt weil sonst überfordert er is jo grod mit dem Pool beschäftigt .....und zwei Sachen auf einmal des geht net..
    Wünsch euch ein schönes WE mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen bussal Karin:-)))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*