Dienstag, 9. Juli 2013

Die neue "Rasierstation"......

 meines Mannes :o)
Alles auf einem Fleck.....was Mann halt so braucht......damit er nicht zum Walross mutiert.....
 ok....bevor er nun wieder von sämtlichen Damen bemitleidet wird.....er muß sich  nicht wirklich so altertümlich rasieren.......das modische Unikum liegt versteckt im Badezimmerkasten........DAS kann offen liegen bleiben......tut es auch *g*

 UND hier mein Holzbohrer.............lange lag er in der Ecke......was tun damit.......
 dann ging alles sehr schnell......nach ein bißchen schweißtreibender Arbeit......ja der "zarte" Bohrer mußte irgendwie in den Holzklotz......natürlich weit und breit keine Zicke zu sehen.....aber auch "Einhändig" hält mich so was nicht auf......
 kleine Haken rein und FERTICH!
steht nun in meinem Bad und beherbergt meine Plastikklunker :o)

So und jetzt noch eine Kleinigkeit.......nach 25Jahren eigenem Hausstand hab ich mir nun endlich ein Salatbesteck gegönnt *g*
Manche Dinge dauern ewig.....so wie die Sockelleisten.....die will auch nie jemand machen *g*
Bis jetzt hatten wir immer so olles Holzbesteck.......das in den Schönen alten Schüsseln nicht wirklich prickelnd aussah........nun ein silbernes mit Bein am Griff und Rosen am Ende.....
 nicht dass ich es dringend bräuchte.........eher meine Mann.....Sorgen macht mir nur.......da es ziemlich schwer ist.....dass er jetzt sämtliche
Porzellanschüsseln zerdeppert mit seinen riesigen Patschhändchen und dem schweren Werkzeug.......werde vorsichtshalber das Holzene aufheben .......:o)
So meine Lieben.......am Wochenende muß ich noch eine Kredenz fertig machen, aber dann geht es an die Teichumrandung und danach ist die Laube dran. Schätze so im August ( 2014 hihi) kann ich euch eine komplett renovierte Ecke meines Garten präsentieren......guck ma mal :o)


Wir lesen uns.....bis Bald!

Sigrid

Kommentare:

  1. Moscheee liebes Sigridleinchen ☺

    ..boooaaahhhhrrr.. son Schitzwerkzeug für die männlichkeit suche ich auch schon eeewig.. das heißt.. das Schnitzwerk habe ich schon, aber Pinsel und Schlale finden mich einfach nicht.. zumindest nicht das, was mir gefallen würde... seufz..

    Bei deinem Bohrer habe ich eben so gelacht.. ich dachte der steckt in nem Seifenstück.. hahahaha..
    Jojo.. erst lesen!!.. ich weiss.. hihi..

    Aber schöner Einfall.. ich habe auch son Teil.. keine Ahnung was es ist.. auch mit so einem Griff und unten ist aber kein Gewinde.. sondern nur ne Spitze.. ich dachte ja immer als Waffe.. Notwehr bei Einbrechern.. oder so.. der würde dann sich sicher ne Blutvergiftung holen.. öhm..

    Böse Gina!!!

    Das Salatbesteck ist traumhaft.. und ich suche auch noch.. aber eigentlich habe ich noch nicht gesucht.. aber brauchen könnte ich es auch.. Gina ist seeehr stark und macht die hölzernen immer kaputt.. schäääm.. ganz zu schweigen von denen aus Plaste..!! äärgh..

    So.. nun mach ich mich mal auf die Socken, die ich heute nicht trage, weil Wetter soooo schööööön..
    ENDLICH!!

    Ich wünsche dir auch einen wundervollen sonnigen Tag
    ♥-liche Grüßchen
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sigrid,was hastDu aber wieder für fabelhafte Bilder,wunderschön und da möchte man sich doch gerne rasieren:O) Wie nettDu auch an Dein Männlein denkst,grins!Liebe Grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  3. Mir gings wie Gina. Dachte auch, das wäre ein Stück Seife, in dem der Holzbohrer steckt.
    Deine arme Zicke, jetzt muss sie weiter das hässliche Holzbesteck benutzen? Mach doch ein bisschen feinmotorischen Unterricht mit ihr:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid, ich finde, dass so eine Nassrasur oftmals viel gründlicher und frischer daherkommt, also bei meinem Schatzi ist das so.
    Leider hat Mann kaum Zeit für so eine Rasur und greift auch zum Elektromat.

    Auf jeden Fall ein Hingucker !!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Sigrid!

    Ist das schön bei Dir! :-)

    Die alte Rasierstation sieht prächtig aus! Die wäre ja auch viel zu schade zum benutzen :-) ! Obwohl...ich war kurzzeitig enttäuscht, dass Du meint est, sie sei nur Deko...:-) .
    Und ein Salatbesteck, das so edel ist, findet man auch sicher nicht alle Tage...das kann dann auch schon mal mehrere Jahrzehnte dauern :-) !

    Sehr, sehr hübsch!
    In die Laube habe ich mich gerade sehr verliebt! Da muss ich noch einmal ganz genau schauen...aber vorher trage ich mich noch bei Dir ein! :-)

    Einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid
    Die Fotos sind wunderschön! Ich würde meinem Mann verbieten, sich mit dem schönen alten Rasierpinsel einzuschäumen ;-D. Die Deko bezw. dein alter Holzbohrer sieht auch umwerfend aus. Ideen muss man/frau haben, gell? Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Also, meine Liebe, dieser Handbohrerschmuckständer ist sehr genial! Ideen muss man haben und um die Ecke denken können...! Super. Und mit dem Salatbesteck hast du einen richtig guten Griff getan! Da hat man doch wortwörtlich was in der Hand, so mag ich das! Ich liebäugle ja schon lange mit einem von Laguiole, du weisst schon, diese Besteckserie mit der kleinen Biene am Griff. Die gibt es auch mit Horn. Bisher hat mich nur der Preis davon abgehalten und der Gedanke: Brauche ich das wirklich? Aber wenn ich mir das recht überlege: Ja, ein schönes Salatbesteck ist nie verkehrt. Und wenn man sich ein anständiges aussucht, dann hat man auch ewige Jahre was davon!
    Wegen dem Rasierzeug musste ich grad ein wenig schmunzeln: Hab ich doch meinem Schatz vor Jahren einen ganz besonders schönen, silbernen Rasierer geschenkt, so einen, wie man ihn früher hatte, mit auswechselbaren Doppelklingen. Ein Stück von Manuf...m, die haben ja so tolle, bewährte Klassiker im Angebot. Nun, was soll ich sagen: Die zarte Babypopöchenhaut im Gesicht meines Schatzes hat diesen supergründlichen Rasierer nicht ertragen, und jetzt liegt er in einer hübschen Schachtel im Badezimmerschrank..... Tjach, so kanns gehen!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu liebe Sigrid,
    aaahhhhh und ich dachte schon dein Mann müsste sich tatsächlich morgen, für morgen damit beschäftigen...hihi da müsste Er ja mindestens ne gute Stunde früher aufstehen um zeitig parat zu sein ;)) Ich kann nur sagen EDEL und wunderschöne ausgesuchte Stücke...ich hoffe Herr Zicke weis das zu würdigen!!!
    Aber ganz ehrlich das Salatbesteck war doch garantiert für mich gedacht...warum??? na wegen der Rosen logisch oder zwinker??
    Sieht super aus...ich warte dann mal auf den ersten Bruch oder auch nicht! Manchmal reissen sich die Männers wirklich am Riemen, die Frage ist nur ob wir es bemerken (denn sowas kommt leider viel zu selten vor!)
    Noch was anderes...hast wohl doch keine Lust gehabt mit mir und "Hugo" nen schönen Tag oder auch zwei oder drei zu verbringen oder ;)?
    Aber sollte Dir der Sinn mal danach stehen und Du kommst in diese Gefilde, dann weisste Bescheid ne ;)))
    Wehe ich erfahre dann aus deinem Post das Du in der Nähe warst und ich ahnungslos...dann muss ich DICH verhaften!
    ganz liebe Grüße
    Marlies, die jetzt weiter das Wetter geniessen wird :)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  9. ....er liegt verpackt im Schrank, weil er ja NICHT antik ist, sondern neu. Und das käme mir etwas seltsam vor, einen neuen Rasierer zu verdekorieren, irgendwie..... Da fehlt doch der Charme vom Alten, Gebrauchten! Oder?? ;oD
    Drückdich!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe:-))))
    Pfa da hast wieder zugeschlagen voi schen ....du schleichst jetzt sicher öfters ins Bärlibadezimmer nicht nur um es zu putzen hi hi erwischt goi???.....
    Dein neuer Schmuckständer hat was :-))))
    ......und das Salatbesteck Bussi ....Gott sei dank hast an starken Mann .....
    So jetzt hörst drei Wochen nix von mir Norwegen ruft juhuuuuu:-)))
    Ober zu früh gefreut ih komme morgen noch mit mein Kl. Ben vorbei hi hi....Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch und die netten Worte.....freu mich über jeden Buchstaben *g*